reggaetyp
43001
#
reggaetyp
Der König des No Look Passes. Alles Gute.
U.Bein schrieb:
Ich tippe auf folgende Aufstellung:
Oka
Mehdi
Franz
Russ
Spycher
Teber
Schwegler
Caio
Köhler
Meier
Lympe
Fenin für Lympe und Ümit für Köhler, falls neuer Schwung benötigt wird. Zur Absicherung vielleicht Jung für Mehdi.
Ich denke es wird ein knappes Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Ob es für nen Sieg reicht wird man sehen, aber mit einem Punkt rechne ich mindestens.
Du glaubst ernsthaft, Chris spielt nicht?
Und, dass Jung von Ägypten zwischendurch eingeflogen wird?
pfarrerjung schrieb:reggaetyp schrieb:Shlomo schrieb:FredSchaub schrieb:
dabei wollte ich mal so richtig....
... und das in der größten Kneipe der Welt :neutral-face
Aber klar. Die wollen halt, dass man sich erst drinnen einpegelt.
Man kann aber prima beim Bierkaufen bescheissen in der Turnhalle.
und wie bescheisst man die am besten?
Ähem, soll ich das jetzt hier breittreten?
Dann streiche halt die Rüstungsfabrik. Es bleibt nach wie vor die Frage: Muss man alles gut finden, nur weil Arbeitsplätze geschaffen werden?
Und mein Vorwurf an dich bezieht sich auf deine grundlegende Haltung: Deine Art und Weise, wie du hier schreibst, ist einfach ständig abwertend und besserwisserisch. Wenn man es euphemistisch beschreiben möchte.
"Selbsternannter Moralist" ist da ja nur eine Kleinigkeit.
Und mein Vorwurf an dich bezieht sich auf deine grundlegende Haltung: Deine Art und Weise, wie du hier schreibst, ist einfach ständig abwertend und besserwisserisch. Wenn man es euphemistisch beschreiben möchte.
"Selbsternannter Moralist" ist da ja nur eine Kleinigkeit.
Basaltkopp schrieb:sacki schrieb:
Ich wollte mich hier jetzt auch nicht als uneigennütziger Messias darstellen, natürlich schaut man auch auf Sachen die einem selbst was bringen.
Du warst auch gar nicht gemeint. Andere selbsternannte Moralisten waren angesprochen. reggeatyp beispielsweise verflucht in einem Thread einen Vergnügungspark, der neue Arbeitsplätze schaffen würde, nur weil dieser vom Springerkonzern gebaut werden soll.
Aber dann selbstlos ankündigen, die Linke wählen zu wollen, um die Menschheit zu retten
Das geile Totschlagargument Arbeitsplätze. Sollen wir jetzt bei dir um die Ecke eine Fabrik für Atomsprengköpfe stellen? Muss man jeden Scheiß gut finden, nur weil er Arbeitsplätze schafft?
Vielleicht kannst du es dir schwer vorstellen, aber es soll auch Leute geben, die nicht bei allem nur daran denken, welchen monetären Nutzen sie davon haben. Im übrigen fühle ich mich in einer Gesellschaft wohler, die auch an ihre benachteiligten Teilnehmer denkt. Dann habe ich auch selbst etwas davon.
Ansontens wäre es wirklich schön, wenn du nicht bei fast jeder Gelegenheit tendenziös, mit Dreck um dich werfend und beleidigend und diffamierend agieren würdest.
Oh mein Gott. Nach Auto-, Sport-, Computer-, Tier- und anderen Drecksblättern plant der Springer-Konzern jetzt eine Kerb. Ob es genug Irre gibt, die da hingehen?
Vermutlich muss die Antwort traurigerweise lauten: Ja, auf jeden Fall.
Immerhin ist ein Stück weg von Frankfurt, im schönen Herne. Wenn es mir auch auf dem Mond oder in der Tiefsee lieber wäre.
Hier mehr Infos.
Vermutlich muss die Antwort traurigerweise lauten: Ja, auf jeden Fall.
Immerhin ist ein Stück weg von Frankfurt, im schönen Herne. Wenn es mir auch auf dem Mond oder in der Tiefsee lieber wäre.
Hier mehr Infos.
Tuess schrieb:reggaetyp schrieb:yeboah1981 schrieb:little_drummerboy schrieb:Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
...die DDR, den OFC, Christiania, die Linke und last but not least die Hippies.
nicht zu vergessen die Reggaelobby
adlerDA schrieb:reggaetyp schrieb:
Dann schreibt mal einer, wieso er FDP wählt: Weil sie seine Position am besten vertritt. Nicht etwa, weil sie für die Allgemeinheit seiner Meinung nach die wichtigsten Positionen vertritt.
Inhalte? Kann man mit der Lupe suchen.
Viel Spaß noch.
Danke, den Spaß habe ich in Hessen schon gehabt!
...Aktienanteile bei Fraport?
Ansonsten: Gute Nacht, du bringst mich heute sicher nicht mehr aus der Ruhe.
propain schrieb:reggaetyp schrieb:
Eine einzige gegenseite Beleidigungsorgie ist das hier. Zwischendurch wird die Linke gedisst, dass es nur so raucht.
Wo wird die denn gedisst? Es gibt halt einige SEDler und Bautzenwärter bei den Linken, also müssen sie es sich gefallen lassen das sie dafür kritisiert und angegriffen werden.
Ich ergänze dann mal den nachfolgenden Satz aus dem von dir zitierten, der ist mir wichtig:
reggaetyp schrieb:
Zwischendurch wird die Linke gedisst, dass es nur so raucht. Dafür aber weitgehend inhaltsfrei.
Eine einzige gegenseite Beleidigungsorgie ist das hier. Zwischendurch wird die Linke gedisst, dass es nur so raucht. Dafür aber weitgehend inhaltsfrei. Als Beleg wird ein Artikel, den man beim besten Willen nicht als ausgewogen bezeichnen kann, herangezogen. Geschrieben von einem ehemaligen ranghohen CDU-Parteimitglied.
Dann schreibt mal einer, wieso er FDP wählt: Weil sie seine Position am besten vertritt. Nicht etwa, weil sie für die Allgemeinheit seiner Meinung nach die wichtigsten Positionen vertritt.
Viel Spaß noch.
Wähle am Sonntag als eher Besserverdiener eine Partei, von der ich glaube, dass sie der Mehrheit in Deutschland gut täte. Und vor allem denen, die auf Hilfe angewiesen sind und keine Konten im Ausland haben. Ja, vielleicht sogar denen, die ihr Hartz IV mit Schwarzarbeit aufstocken, so gut es geht.
Contra schwarz-gelb. Im Fußball ebenso wie in der Politik.
Viel Spaß noch.
Wähle am Sonntag als eher Besserverdiener eine Partei, von der ich glaube, dass sie der Mehrheit in Deutschland gut täte. Und vor allem denen, die auf Hilfe angewiesen sind und keine Konten im Ausland haben. Ja, vielleicht sogar denen, die ihr Hartz IV mit Schwarzarbeit aufstocken, so gut es geht.
Contra schwarz-gelb. Im Fußball ebenso wie in der Politik.
tobago schrieb:Aachener_Adler schrieb:
wie würdest du die Masse derer charakterisieren, die neben "Caio, Caio!" auch genauso oft "Meier, du Hxxxnsohn!" und eben doch "Funkel raus!" gebrüllt haben? Für mich war 90% der Anti-Funkel-Bewegung rein destruktiv. Du offensichtlich nicht. Schön. Dann lass uns drüber reden. Vielleicht haben wir unterschiedliche Meinungen, aber genau das finde ich spannend bei einer Diskussion...
Ich muss widersprechen, dass eine Masse Meier du Hxxxnsohn gerufen hat. Es wurde viel über Meier geschimpft letzte Saison. Aber seine Art zu spielen und seine Körpersprache hatten auch wirklich Grund dazu gegeben unzufrieden zu sein. Das rechtfertigt niemals Beschimpfungen, keine Frage. Aber die Masse hat auch nicht die Worte Hxxxnsohn oder ähnliches gerufen. Wenn er mal den Ball verloren hatte oder rumgetrabt ist, dann wurde es schon lauter, dass stimmt, aber die üblen Beschimpfunger waren und sind trotzdem eine Mindertheit. Das waren vereinzelte Fans oder wirklich kleine Gruppen. Dass so ein Spruch eher von den anderen wahrgenommen wird als ein Anfeuerungsruf ist auch klar. Trotzdem sollte man diese Art der Beschimpfung nicht als ein Massenphänomen bezeichnen.
tobago
Es waren mehr als genug. Klar, bei z.B. Ochs sieht das anders aus, auch wenn es streckenweise genau so behämmert war, was er gespielt hat.
Ich finde es nach wie vor erbämlich.
Dirty-Harry schrieb:
Ich respektiere die Freude des Beitragseröffners am Treffen mit dieser Person.
Ansonsten denke ich allerdings, daß es der Teilnahme an der Beerdigung gar nicht bedürfte hätte,um mir eine Meinung über diesen Menschen zu bilden .
Billig, aufgesetzt . bedient perfekt die sich wandelnde anspruchlose Gesellschaft mit nur einem ziel: Weiter dicke Kohle zu verdienen.In Leverkusen mußte er ja wegen bestimmter Verdachtsmomente gehen............
Calmund verkörpert für mich einiges: Big Brother, RTL,Anspruchslosigkeit, Geldgeilheit usw. usw.
Leider haben wir in den Medien immer mehr mit solchen Typen zu tun...........
Danke. Ist genau meine Meinung. Mediengeil und populistisch noch dazu.