reggaetyp
43010
brockman schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:
brockman: Danke.
Hilft aber nix.
Zu der lächerlichen Bleistiftdiskussion: In Frankfurt habe ich den letzten 28 Jahren ausschließlich Bleistifte bei allen Wahlen vorgefunden.
Ist der Bleistift ein Instrument des bösen in Sachsen?
Ich dachte, bei Wahlen dürfen ausschließlich nur Kugelschreiber benutzt werden!?
Weiß ich net. Aber ich hab bisher immer nur Bleistifte in den Wahlkabinen vorgefunden.
Schön wäre in einer Diskussion über Nazis, wenn der kindische "Aber die bösen Linken sind auch voll fies" Reflex ausbleiben würde.
Meiner Meinung nach sollte man aber beide Sichtweisen bzw. Gesinnungen nicht ausser acht lassen. "Die bösen Linken" ist wohl genauso kindisch wie "Scheiß Nazi". Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
Es bleibt aber die Frage, wie relevant die Erwähnung der "bösen Linken" im jeweiligen Kontext ist. Es tritt halt häufig das Phänomen auf, dass, wenn über rechte Gewalt oder NPD-Wähler diskutiert wird, irgendwer mit den Linken daherkommt, oft mit der kaum verschleierten Zielsetzung, den Rechtsextremismus zu relativieren. Irgendwann mach ich hier mal einen Thread auf, in dem wird nur über Linksextremismus diskutiert. Bin gespannt, ob dann einer mit "Die Rechten sind aber genauso schlimm" kommt.
Oh ja. Gute Idee.
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:
Hilft aber nix.
Zu der lächerlichen Bleistiftdiskussion: In Frankfurt habe ich den letzten 28 Jahren ausschließlich Bleistifte bei allen Wahlen vorgefunden.
Ich dachte, bei Wahlen dürfen ausschließlich nur Kugelschreiber benutzt werden!?
Weiß ich net. Aber ich hab bisher immer nur Bleistifte in den Wahlkabinen vorgefunden.
Schön wäre in einer Diskussion über Nazis, wenn der kindische "Aber die bösen Linken sind auch voll fies" Reflex ausbleiben würde.
. "Die bösen Linken" ist wohl genauso kindisch wie "Scheiß Nazi".
Nö.
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:
Hilft aber nix.
steps82 schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Herren Jung und Rode beispielsweise scheren sich einen Dreck um die Region und spielen dort, wo es mehr Kohle und mehr Aussichten auf Titel gibt.
Sonst hätten wir aktuell drei Stammspieler aus der Region.
Dazu kommt noch der Raubbau, den Clubs wie Hoppenheim oder Red Bull bei uns betreiben. Selbst A-Jugendliche (bzw. deren Eltern und/oder Bereater) denken leider mehr an Kohle als an anderes.
völlig richtig.
aber das es auch anders geht zeigt seit Jahrzenten ein kleiner Verein aus dem Norden Spaniens.
AC Bilbao ist alles nur kein kleiner Club.
Ich glaub, ich hab auch noch keinen gesehen, der in einer Region dermaßenen Rückhalt hat.
Dazu kommt noch die politische Ebene.
Die Herren Jung und Rode beispielsweise scheren sich einen Dreck um die Region und spielen dort, wo es mehr Kohle und mehr Aussichten auf Titel gibt.
Dazu kommt noch der Raubbau, den Clubs wie Hoppenheim oder Red Bull bei uns betreiben. Selbst A-Jugendliche (bzw. deren Eltern und/oder Bereater) denken leider mehr an Kohle als an anderes.
Gutealtezeit schrieb:reggaetyp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich finde das auch gar nicht so doof. Es gibt ne Presseschau nach Länderspielen, warum nicht auch im ganz Kleinen eine Wortmeldungsschau aus dem Forum? Hat nen eigenen Charme finde ich. Und anders als bei Wolfsburg, kann der Journalist ja sogar noch eine Auswahl treffen und muss nicht gleich alle vier Beiträge wiedergeben
Ich habe es vor einiger Zeit auch schon geschrieben:
Früher hat man die Leute vom Bierstand oder der Kneipe zitiert, heute aus dem Forum.
Ich kann da nix schlimmes dran finden.
Umgekehrt könnte ich die Meckerer fragen: Im Internet diskutieren anstatt im Drei Steuber - wie tief kann man sinken?
Vllt hat die Bild früher Leute vom Bierstand oder Kneipe zitiert...
Soll das wirklich die Erfüllung eines Journalisten sein? Forumsbeiträge rauszukopieren?
Wenn ich scharf darauf bin, kann ich mir diese selbst im Forum anschauen.
Jedes Medium zitiert Fans, Menschen auf der Straße, Kneipenbesucher, vox pops. Nicht nur BILD.
Ist ein gängiges Mittel, um "Otto Normalbürger" zu Wort kommen zu lagen, Stimmungen einholen und widergeben.
Zum Zweiten: journalisten schreiben ja auch noch ein paar andere Beiträge.
Wie dir nicht entgangen sein wird, finden sich auch noch andere Beiträge außer den viel bejammerten zusammenkopierten Forumszitaten in FNP oder FR.
babbelnedd schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was ist mit Seferovic? Du solltest Deinen Nick wirklich mal beherzigen.
Ja was ist denn mit Seferovic? Weißt du was genaues? Ich habe nirgendwo was gehört, gesehen oder gelesen dass da unser Scouting die "Entdecker" waren.
Hatten den nicht zunächst Schalke und Hertha auf dem Zettel und Hübner mit Schaaf sind dann - zum Glück - auf den Zug aufgesprungen.
Nein.
Den wollten wir schon vor einem Jahr haben.
Nix mit Schalke und Hertha.
Vielleicht recherchierst du diese ganz einfach herauszufindenen Tatsachen erstmal, bevor du hier weiter sinnfrei rumblökst.
Haliaeetus schrieb:
Ich finde das auch gar nicht so doof. Es gibt ne Presseschau nach Länderspielen, warum nicht auch im ganz Kleinen eine Wortmeldungsschau aus dem Forum? Hat nen eigenen Charme finde ich. Und anders als bei Wolfsburg, kann der Journalist ja sogar noch eine Auswahl treffen und muss nicht gleich alle vier Beiträge wiedergeben
Ich habe es vor einiger Zeit auch schon geschrieben:
Früher hat man die Leute vom Bierstand oder der Kneipe zitiert, heute aus dem Forum.
Ich kann da nix schlimmes dran finden.
Umgekehrt könnte ich die Meckerer fragen: Im Internet diskutieren anstatt im Drei Steuber - wie tief kann man sinken?
peter schrieb:stefank schrieb:adler1807 schrieb:
auch mit regulären Soldaten... gehört restlos vernichtet... gnadenlos zuschlagen...mit allen Mitteln der Barbarei.
Irgendwoher kenne ich diese Sprache. Hat auch was mit dem zweiten Weltkrieg zu tun.
ja, kommt mir auch bekannt vor.
...gerade am 1. September.
babbelnedd schrieb:Freidenker schrieb:
Holz ist bekannt, Moppes dazugekommen. Pfeifer hat Schaaf aus Bremen dazugeholt. Banse und Provaznik sind seit Jahren dabei, Moser seit letzter Saison.
Ja verstanden, und was haben Holz, Banse und Provaznik gerissen, dass sie noch weitermachen sollten?
Bei aller Sympathie gerade für ihn, Holz hat doch mit seinem Brasilien-Trip einmal mehr, außer für Kopfschütteln, für nix anderes gesorgt.
Keine Ahnung, davon aber sehr viel.
Dein Nick passt prima.
reggaetyp schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Die Idee mit dem Schriftzug und Flugzeug ist witzig und Kreative. Frankfurter Fans sind auch die Kreativitätstesten in der Liga, vielleicht in Europa sogar. Aber das mit Pyro Andere Schaden zufügen finde ich abgrundtief dumm.
Und das hat genau was mit dem Flieger zu tun?
Und mit dem Spiel in Wolfsburg?
Frankfurt4everever schrieb:
Die Idee mit dem Schriftzug und Flugzeug ist witzig und Kreative. Frankfurter Fans sind auch die Kreativitätstesten in der Liga, vielleicht in Europa sogar. Aber das mit Pyro Andere Schaden zufügen finde ich abgrundtief dumm.
Und das hat genau was mit dem Flieger zu tun?
Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:reggaetyp schrieb:erwin stein schrieb:
Sportdirektor Bruno Hübner: [...] Wir haben uns schon länger mit diesem Transfer beschäftigt und sind froh, dass es nun geklappt.“
Wie ist das möglich?
Wir agieren doch nur vone einem Moment auf den anderen, ohne System und Strategie?
trotzdem war ein anderer vorgesehen.
ja, aber ich bin froh, dass es der andere nicht geworden ist.
Wieso? Der hat deutlich mehr klasse und wäre genau der spielertyp gewesen den man gesucht und gebraucht hätte.
Kommt, schreibt euch pn anstatt hier Insiderwissen zu demonstrieren.
Das war ein Tipp von dem Tschechen, der in der Unterführung am Country Kitchen Bier zapft und Würste brät.