reggaetyp
43010
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:
Ein Junge, der bei einem Verein spielt, ergo einen Spielerpass benötigt, soll ohne Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland gewesen sein?
Ich sage es frei heraus: Glaub ich nie im Leben.
Sollte man meinen, aber es rutscht mit Sicherheit immer mal wieder einer durch.
Dazu noch Schulpflicht.
Krankenversicherung usw.
Und so jemand soll hier nicht aufgefallen sein, d.h. seine fehlende Aufenthaltsgenehmigung?
Never.
JayJayGrabowski schrieb:reggaetyp schrieb:
... dass ich das dufte oder für Frankfurt vorbildhaft finde.
Wer hat das geschrieben?
Weißte, ich finde diese Vergleiche und konstruierten Fälle einfach an den Haaren herbeigezogen.
Weil Hannover ne Haarmann-Fahne hatte, müssen wir uns noch lange nicht damit beschäftigen, was wäre, wenn bei uns eine Massenmörderfahne oder eine mit Josefine Mutzenbacher im Block wäre.
Lass doch einfach unsere Kurve mit irgendwelchen Eventualitäten und hätte, wenn, könnte und vielleicht aus dem Spiel.
HarryHirsch schrieb:Maabootsche schrieb:
Daß sich die Beteiligten hier tatsächlich intern ausgesprochen (mit welchem Ergebnis auch immer) und dann vereinbart haben, sich über den ganzen Vorgang in der Öffentlichkeit nicht mehr zu äußern, könnte natürlich nicht sein...
Es könnte sogar sein, dass bei der Aussprache Apfelkuchen gegessen wurde!
*schnarch*
Dschalalabad schrieb:
...ich mag es auch nicht, sage aber doch!!!!
Gebe Dir recht Werner, dass das eine spielfremde Gruppe war, aber der Bezug zum "Fußball" ist ja trotzdem da.
Wenn man bei so einem Spiel schon damit rechnen sollte, dass man von Dritten angegangen wird, dann gute Nacht.
Für mich ist es nachvollziehbar, dass ich eingeschränkt werde wenn ich zum Fußball fahre um Fantrennungen zu gewährleisten. Auch wenn ich das eigentlich überhaupt nicht will... ...und oft auch wenig Verständnis dafür habe.
Kann es aber schon nachvollziehen, dass man eine Gruppe von Fans nicht alleine in eine Richtung laufen lässt, in der sich eine ebenso große Gruppe von Fans des Gegners befindet...
Du hast was anderes geschrieben:
sind nahezu alle Kontrollen und Bewegungseinschränkungen gerechtfertigt.
Ich glaube eher, du willst mich bewusst falsch verstehen.
Im Kontext des Fahnenverbots schrieb, ich dass das diskutabel ist. Verwies dann auf die Doppelmoral, dass die Stadt Hannover Haarmann als Touri-Attraktion verwendet, und dass das dann bitte auch zu diskutieren sei.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich das dufte oder für Frankfurt vorbildhaft finde.
Deine Theorie kannst du dir in die Haare schmieren.
Im Kontext des Fahnenverbots schrieb, ich dass das diskutabel ist. Verwies dann auf die Doppelmoral, dass die Stadt Hannover Haarmann als Touri-Attraktion verwendet, und dass das dann bitte auch zu diskutieren sei.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich das dufte oder für Frankfurt vorbildhaft finde.
Deine Theorie kannst du dir in die Haare schmieren.
yeboah1981 schrieb:
Tatsache ist, dass die Ukrainische Armee Dörfer und Städte bombadiert, und dabei Kinder, Frauen und Alte ermordet.
Aber dazu können wir natürlich auch schweigen, da die andere Seite ja auch Schweinkram gemacht haben könnte.
Ich bestreite das nicht.
Hast du wohl was falsch verstanden.
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Das ukrainische Militär und deren Nazijergen beschießen Siedlungen, nicht die Seperatisten. Denen kann man vieles vorwerfen aber bisher nicht das Abschlachten von Zivilisten.
Am Krieg gegen die Zivilbevölkerung machen sich beide Seiten gleichermaßen schuldig.
Was ihr nicht alles wisst.
Ich würde mich hüten, so etwas zu behaupten.
JayJayGrabowski schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier noch eine (lange) Chronik der Eskalation.
Kind muss weg!
Wieso man einen psychpathischen Massenmörder abfeiern muß, erschließt sich mir nicht.
Kann man drüber streiten.
Dann aber bitte auch darüber, dass die Stadt Hannover Haarmann nach allen Regeln der Kunst vermarktet.
Ich bin doch net blöd.