>

reggaetyp

43001

#
edmund schrieb:

Auf einen grandiosen Sieg über Schwarz-Gelb heute Abend und am Sonntag!    

Darauf einen Dujardin. Das wäre ein Fest...
#
Der_Maulwurf schrieb:
Nämlich einzig allein darum, ob es schwarz-gelb oder rot-rot-grün gibt. Entweder wohlstandsfördernde Zukunftspolitik mit Merkel oder unfinanzierbare Tagträume mit Steini und Gysi.

Kleines Tennis.
#
Es soll auch Leute geben, die sich drei Spiele innerhalb von ein paar Tagen finanziell nicht leisten können. Ich finde den Eröffnungsbeitrag beinahe eine Frechheit diesen gegenüber.
#
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Wer hat nen ***** in der hose und läßt die Hosen runter

was wählt Ihr Luschen ,-)  am kommenden sonntag?????????????

Oder wer wählt nicht?

Ich bin selbst wenige tage vor der Wahl noch unentschieden: SPD oder Linkspartei.

Linke oder Grün.  

Da fällt mir ein: Aber nicht, dass Graefle mir dann vor die Füße kotzt. Das verbitte ich mir.
#
Dirty-Harry schrieb:
Wer hat nen ***** in der hose und läßt die Hosen runter

was wählt Ihr Luschen ,-)  am kommenden sonntag?????????????

Oder wer wählt nicht?

Ich bin selbst wenige tage vor der Wahl noch unentschieden: SPD oder Linkspartei.

Linke oder Grün.
#
Du meinst den Jürgen Rüttgers, der gleich zwei mal Rumänen diffamiert hat?
Den kleinen miesen Rassisten?
Der in stetem Rhythmus chauvinistische Sprüche gegen Andersgläubige und Ausländer raushaut?
#
Graefle schrieb:
adlerDA schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Sorry, auch wenn ich mich hier als Linker oute, zähle ich zu den sogenannten "Besserverdienern", wähle trotzdem nicht FDP.
So ein armes Beamtenwürstchen muss ich wirklich nicht beneiden.

Aha! Also Du bist (angeblich) Besserverdiener und schaust von oben herab auf das "arme Beamtenwürstchen"...von beneiden habe ich übrigends nie gesprochen, was auch wieder sehr zu deinem Auftritt passt!

Das klingt schon alles sehr nach die Linke! Meinen Respekt!

Ich könnte auch kotzen, wenn ich Leute die "die Linke" wählen nur sehe !!!!!    

Hihi, da musst du aber am Sonntag viel kotzen. Ansonsten sehr gehaltvolle Aussage, gratuliere!
Wäre schön, wenn es außer Schlammschlachten und persönlichen Beleidigungen noch ein paar Inhalte gäbe.
#
Die Grünen fordern den Mindestlohn:

Gruene.de schrieb:
Wir wollen:
[...] dass Sie, liebe Geringverdienenden, einen allgemeinen Mindestlohn in Höhe von wenigstens 7,50 Euro pro Stunde erhalten

Gibt's doch eigentlich keine zwei Meinungen.
#
Basaltkopp schrieb:
@Peter:

Lobst Du auch die nette Dame in der Bäckerei, wenn sie Dir wirklich die bestellten 6 Brötchen in die Tüte packt und nicht 2 oder 11? Oder alle Brötchen neben die Tüte fallen lässt.

1. Werden die dafür bezahlt, dass die Seite richtig läuft und
2. wird das nicht von langer Dauer sein, wie die Vergangenheit immer wieder bewiesen hat.  

Wirst du eigentlich bezahlt fürs Schlechtelaunemachen?
Gibt es irgendetwas, das du nicht mit Dreck bewerfen musst?
#
marcelninho85 schrieb:
naja aber man muss sehen, dass in Deutschland eben nicht so besonders viele (und auf jeden Fall nicht mehr als shcon in den 90igern) "Arm und ohne Perspektive dieser zu entkommen" sind, insbesondere wenn man die abzieht, die zu Recht und selbstverschuldet in diese Lage geraten sind.

Ich meine in Somalia sind 90 % arm  und ohne Perspektive, DASS nenne ich den Karren an die Wand gefahren. Daher ist die Weltuntergangsstimmung mancher hier nur die typisch deutsche Jammermentalität- wir HABEN alle Chancen die Zukunft zu gestalten, aber nein es wird gejammert, dass alles immer schlechter wird blablu...

Ein toller Beitrag!
Die selbstverschuldet in eine beschissene Lage geratenen sind welche Menschen ganz genau?

Dann: Deutschland mit Somalia zu vergleichen ist natürlich raffiniert. Wie konnte ich diesen Wettbewerber um ein sorgenfreies Leben vergessen. Gleiche Ausgangsposition, gleiche Voraussetzungen.
Im Prinzip die gleiche Situation wie bei der Hartz Vier Familie aus Frankfurt-Sossenheim und ihren Kindern und der Unternehmer-Familie aus Königstein.
Die haben ja schließlich auch die selben Chancen.
Gute Nacht.
#
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

Glückwunsch. Könnt ihr bis Freitag noch atmen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde es jedenfalls mehr ärgern, wenn ein Hartz IV-Empfänger mit 20 Stunden (oder weniger) Schwarzarbeit in der Woche im Endeffekt mehr Geld im Geldbeutel hat, als ich mich über einen Steuerhinterzieher aufrege, der mehr Steuern hinterzogen hat, als ich im Leben je verdienen werde.

Das ist ja nun absolut bezeichnend. Eigentlich muss man es gar nicht mehr kommentieren. Ich tue es gerade trotzdem.

Wie klein kann ein Kleingeist eigentlich sein?

Viel kleiner, als wir denken. Oder bisher dachten. Manches ist echt beschämend, was man hier lesen darf.
#
tutzt schrieb:
Also wenn jemand hier meint "Och, lasst sie doch." dann sollte er sich an anderer Stelle nicht über brüllende Stadionsprecher, RB-Beschallung oder Ulis Blaskapelle aufregen. :neutral-face
Ich find übrigens alles mistig. Auch diese Vuvudings...

Was auf den Rängen Zuschauer machen ist ja immer noch ein Unterschied zu den von dir aufgezählten Ärgernissen. Pro selbstbestimmtes Verhalten der Zuschauer. Und wenn sie die 80er Tröten in Südafrika wieder auspacken, soll es mir auch recht sein.
#
DeWalli schrieb:
Das Leben von Funkel hätte ich auch gern mal für paar Monate.
Schön lange nichts tun, sich paar Fußballspiele anschauen, angestellter von Eintracht Frankfurt sein und aus diesem Grund für nichts Millionen kassieren.
Oft Anfragen von anderen Vereinen bekommen und sagen nein.
Wäre ja auch eine dumme Sache, wenn man dann arbeiten muss und weniger verdient.

Schwätzer. Es sind nicht Millionen, sondern Milliarden.
Manchmal weiß man gar nicht, ob man weinen oder lachen soll ob so viel Dummgeschwätz.
#
peter: Vielen Dank für deine Beiträge.
Übrigens sollten wir mal davon abgehen, nur Deutschland zu betrachten, wenn wir von uns reden.
Die Schere in Europa geht immer weiter auseinander. In unserem Land, aber viel unerträglicher in der EU. Schaut euch halt mal in Rumänien, der Slowakein, Ungarn, Süditalien oder so um.
Oder fahrt nach Sindlingen oder Fechenheim; ist auch näher.
#
FCE-Fan12 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ok, soll ich dir die letzte Ölung geben? Du wirst dafür nämlich ganz sicher virtuell von einigen Leuten hier auf den Scheiterhaufen gezerrt.  

Ich bin Fan der Eintracht, weil ich das Beste für den Verein will. Und ein Investor ist das Beste für einen Verein, da er Erfolge verheißt.

...und jetzt raus. So ein Stuss, unerträglich.
#
Wuschelblubb schrieb:
Tuess schrieb:
Achja und zu der These, dass Russ letzte Saison ja so schlecht war...Compper hatte vor Hoffenheim in Gladbach nie was gerissen, war teilweise nur Ersatz.

Weis ging es bis Ende 07 nicht anders, er kam sogar von Stuttgart II (06/07)
und ein halbes Jahr später macht er sein erstes Spiel für die Nationalelf.

Beide sind übrigens 24, wie Russ.

Naja eigentlich kam Weis im Sommer 2007 nach Hoffenheim und hatte sein Länderspieldebüt am 02.06.2009 also eigentlich fast 2 Jahre später, aber ein halbes Jahr später hört sich halt besser an.

Ja, aber nominiert wurde er erstmals im November 2008, ein Vierteljahr nach seinem ersten Bundesligaspiel. Und darum geht es doch.
Bin jetzt raus.
#
Tuess schrieb:
Also wenn ich sage, dass Russ ene Chance verdient hat, wenn er sich die nächsten SPiele beweisen kann, dann messe ich wohl kaum mit zwei Maß, sondern mit Jogis Maß. Compper, Weis und vor allem Träsch wurden nach nur wenigen Bundesligaspielen sofort nominiert, weil ihre Mannschaften erfolgreichen FUßball gespielt haben und sie selber dabei eine wesentliche Rolle eingenommen haben.

Russ hat diese Saison wirklich sehr gut gespielt (bester Innenverteidiger diese Saison). Kleinere Fehler passieren auch einem Mertesacker oder Friedrich des Öfteren, dennoch häufen sie sich nicht vermehrt in der Nationalmannschaft.

Wenn Russ sich in den nächsten SPielen beweist, kann ich es nicht nachvollziehen, dass Jogi nicht reagiert, zumal Tasci scheiße spielt und Friedrich auch nicht in der besten Form ist.

Aber, dass es nicht objektiv nach Leistung geht sieht man im STurm gaz besonders.

Gib's auf. Es ist zwecklos.
Ich möchte dann nur mehr keine Beschwerden lesen, wenn die Weis', Comppers, Träschs, Hankes und wie sie alle heißen, vor sich hindilettieren in der Nationalmannschaft.
#
adlerkadabra schrieb:

Der bringt's halt net, dieser Meyer  

Ich find den Mayer auch voll plöd.  
#
yeboah1981 schrieb:
@Wuschelblubb
Gute Außenverteidiger sind normalerweise schon in sehr jungen Jahren auf gutem Niveau, wenn sie ihre Schnelligkeit einbringen können. Ochs ist da schon fast ein Auslaufmodell und ich kann Löw hier gut verstehen, Spieler wie z.B. Träsch auszuprobieren, der hier völlig unangemessen gebasht wird, er ist schnell, kann gut flanken und hat jetzt immerhin schon ein Jahr einen Stammplatz beim VfB.

Mit Verlaub, Träsch hat 24 Spiele in der Bundesliga absolviert. Als er sein Länderspieldebut hatte, waren es 20.
Von einem Jahr Stammplatz kann nicht die Rede sein.
Ochs hätte man mal ausprobieren können, zumindest mal auf einen Lehrgang einladen.
Ähnlich verhält es sich bei Russ.
Ich will nicht schreiben, die müssen dringend Nationalspieler werden. Nur wenn ich schaue, wer da alles ganz schön schnell mitmachen darf, hielte ich es nur für fair, wenn einer der beiden mal ins Blickfeld des Bundestrainers geriete.