>

reggaetyp

43001

#
*FF* schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rüttgers zum Beispiel. Der leistet sich lieber ein paar rassistische Ausfälle, als nur langweilig zu schimpfen.

Ach komm... Geh mal googeln, was die Sozis vor paarunddreizig Jahren zur Einwanderung sagten...  

Die Sozialdemokraten, die das damals sagten, stehen im Gegensatz zu geistigen Brandstiftern wie Rüttgers oder Koch aber nicht mehr zur Wahl.
Davon ab: Ich habe mein Lebtag noch niemals SPD gewählt.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles Nazis außer Gysi?  

Schätzelein, das schreibt wer?

Niemand - eine ganz wertfreie Frage.  

Gut, dann hier die Anwort: Nein.
#
tani1977 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....

meine worte...

Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....

Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.

ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...

Das hört sich so an als ob du viele dumme Menschen kennst ... laut deiner Aussage sind alle Sozialdemokraten Leute die nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente auf sich aufmerksam machen können.

Denk mal drüber nach, dass kann nicht dein Ernst sein.

ich habe nie gesagt, dass das alle machen, ihc habe nur gesagt, dass mir das dort extrem auffällt...und das waren alles beileibe keine dummen menschen...

Du solltest mal deinen Umgang überdenken. Ich kenne niemand, der auch nur annähernd so denkt. Ich kenne auch niemand, bei dem Höflichkeit mit der politischen Meinung korreliert, Nazis mal ausgenommen.
Nichts für ungut, aber das klingt eher nach ner Neurose, als nach einer ernstzunehmenden Äußerung.
#
Basaltkopp schrieb:
Alles Nazis außer Gysi?  

Schätzelein, das schreibt wer?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rüttgers zum Beispiel. Der leistet sich lieber ein paar rassistische Ausfälle, als nur langweilig zu schimpfen.

Ein Herr Koch kann das auch ganz gut.

Das würde den Rahmen sprengen, hier alle aufzuzählen.
Aber einen habe ich noch: Ötinger, der gerne verdienten Nazis gedenkt.
#
reggaetyp schrieb:

Das ging an #1936
#
#
Gysi hat es rasch auf den Punkt gebracht: SPD habe sich entsozialdemokratisiert und ist der Union ähnlicher denn je. Brauchen eine innere Rebellion, damit sie wieder auf die Füße kommen.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....

meine worte...

Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....

Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.
#
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:

meine worte...

#
zimbi_popimbi schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Yeah die Angie lobt grad ihren Wahlkampf.
Der war schlecht, sehr schlecht, selbst wenn man die wählt sollte man das einsehen.

sie lobt die leute, die mit ihr wahlkampf betrieben haben!!! die sie unterstützt haben...ist sozusagen ein dankeschön!!

man muss jetzt nicht die krümel suchen

Nein, bei der Scheiße, die sich gerade türmt, würde ich da auch nicht suchen.

Und die Angie ist tooootal lieb. Und der Ronald auch.

Ich glaube Kuba oder Venezuela wären genau richtig für Dich...

Wieso? DDR wäre doch... Ach, die gibt's ja nicht mehr.
Früher hat man wenigstens zu mir gesagt, "Geh doch nach Drüben."

Dann erlaube ich mir weiterhin, mein Wahlrecht auszuüben, damit ich mich in meinem Heimatland wieder wohler fühle.
#
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Yeah die Angie lobt grad ihren Wahlkampf.
Der war schlecht, sehr schlecht, selbst wenn man die wählt sollte man das einsehen.

sie lobt die leute, die mit ihr wahlkampf betrieben haben!!! die sie unterstützt haben...ist sozusagen ein dankeschön!!

man muss jetzt nicht die krümel suchen

Nein, bei der Scheiße, die sich gerade türmt, würde ich da auch nicht suchen.

Und die Angie ist tooootal lieb. Und der Ronald auch.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Menschen?

Sind Bürger keine Menschen?

Eben.  
@Brady: per Definition natürlich schon. Aber Bildung darf ruhig ein Menschenrecht sein, finde ich.
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FDP sagt übrigens auch Bildung für alle - aber das wollen die Linkenwähler nicht gesehen und gehört haben!

Stimmt nicht. DIe FDB sagt "Bildung ist ein Bürgerrecht".
Mir konnte noch keiner von denen erklären, warum sie so viel Wert darauf legen, dass es "Bürger" heißen muss...  

Wessen Recht denn sonst? Hunde, Mäuse, Katzen?

Menschen?
#
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
CHATNIK schrieb:
Ups falsch geklickt......

Tja ich finde es immer ungerecht nach einer Schicht dass die da stehen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dabei ihr Zehntes Bier um 15 Uhr trinken.

Und ich muss schaffen........das ist ungerecht

Ich freue mich schon auf meine 20 Schobbe an der Trinkhalle morje früh. Und bezahlt von dir Superkerl.

Ich komm dann vorbei und trink nen Schobbe mit und gemeinsam machen wir alle Stunde ne Danksagung an unseren Supertypen....

Sehr gerne. Ich kündige aber vorher noch rasch und lass mir meine Reichtümer vom Ämtsche auszahlen.

Gut ich werde dann mal noch schnell mein Studium schmeißen, damit es auch wirklich genau so ist, wie er sich das vorstellt.  

Arbeitslos, reich und besoffen. Des mache mer uns aber so richtig schee.
#
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
CHATNIK schrieb:

Tja ich finde es immer ungerecht nach einer Schicht dass die da stehen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dabei ihr Zehntes Bier um 15 Uhr trinken.

Ich freue mich schon auf meine 20 Schobbe an der Trinkhalle morje früh. Und bezahlt von dir Superkerl.

Ich komm dann vorbei und trink nen Schobbe mit und gemeinsam machen wir alle Stunde ne Danksagung an unseren Supertypen....

Sehr gerne. Ich kündige aber vorher noch rasch und lass mir meine Reichtümer vom Ämtsche auszahlen.
#
CHATNIK schrieb:

#
CHATNIK schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CHATNIK schrieb:
Tja jetzt geht es hoffentlich den faulen arbeitslosen an den kragen.......

Die weiche soziale hängematte wird härter    

Ja klar.....da sind mir die Linken-Wähler doch lieber.

Die Linke wähler liegen im Bett und schlafen ihren Rausch aus. Morgen früh müssen die fit sein. Da überweist das Amt wieder Kohle    

Wenn du ein bisschen lustig sein willst: Ist es nicht.
Wenn du es ernst meinst: F*** dich.
#
CHATNIK schrieb:
Tja jetzt geht es hoffentlich den faulen arbeitslosen an den kragen.......

Die weiche soziale hängematte wird härter    

Jetzt hast du dir den Titel Kasper des Tages gesichert. Wobei: Das hat schon Titanic-Niveau, chapeau!
#
tani1977 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.

Dann hätte die FDP die Linke Forderung nach 'Reichtum für alle' ja unterstützen müssen und - schwups - hätten sie in 4 Jahren 100% bekommen.  

Sag mal,wie oft noch? Der Gysi meint damit Reichtum an Bildung,Kultur und Gesundheit und nicht an Geld.....und das ist durchaus ehrenwert,Reichtum auch mal anders zu sehen....  

mir kommen gleich die tränen vor rührung

Du kannst es dir halt leisten, andere nicht. Und die, die sich grundlegende Dinge wie Bildung bald nicht werden leisten können, fordern sie eben ein.