>

reggaetyp

43006

#
Verl, Münster, Osnabrück, Pirmasens, Wilhelmshaven.
#
lieber_gott schrieb:
tutzt schrieb:
Heftig. Nächste Ohrfeige für Merkel.
Eigentlich ist es langsam konsequent und angemessen Neuwahlen zu machen. Schwarz-Gelb ist ziemlich am Ende. :neutral-face

ähh...jaa genau........sehr kompetente und realistische aussage    

Das ist schon der nächste Hieb für Angie und schwarz-gelb. Benny, äh Horst Köhler war ihr Kandidat.
#
voyage schrieb:
Lena for Bundespräsidentin!

Frühestens in 21 Jahren.  
#
Bigbamboo schrieb:
Unser Horst 'Benny' Köhler kann doch eigentlich alles. Der wäre der perfekte Nachfolger.  

Eben im Büro. Ich: "Köhler tritt zurück!"
Kollege: "Als linker Verteidiger?"
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn es wirklich wegen mangelndem Respekt ist, dann sieht es ja doch nicht so schlecht mit unserer Gesellschaft aus, wie aktuell denke.

Starke Aktion, Hr. Köhler. Und danke, für diesen Wink mit dem Zaunpfahl.

Horst Köhler schrieb:
Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen.

Für die fettmarkierte Äußerung habe ich keinerlei Respekt übrig.
#

Melden gerade diverse Agenturen.
#
Alles eine Frage der Prioritäten. Meines Erachtens sind die Werte schon etwas verschoben. Ich finde auch, dass man die Feste feiern sollte, wie sie fallen.
und man kann auch nicht nur über Naturkatastrophen, Geiseldramen usw. berichten, sondern Unterhaltung hat ihren Platz im TV, auch qua Rundfunkstaatsvertrag.
Aber eine solche Ungleichgewichtung finde ich hanebüchen.

Berliner Zeitung schrieb:
Am [Sonntag] Nachmittag hatte das Erste eine Sondersendung ins Programm gehoben, deren einziges Thema Lena und ihre Rückkehr nach Deutschland war. Live-Schaltungen gingen in die Hannoveraner Innenstadt, wo ein unrasierter Reporter junge Frauen interviewen musste, und an den Flughafen in Hannover Langenhagen, wo Tausende auf die Sängerin warteten. Während die ARD vor ein paar Tagen noch auf einen "Brennpunkt" zum Rücktritt von Roland Koch verzichtete, behandelte sie Lenas Rückkehr nun wie einen Staatsbesuch. Als Moderator Opdenhövel vor Lena auf die Knie ging, war ein Tiefpunkt öffentlich-rechtlicher TV-Unterhaltung erreicht. Alles in allem ein typischer Fall von Überkompensation - und Selbstvergessenheit.
#
Im Hof vom alten Poizeirevier an der Friedrich-Ebert-Allee?
#
In Leipzig hat man sich eine zweite Mannschaft gekauft:

RBL schrieb:
Bei der Suche nach einer zweiten Mannschaft ist RB Leipzig fündig geworden. Der Kooperationsvertrag mit dem Bezirksligisten ESV Delitzsch wurde bei einem Antrittsbesuch von Dietmar Beiersdorfer unter Dach und Fach gebracht. Seine Heimspiele wird Delitzsch auf der eigenen Anlage bestreiten, die Trainingseinheiten finden in der Egidius Braun Sportschule in Abtnaundorf statt.

Ist schon krass, wie man sich seinen Verein einfach Stück für Stück erwirbt.
#
@bluerider: Dumm nur, dass es sich hierbei nicht um eine Bananenstaude oder eine Radkappe handelt, sondern um einen Menschen, der vielleicht auch selbst für sich entscheiden möchte, wo er welchen Vertrag unterschreibt.
#
tont85 schrieb:
Extrem unsympathisch! Will ich hier einfach nicht sehen. Ich denke da so an seine Aktion mit dem Israel Freundschaftsspiel. Wie soll ich so jemandem zujubeln???
Kicken mag er ja können aber ich würd mich nicht freuen.

Das hätte ich gerne mal von dir erklärt, wie das war beim Israel-Freundschaftsspiel.
#
Schöne Party hinterher im Backstage. Jesses. Apfelwein aus einem Weizenglas für den Straßenbahnfahrer, der an der Haltestelle das halbe Glas abkippte, Verkehr auf dem Allenring lahmgelegt und auf den Tischen tanzende Leute.

Und das Spiel ist für mich immer noch mein nie wieder erreichtes Toperlebnis bei der Eintracht.
#
Ich finde den klasse. Dynamisch, kann gut flanken, Allrounder.
#
Libero1975™ schrieb:
reggaetyp schrieb:
In der FH am Nibelungenplatz gibt es (eher unregelmäßig) ab und an die Dancehall University mit Sound Systems.

Grade gestern nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen, ist die Tage wieder. Aus unerfindlichen Gründen konnte ich mir das Datum nicht merken  
Dubs till dawn ist auf jeden Fall dabei.
Ach ja, am Donnerstag ist Richie Spice im Mokambo!!!

Das sind ja fantastische Nachrichten!
Allerdings wird Donnerstag bei mir schwierig, shice.
#
Warum in Gottes Namen geht es immer und immer wieder darum, denen etwas wegzunehmen, die ohnehin schon so wenig haben?
Du schießt immer wieder gegen Gruppen mit äußerst gering einzuschätzender Lobby. Die, die sowieso auf die Fresse bekommen.
Das verstehe ich beim besten Willen nicht.
#
In der FH am Nibelungenplatz gibt es (eher unregelmäßig) ab und an die Dancehall University mit Sound Systems.
#
Afrigaaner schrieb:
Das Problem, dass ich bei allem sehe ist, dass wir

a)Menschen haben, die trotz Arbeit, nicht wesentlich mehr haben
b) Das es leider Menschen gibt, die dieses Geld zu unrecht kassieren
c) Das es Menschen gibt, die sich mit dem Geld ein Leben einrichten (könnte ich nicht) und die ganze Familie in diesen Sog ziehen
d) Das Deutschland pleite ist.

Dir wünsche ich ein erfolgreiches Studium.

Gruß Afrigaaner  

Du hast vergessen:

e) dass immer weniger Menschen immer mehr Geld haben. Das Geld wird ja nicht weniger, es wird nur immer ungleicher verteilt.
#
peter schrieb:
moin,
hat eigentlich jemand eine ahnung wieviel bembel das am schluß waren?

Das will sicher niemand ernsthaft wissen.  
Viele. Sehr viele.

Übrigens, einen habe ich noch: Möge Dieter seine Karriere in unserem Sinne in Ostniedersachsen fortsetzen.
#
Die Wirtschaft regelt auch alles.  

Dumm nur, dass ich noch mal ins Feinstaub getapert bin.

Ich halte diese Prä-Abstiegsbembel auch für unverzichtbar und lobe im vorhinein einen für den Abstieg des schwarz-gelben Packs aus.
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AirHarry schrieb:
Willkommen zurück in der 2. Liga Hansa Scheisstock      

Man lese den Live Ticker, und man weis das es nicht reicht für Arminia

Wählt niemehr die grünen !!!

Die Grünen sind doch nicht schuld, sondern die CDU - frag mal Audrey, die weiss das...  

Hier muss ich mal komplett wiedersprechen, die Arminia ist da selber dran schuld, das sie Insolvenz gehen. Es ist zwar schade um die Fans, aber da kann man nix machen.  

Eben. Deshalb sind weder die Grünen noch die CDU, die pöhse Linke oder sonstwer schuld aus dem politischen Spektrum.
Das haben die verantwortlichen Hirnis der Arminia ganz alleine geschafft.
Nichts anderes schrieb ich ebenso.