>

reggaetyp

43010

#
Tube schrieb:
Selbst die gelben Karten sind völlig unerklärlich.

Gelbe Karten gegen uns sind stets eine Frechheit.
#
Interessant, Medojevic.
Da der noch sehr frisch ist und ich ihn noch nie bewusst habe kicken sehen, hab ich ihn erst mal auf der Bank gelassen.  
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
fähiger Politiker

Wenn man sich so anhört, was die Leute im Verteidigungsministerium über ihn denken, war er das wohl nicht.

Nicht nur die hatten und haben eine andere Meinung über den Gernegroß.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Scheiß Vollmond, so schön er auch ausschaut.  
Mann, hab ich scheiße geschlafen.

+1! Drecksarschkacke!

Der Film gestern hat's übrigens nicht besser gemacht. Selten so einen Dreck gesehen.  

Na Gott sei Dank war ich noch vom Wochenende hinfällig.  
#
Warrior4Success schrieb:
Stadionerwerb hmmm ...... meine edle weisheit # 2 .  Schade dass man nicht starndig auf die befolgung der zwei edlen weisheiten fokussiert ist. Dann stuenden wir laengst besser da.

Bewirb dich doch als Vorstandsvorsitzender.
Wir wären sicher auf Jahre unschlagbar.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wunschaufstellung:

Trapp
Iggy - Bamba - Carlos - Djakpa
Russ - Flum
Kadlec - Stendera - Inui
Seferovic

Aber Schaaf wird es besser wissen, der sieht die Buben im Training.
Erklärung:
Hasebe darf ruhig aussetzen wegen Knieproblemen. Dafür Flum, der auch eher Stratege ist. Daneben Russ mit seiner Wucht. Außerdem dürfte diese Doppelsechs die torgefährlichste sein.
Stendera kann die Pässe in die Schnittstellen spielen. Piazon darf mal ne Runde aussetzen, muss sich noch an Tempo und Zweikampfhärte gewöhnen.

Akzeptiert.

du bist ja auch der einzige hier außer mir, der Ahnung von Fußball hat.  ,-)

Ach so, Tipp: Zwonull.
#
Scheiß Vollmond, so schön er auch ausschaut.  
Mann, hab ich scheiße geschlafen.
#
Wunschaufstellung:

Trapp
Iggy - Bamba - Carlos - Djakpa
Russ - Flum
Kadlec - Stendera - Inui
Seferovic

Aber Schaaf wird es besser wissen, der sieht die Buben im Training.
Erklärung:
Hasebe darf ruhig aussetzen wegen Knieproblemen. Dafür Flum, der auch eher Stratege ist. Daneben Russ mit seiner Wucht. Außerdem dürfte diese Doppelsechs die torgefährlichste sein.
Stendera kann die Pässe in die Schnittstellen spielen. Piazon darf mal ne Runde aussetzen, muss sich noch an Tempo und Zweikampfhärte gewöhnen.
#
Makoga_SGE schrieb:
Hallo,

ich finde die Trikots rein optisch richtig gut. Aber hat hier jemand in der letzten Zeit damit Erfahrungen gemacht? Wie ist die Passform? Kann man das in etwa mit einem T-Shirt vergleichen, also ist "M" dann auch "M" oder sollte man größer/kleiner bestellen?

Danke vorab.

Grüße

Ich hab das hier.
Würde sagen M ist M.
Fällt maximal bissi größer aus.
Qualität ist top. Dicht gewebt, relativ schwere Baumwolle.
#
Bigbamboo schrieb:
In Berlin war am Wochenende Polizeifest. Die wissen, wie man den Nachwuchs begeistert:

https://pbs.twimg.com/media/Bw62dIuIYAAGW_d.jpg:orig

,-)
#
Adler_Steigflug schrieb:
lubmannem schrieb:
+++Eintracht aktuell+++

+++ Eintracht dementiert Aigner-Gerüchte +++
Am Rande des Freundschaftsspiels der Eintracht gegen den FSV Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Vertragsverlängerung von Stefan Aigner nicht bestätigen können. Sowohl Aigner selbst, als auch Verantwortliche dementierten einen Medienbericht, nach dem der Flügelflitzer einen neuen Dreijahreskontrakt beim Bundesligisten unterzeichnet haben soll.

Quelle: HR

+++ Medien: Aigner soll verlängert haben +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Stefan Aigner soll seinen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht verlängert haben. Wie "Sport1" berichtet, soll der 27-Jährige sich bis 2018 an die Hessen gebunden haben. Im Sommer hatte Hannover 96 Interesse an Aigner angemeldet, die Eintracht hatte ihm aber keine Freigabe erteilt.

Quelle: Ebenfalls HR  

Vielleicht kommen dann noch folgende Meldungen:

+++ Taxifahrer: Aigner soll doch nicht verlängert haben +++

+++ Taxifahrer seine Frau: Mein Alter hat kei Ahnung +++

Wenn man so gar keine Ahnung hat, über was man schreibt, ist es schon scheiße.

Sport 1 meldet, Aigner hätte verlängert. Der hr greift diese Meldung unter Angabe der Quelle (Sport 1 eben) auf.
Der hr verlinkt sogar zu Sport 1, um klar zu machen, wer der Urheber der Meldung ist.
Anschließend tun sie das, was Journalisten üblicherweise tun:
Sie fragen bei den Betroffenen (Eintracht und Aigner) nach, um die Meldung zu verifizieren.
Beide Befragten verneinen die Vertragsverlängerung.
Der hr schreibt dieses völlig zurecht als Meldung nieder. Und diesmal ist die Quelle der hr.

Warum das schwer für dich zu verstehen ist, ist mir allerdings völlig unklar.
#
MrBoccia schrieb:
hier, RT, hast du dich nicht noch dieser Tage im D&D beklagt, weil da ein "linke Trottel sind aber gleich blöd wie rechte Trottel kam"? Geh doch mit gutem Beispiel voran und komm nicht gleich mit einem "rechte Trottel sind aber gleich blöd wie islamistische Trottel".

Ich hab das jetzt nicht so gesehen. War jedenfalls von mir nicht so gemeint.
Aber wenn das bei dir so ankam, gebe ich dir recht. Diesen Vergleich zu ziehen, halte ich auch für nicht zulässig.
Bin aber halt auch kein Heiliger.  
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder nazifiziert.
Die sind auch schwer aktiv.

Vermutlich sogar die Nationalsalafisten. Das ist die schlimmste Bande! Und die haben es auf die subtile Vernichtung der Blogs abgesehen!  

Mal ernsthaft: Netz gegen Nazis listet Tag für Tag Übergriffe auf.
Ohne die Salafisten relativieren zu wollen (die da natürlich auch erscheinen).

Zu Blog G: Not my cup of tea.
Muss ja auch net.
#
Oder nazifiziert.
Die sind auch schwer aktiv.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, Blog G ist dicht.

nicht überraschend

Wieso?
#
Dachte ich auch schon.

Ich würde ja was völlig verrücktes machen: Im Internet bei der entsprechenden Verkehrsgesellschaft schauen.

Oder, noch verrückter: Vor Ort jemand fragen. Kann doch keine Raketenwissenschaft sein, dort ein Ticket zu kaufen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Die Fragen aller Fragen wird ja leider sein, wie man als Ausländer an Tickets kommt. In Italien ist das ja mittlerweile nicht all zu leicht bzgl. Tessera etc.

Schusch kann da sicher Auskunft geben.

Ich hab (da gab es die Tessera schon) mal vor ein paar Jahren bei Milan Tickets an der Stadionkasse bekommen.
Wichtig: Personalausweis mitnehmen.

Ansonsten würde ich mich bei den Vereinen, die du besuchen willst, mal auf der jeweiligen Homepage schlau machen (vorausgesetzt, du verstehst ein wenig italienisch).

Da die Stadien nicht besonders ausgelastet sind in aller Regel, sollte es an der Tageskasse klappen, wenn du nicht gerade in den Gästeblock möchtest.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Alles schön und gut! Ich kann ja ansatzweise den Spott hier verstehen, aber kann sich irgendeiner vorstellen wie es einem HSV-Fan geht?

Na und?

Was willst du uns denn vorjammern? In Sachen Abstieg haben wir viel mehr Routine als ihr. Etwas Demut täte eurem arroganten Haufen eh mal gut.

Eintracht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Pelikan14 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pelikan14 schrieb:
und ich wette, das erzählt ihr auch euren Kindern vor ner Klassenarbeit.
Mir gefällt diese (gefühlte) jahrelange Kleinrederei nicht...

Bei einer Klassenarbeit kannst du aber ne eins schreiben, auch wenn zehn andere ne eins schreiben.
Beim Fußball kann aber nur einer erster werden.

Der Vergleich ist hanebüchen.

Kann sein, aber darum geht es doch gar nicht!  Es geht darum mit was für einer Einstellung man an eine Sache oder Aufgabe rangeht.  

Du möchtest daher vermutlich irgendwann Bundeskanzler werden?  

Wenn er mindestens 40 Jahre alt ist, dürfte Bundespräsident sein Ziel sein.