reggaetyp
43006
Morphium schrieb:
http://fr-online.de/top_news/2731589_Kommentar-zum-Sparpaket-Auf-die-Strasse.html
Auf die Barrikaden! Krieg den Palästen! Revolution!
Aber eher wird Schalke deutscher Meister bevor hier die Menschen auf die Straße gehen.
Vermutlich.
Ich finde den Kommentar aber klasse.
Frau Käßmann fragt sich, ob HartIV-Empfänger weniger Würde als andere Menschen haben: Spiegel Online
hessiejames schrieb:
jooh wer die westkurve nicht hört sollte mal die Lauscher überprüfen lassen .javascript:void(0);javascript:void(0);
wenn die pupser im stadion (ausserhalb der westkurve) mitsingen würden
nur beschallen lassen jooh das ist die aktuelle Generation.
wenn überhaupt nur ein sge liedjavascript:void(0);javascript:void(0);
Wie meinen?
eagleoli schrieb:
@reggae
Der einzige Unterschied den man hier anführen kann ist, dass früher die Eintracht nicht so "in" war, wie heutzutage. Mehr Menschen wollen ins Stadion. Also ist es schwieriger an (günstige) Karten zu kommen.
Was heute EUR ist, war früher DM. Wofür man früher 3 DM gezahlt hat, hat man als kleiner Bub auch nur ein Bruchteil dessen als Taschengeld bekommen, was man heute im Durchschnitt bekommt.
Den früherwarallesbesser-Vergleich kannste dir schenken.
Ich habe keinen früherwarallesbesser-Vergleich angestellt.
Aber im alten Waldstadion gab es 30.000 Stehplätze, heute viel weniger.
Es gibt weniger günstige Karten als früher.
Das kann man schlecht wegleugnen.
SGE_Werner schrieb:
@ reggaetyp
Angebot und Nachfrage. Früher war man froh wenn man die Schüssel , besser bekannt als Waldstadion mit 20000 Leuten vollbekommen hat. Heute sind von 51500 Plätzen bei den meisten Spielen fast alle besetzt. Ich glaub, man kann diese Zeiten nicht miteinander vergleichen.
Das stimmt nur bedingt. Siehe Versitzplatzung, siehe Verknappung der frei zu kaufenden Stehplatzkarten.
eagleoli schrieb:
es zwingt dich auch niemand.
wir waren alle mal schüler und konnten die preise für verschiedene sachen nicht bezahlen. saurer apfel und so. thats life.
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber als ich Schüler war, konnte man im Regelfall problemlos eine Stehplatzkarte am Spieltag erwerben. Für DM 3,-
Heute muss man sich ein Vierteljahr vorher Gedanken machen, ob man zu einem Spiel geht. Und wenn man Glück hat, bekommt man ne Sitzplatzkarte im Familienblock. Dann muss man aber ggf. langweilige Eltern oder Großeltern zum Stadionbesuch überreden, falls die nicht ohnehin eine Dauerkarte in einem ganz anderen Block haben, in dem es keine Karten mehr gibt.
Die Preise für Fußball mögen bei uns im Vergleich zu England moderat sein.
Meinem Empfinden nach sind sie extrem viel höher als früher. Welcher Schüler ohne Stehplatzdauerkarte kann es sich denn noch leisten, häufiger zur Eintracht zu gehen?
bernie schrieb:
http://www.hna.de/sport/fussball/magath-schlaegt-alarm-meine-arbeit-wird-erschwert-794780.html
Hört sich ganz schön nach ner Rücktrittsdrohung an.
Der will Geld. Also etwas, was bei den Russen nie fehlte. Mit 40 Mann im Kader hätte ich auch Probleme bei der CL-Quali.
Im Ernst: Dem brennt der Kittel. Ein völlig maroder Club, der just erst wieder miese im zweistelligen Mio-Bereich einfuhr.
Ich freu mich. Der dritte Bembel geht auf mich.
Ich kann mir vorstellen, dass es Toski guttut, mal hier raus zu kommen.
Wenn er mal auf eigenen Füßen stehen muss, ohne Mutti, die kocht und die Socken stopft.
Das wiederum könnte sich m. E. auch auf seine Leistung auswirken. Fußballerisch hat er es allemal drauf, und jung genug ist er auch noch.
Von daher kann man ihm nur dringend zu einem Wechsel raten.
Dazu ein einigermaßen ambitionierter Zweitligist - ich finde, es passt.
Wenn er mal auf eigenen Füßen stehen muss, ohne Mutti, die kocht und die Socken stopft.
Das wiederum könnte sich m. E. auch auf seine Leistung auswirken. Fußballerisch hat er es allemal drauf, und jung genug ist er auch noch.
Von daher kann man ihm nur dringend zu einem Wechsel raten.
Dazu ein einigermaßen ambitionierter Zweitligist - ich finde, es passt.
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:
Würde mich vor allen Dingen für ihn freuen.
Da könnte er seinen Durchbruch feiern, er hätte alle Möglichkeiten.
Und für die Eintracht wäre es auch gut!
auch da würde er scheitern und das liegt nicht an seinen füßen
Warum würde er auch dort scheitern?
Ist das ein Naturgesetz, so wie Tag und Nacht?
shinji schrieb:
Da die Büste unschwer zu erkennen Simon Bolivar darstellt, hilft ja Wikipedia weiter:
In Frankfurt am Main gibt es im Stadtteil Westend Nord eine Simón-Bolívar-Anlage mit Gedenkplakette und -Büste.
Befindet sich am Hochhaus am Park, zwischen Grüneburgweg und Fürstenbergerstr.
Wäre ich dabei. Auf Wunsch würde ich auch ein paar Exemplare aus meiner CD-Sammlung "Heisse Beach-Disco mit Sonne, Bier und guter Laune" mitbringen.