>

reggaetyp

43006

#
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die FR schreibt, Kittel hat einen Profivertrag von uns erhalten.  

Dein bestes Posting ever   Danke schön! Beruhigend.

Der Artikel ist über einen Monat alt(Letzte Änderung am 16.04.2010).
Und genau das ist bisher auch die einzige Quelle gewesen er hätte einen Profivertrag unterschrieben...
Aber jetzt tauchten doch neuere Aussagen auf, dass dies scheinbar eben noch gar nicht simmt...
Das ist auf jeden Fall keine Entwarnung und leider nix neuers.    

Stimmt.
Ich war irritiert, weil ein Hinweis auf eine ziemlich aktuelle Spielverlegung drin war.
Deshalb dachte ich, der Artikel wäre aktuell. Sorry.
#
Sepp_Herberger schrieb:
wenn man auf einer wichtigen Position noch keinen geeigneten Spieler hat, ist es vielleicht der falsche Ansatz zu warten bis irgendwann vielleicht noch mal einer frei wird, der dann nichts besseres zu tun hat als sich sofort bei der Eintracht anzubieten.
Ich warte auch seit Jahren auf den Jackpott im Lotto, aber er kommt net...

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass die Verantwortlichen nichts tun, sondern nur abwarten?
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dein bestes Posting ever   Danke schön! Beruhigend.

Nun ja.
Der Beitrag ist, wie ich eben lernte ,-) von Mitte April. *zitter*
#
#
Ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen und kann auch nichts Bedenkliches von Pedro finden. Da sind andere Kandidaten, wie der Marktradikale ganz anders dabei.
Hingegen gebe ich dem Geier recht: Dass hier jemand den Holocaustleugner, Vorzeigenazi und Faschistenikone Mahler verharmlosend als "Meinungsdissident" bezeichnet und dieser Beitrag nicht gesperrt ist, verwundert.

Und, ja, Atombutton zu drücken, wäre nicht unclever gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Trotzdem empfinde ich die Methoden von der RAF als inakzeptabel.

Das sollte jeder tun, der bei klarem Verstand ist.
Warum schreibst du das noch mal hin, mich zitierend?
#
Hyundaii30 schrieb:

Normalerweise erzielt er wenn es normal läuft 12-15 Tore nächste Saison für uns.
Da das aber ewig her ist das ein Stürmer soviel Tore bei uns geschossen hat,
will ich daran noch nicht so richtig glauben und bin vorsichtig.
Mehr nicht.

Nun ja.
2005/2006 schoss Ama 12 Tore
2006/2007 schoss Takahara 11 Tore
2007/2008 schoss Ama 11 Tore

Die Jahre drauf war er dauerverletzt.

Dieses Jahr Meier mit 10 Toren.
#
FuFA schrieb:
Nicht vergessen, heute abend Stammtisch im Backstage!    

Ich glaube, heute schau ich mir das verlotterte Pack mal an und schnorre von der Bonzenabteilung ein Bier oder einen Ebbelwoi.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Nach Amokläufen machen die sowas (nur damit man mal ein Beispiel hat) :

http://data5.blog.de/media/530/3310530_138095caa4_o.gif

Tja. :neutral-face  

Ich finde es lustig.
#
SGE_Werner schrieb:

War zwar vor meiner Zeit, aber wie Gründel schon sagt, das was sie getan haben, war zu der Zeit, als die Bundesrepublik so links war, wie nie zuvor und nie danach.  

Ja und nein. In den Endsechzigern und den Siebzigern war das politische Klima nicht einfach "so links wie nie zuvor".
Die Polarisierung war viel ausgeprägter, und heute als Hardlinerpositionen gebrandmarkte Rechtsaußenpositionen waren politischer Mainstream.

Nur in Kürze, ich muss noch was schaffe.  
#
tobago schrieb:
MK68 schrieb:
Was Mahler betrifft, ist es für mich ein Unding, dass ein 73 jähriger Meinungsdissident schärfer bestraft wird als ein Mörder, nur so viel dazu!  

73 jähriger Meinungsdissident in Bezug auf Mahler, das hat schon eine sehr hohe satirische Qualität.  

Bis zu deinem Post wären mir solche Begriffe wie rechtes A.schloch oder radikaler Vollspacken für eine Beschreibung von Mahler eher eingefallen. Ab heute werde ich die satirische Variante "73jähriger Meinungsdissident" benutzen, die gefällt mir sehr gut.

tobago

Finde ich auch geil. Titanic-Qualität.
#
frankfurtstyle schrieb:
Eintracht Frankfurt gibt einfach alle talente weg... unglaublich...

Das war schon immer so. Mich wollten sie auch nicht mehr.

Alles Pfeifen, die Verantwortlichen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Euch wird er fehlen als Buhmann , Bouffier leistet das wohl nicht annähernd.

Er arbeitet aber hart dran. Und Weimar ist ja auch noch da.
#
Jo-Gi schrieb:
Immer dieser Unfug, wir spielten gegen den Abstieg. Die Zeiten sind vorbei. Wir haben einen durchschnittlichen Bundesligakader, der so schnell nicht in die unteren Zonen rutschen wird (zumindest nicht dauerhaft). Und komme mir jetzt keiner mit Berlin oder Hannover, das waren dieses Jahr ja wohl außerordentliche Sonderfälle.

Ganz von der Hand zu weisen ist es aber nicht. Es gibt schließlich beinahe jedes Jahr so einen Sonderfall. Vor Hertha und Hannover wir, davor der Glubb usw.

Dennoch halte ich Abstiegskampf auch für wenig wahrscheinlich.
#
Freude auch in Brüssel:

#
Basaltkopp schrieb:

In der Deutschen Demokratischen Republik war sowas eben nicht erlaubt. Und die Nachfolgepartei ist bei Dir ja die Optimallösung          

Du hast nicht den blassesten Schimmer, was ich bei der letzten Landtagswahl wählte. Also Maul halten.
#
arti schrieb:

gibts nicht nen spruch: "Dein Neid ist meine Anerkennung  - Dein Hass mein Sieg"

find ich immer geil, wie (gerade auf unions-politiker) draufgetreten wird. ihr (oder alle anderen parteien, die ihr wählt) hätten es 10x besser gemacht.    

Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Der Größte im Drauftreten auf Minderheiten ist und bleibt Koch.
Darüber hinaus: Ich bin kein gewählter Landtagsabgeordneter, maße mir sicher nicht an, es besser zu können, als Koch. Aber in einer Demokratie ist es gestattet, den MP scheiße zu finden und dies zu äußern. Im Internet, auf der Straße, per Abstimmung.
Und, ja, ein paar andere halte ich durchaus für fähig, es besser hätten machen können als Koch.
#
concordia-eagle schrieb:
Es ist verdammt schwer, diese Position auch nur einigermaßen zu besetzen.

So was ähnliches schrieb ich auch schon mal.
Dafür wurde ich dann aber kritisiert. Wenn nur unser Scouting gescheit arbeiten würde und der Trainer Mut bewiese oder HB Geld in die Hände nähme, sei das kein Problem...

Ich denke nach wie vor, dass ein sehr sehr großes Problem sein wird, einen Ersatz für Spycher bzw. sogar eine Verbesserung auf dieser Position zu finden.
Wohlgemerkt, zu annähernd gleichen Konditionen.
#
Aus Freude über den Rücktritt Roland Kochs wird der Wäldchestag hessenweit zum Nationalfeiertag bestimmt, so Insider aus Wiesbaden.
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet ferner, dass jeder hessische Bürger jährlich am neu eingerichteten Feiertag einen 30er Bembel erhält, sowie in sämtlichen  hessischen Kommunen ein Feuerwerk der guten Laune entzündet wird.
#
Stoppdenbus schrieb:

Korruption hat in Hessen einen Namen.
Obwohl, war das nicht eher Weimar?

Definitv. Wie aufregend alles. Ich bekomme auch gleich einen neuen Chef verkündet.
Und Wäldchestag ist auch noch.  

Eigentlich beste Voraussetzungen, sich heute zuzuschütten.