>

reggaetyp

43010

#
Warrior4Success schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.

Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.

Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.

Stärken und Schwächen des Spielers?

Klär mich doch bitte auf, ich kenne den nämlich nicht.

1. Kostet nur 1,5 Mio.
2. Resterampe von VW.

Die Fakten reichen dem Koreaner schon, um dem Spieler sämtliche Qualitäten abzusprechen. Dazu muss man ihn nicht einmal kennen. Ich gehe mal fest davon aus, dass der Koreaner den Namen, genauso wie viele andere hier (und ich auch) heute Abend erstmals gehört hat.

Völlig richtig.  Der Name sagte mir nichts.
Aber mal schauen was er bringt.
Aber da er wohl ein ähnlicher Zerstörer ist wie iggy, laut dem was die geschrieben haben die ihn kennen, ist es eine seltsame Verpflichtung.

Dachte wir suchen einen schnellen spielgestalter

Das dachte ich auch,  und da miuss auch noch was kommen. Wo bleiben die kracher oder high potentials ?

Brüder im Geiste...
Von einem Spielgestalter war übrigens nicht die Rede.
Es ging um einen ZDM, der selbst schnell ist und obendrein das Umschaltspiel beschleunigen kann.
In welchem Wolkenkuckucksheim lebt ihr eigentlich?
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
BigMacke schrieb:
etienneone schrieb:
Ich kenn den Bub ganz gut, weil ich den letztes Jahr im Comunio Team hatte. Der war Stammspieler auf der 6 bei Wolfsburg und nur wegen ein paar Blessuren mal nicht über 90 Minuten im Team. Richtig gutes Talent meiner Meinung, sehr laufstark, gutes Pass- und Stellungsspiel. Ist tatsächlich mit Rode vergleichbar, leider auch ähnlich "torgefährlich". Passt aber sehr gut in die gesuchte Position, jung, talentiert und für 1,5 mio ein guter Preis.  

Liest sich gut! Wie schaut's mit der Schnelligkeit aus?

Schneller als Russ, Lanig, Flum oder Hasebe ist er allemal. Aber ein Aubameyang ist er natürlich nicht.

Das wäre ein klasse Coup vom Bruno. Besonders weil in den Medien wieder nichts zu lesen war und  von einem auf den anderen Tag ist plötzlich ein neuer Spieler da.

Und Fahrtkosten sparen wir auch noch, wenn er morgen gleich mit zurück fährt  

die fahren doch mit der bahn.  

Gruppenticket.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
BigMacke schrieb:
etienneone schrieb:
Ich kenn den Bub ganz gut, weil ich den letztes Jahr im Comunio Team hatte. Der war Stammspieler auf der 6 bei Wolfsburg und nur wegen ein paar Blessuren mal nicht über 90 Minuten im Team. Richtig gutes Talent meiner Meinung, sehr laufstark, gutes Pass- und Stellungsspiel. Ist tatsächlich mit Rode vergleichbar, leider auch ähnlich "torgefährlich". Passt aber sehr gut in die gesuchte Position, jung, talentiert und für 1,5 mio ein guter Preis.  

Liest sich gut! Wie schaut's mit der Schnelligkeit aus?

Schneller als Russ, Lanig, Flum oder Hasebe ist er allemal. Aber ein Aubameyang ist er natürlich nicht.

Das wäre ein klasse Coup vom Bruno. Besonders weil in den Medien wieder nichts zu lesen war und  von einem auf den anderen Tag ist plötzlich ein neuer Spieler da.

Und Fahrtkosten sparen wir auch noch, wenn er morgen gleich mit zurück fährt  

die fahren doch mit der bahn.  

Gruppenticket.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.

Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.

Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.

Stärken und Schwächen des Spielers?

Klär mich doch bitte auf, ich kenne den nämlich nicht.
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Özdemirs Eiswasser-Video könnte Nachspiel haben

"Wie andere Prominente kippt sich Grünen-Chef Özdemir für eine karitative Kampagne Eiswasser über den Kopf. Dass in dem Video davon auch eine Hanfpflanze zu sehen ist, könnte ihm juristisch zum Verhängnis werden."    

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/posing-mit-hanfpflanze-oezdemirs-eiswasser-video-koennte-nachspiel-haben-13122151.html

Gott, wie lächerlich.
War das überhaupt bei ihm daheim?

das hier ist doch eigentlich das lustige an der Sache:
Dem Online-Portal der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ sagte Özdemir: „Ob jemand Cannabis konsumieren möchte und die damit verbundenen Risiken eingeht, sollte in einer freien Gesellschaft der Bürger selbst entscheiden.“

Aber den Menschen dann vorschreiben wollen, wann sie Gemüse zuessen haben...
My Ass

Mir wäre neu, daß Özdemir die strafrechtliche Verfolgung von Fleischessern gefordert hätte... aber vielleicht hab ich das ja nur verpasst    

ok

Brady, du willst es doch gar nicht kapieren.
#
maradona10 schrieb:
Abgesehen davon dass das hier der Zambrano-Thread ist, würde ich Mainhattener mal bitten, ein einziges dieser angeblichen 100 Interviews zu zitieren oder linken.

Soweit mir bekannt, hat sich Aigner hierzu niemals ggü den Medien geäußert und man verhandelt mit ihm über eine Vertragsverlängerung in Frankfurt...

(Gähn!)

#
18:45 Uhr nach hause gekommen, also nix Bernemer Hang.
Wer weiß, wofür es gut ist...
#
Bengalo-Hochzeit folgt.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Özdemirs Eiswasser-Video könnte Nachspiel haben

"Wie andere Prominente kippt sich Grünen-Chef Özdemir für eine karitative Kampagne Eiswasser über den Kopf. Dass in dem Video davon auch eine Hanfpflanze zu sehen ist, könnte ihm juristisch zum Verhängnis werden."    

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/posing-mit-hanfpflanze-oezdemirs-eiswasser-video-koennte-nachspiel-haben-13122151.html

Gott, wie lächerlich.
War das überhaupt bei ihm daheim?
#
Die Vorwürfe an Stefan sind ja an Dummheit nicht zu überbieten.
Er war schon lange Anwalt, bevor er Vize des Vereins wurde.
Es verhält sich nämlich genau umgekehrt: Gut, dass jemand, der sich mit Fanthemen auskennt, im Verein ein hohes Amt bekleidet. Da ist dann nämlich jemand in einer verantwortlichen Position, der noch heute Woche für Woche mit "normalen" Fans zusammen ist und auch regelmäßig auswärts fährt.

Zum anderen finde ich es ätzend, dass hier über jemand debattiert wird. Noch dazu von Leuten, die so gar keine Ahnung haben.

Geh' doch zum FuFa-Stand bzw. vor Block 32 oder fahre mit der FuFa auf ein Auswärtsspiel und frag Stefan, wie er das sieht und ob es da vielleicht einen Interessenskonflikt geben könnte.
#
Nett, dass ein paar Außenseiter dabei sind.
Wobei ich auf das Nazipack von APOEL gut hätte verzichten können.

Malmö FF gebührt natürlich großes Lob. Zumal sie sich über das bescheuerte Pyroverbot großzügig hinwegsetzten.
#
Redbull85 schrieb:
TheBoss schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu dem Thema und wollte nicht einen extra Thread aufmachen.

Ich habe von diversen Spielen der letzten Jahre noch ca. 15 von diesen Pfandbechern daheim und würde die gerne abgeben. Meint ihr die lassen mich mit so vielen Bechern ins Stadion rein oder bin ich dann schon wieder ein krimineller ?  

Das ist kein Problem. Hatte letzte Saison bei einem Spiel 8 Becher dabei und bin ohne Probleme reingekommen...

Ich frag mal höflich, wie du auf den Nick gekommen bist.
#
Bei Sky drückt man den RB [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n die Daumen.  
#
Malmö!

Danke. Geil.
#
Ich bin gebürtiger Bornheimer.

Vielleicht geh ich hin und fackel einen RB Schal ab.
Während ich eine Dose Red Bull trinke.  
#
3:1 Bilbao.

Weltklasse.
Gleich schwenk ich meinen Schal.  
#
Atletic Club!

Geil.
#
Ich bin immer zufrieden, wenn eine Filiale von Red Bull verliert.

Hat übrigens ordentlich gebrannt in Malmö.
Und schön, dass da kein Red Bull ausgeschenkt wird heute abend.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das friseurin hat ja die letzten Tage einen Müll zusammengeschrieben, der selbst für es ganz schön heftig ist.  

Guten Morgen

Entschuldigung, ich hatte zu tun.
Und "die letzten Tage" ist doch ne klare Aussage.
#
Das friseurin hat ja die letzten Tage einen Müll zusammengeschrieben, der selbst für es ganz schön heftig ist.