>

reggaetyp

43010

#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Anstatt den Zirkus öffentlich zu machen wurden die Kritiker intern zusammengefaltet.

das lese ich nicht aus seiner Antwort

Wenn er antwortet, man sei nicht verpflichtet, auf öffentliche Äußerungen öffentlich zu antworten - dann vermute ich, man hat intern geantwortet.

Der alte Mann hat ja auch nicht noch mal nachgelegt. Zumindest nicht öffentlich.  ,-)
#
Highland-Eagle schrieb:
gizzi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Blöd Interview mit Herri von heute

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“

Wenn die Aussage stimmt kann ich nur sagen, Bruchhagen soll mal seinen Heiligenschrein absetzen.
Was ist denn das für eine Antwort?

Also, ich persönlich lese da, dass man intern die öffentlichen Hübner-Kritiker  zurechtgewiesen hat.
Was ist denn so schlimm an der Antwort?

Frag ich mich auch.
Anstatt den Zirkus öffentlich zu machen wurden die Kritiker intern zusammengefaltet.
Genau richtig.
#
Hier noch eine (lange) Chronik der Eskalation.

Kind muss weg!
#
filipinho schrieb:
In dem Fall braucht man sich nicht über VW aufregen.
Anscheinend hat hier die e.V ganz großen Mist gebaut...

Erklär mal.
#
Es sind ja keine neuen Arbeitsplätze, die Red Bull, Hoffenheim oder sonstwelche seelenlosen Konstrukte schaffen.
Solche Arbeitsplätze fehlen dann halt bei den Vereinen, die nach unten durch gereicht werden.
In Dresden wären das genau die selben infrastrukturellen Anforderungen.
#
MrBoccia schrieb:
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
Mal was anderes. Diese Saison wurden uns schon 2 Jugendspieler von Red Bull abgeworben und einer von Wolfsburg  

Wer ist denn außer Dadachev der andere?

Nelson Mandela... siehe einige Beiträge zuvor...  

nein, Mandela ist der zu VW.  

Eben. Es hieß, zwei zu den Brausedeppen und einer zu den VW-Deppen.
Mandela und Dadachev ist klar.
Wer ist der Dritte?
#
iran069 schrieb:
Mal was anderes. Diese Saison wurden uns schon 2 Jugendspieler von Red Bull abgeworben und einer von Wolfsburg  

Wer ist denn außer Dadachev der andere?
#
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.

Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.

Damit Du mal einen Vergleich hast.  

Vergleichst scheinbar gern Äpfel mit Birnen oder?

Anderer Vergleichswert:
Dortmund 2013/2014.
Umsatz: 260 Mio
Gewinn: Knapp 12 Mio

Mir wären Werte von Vereinen lieber, die sich entweder in unserem Etat- oder Umsatzbereich bewegen.

Und wenn ich mir anseh, wieviel Dortmund an Etat bereitgestellt hat, dann sind die 12 Mio. Gewinn im Vergleich zu dem Eintracht-Gewinn jetzt nicht so viel besser, auch wenn es in Relativzahlen, 30% mehr, schön aussieht.

Für einen mittelklassigen Verein, der keine Schulden hat und vor paar Jahren einen sehr teuren Abstieg verkraften musste, sind 99 Mio. Umsatz und daraus 9 Mio. Gewinn aus meiner Sicht verdammt gut.

Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.
#
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.

Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.

Damit Du mal einen Vergleich hast.  

Vergleichst scheinbar gern Äpfel mit Birnen oder?

Anderer Vergleichswert:
Dortmund 2013/2014.
Umsatz: 260 Mio
Gewinn: Knapp 12 Mio
#
grabi_wm1974 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Flummi schrieb:
"ich schau mir das in ruhe an"... Hm, das klingt nicht gerade so, als ob er vorhabe, sich dem neuen spielsystem unterordnen zu wollen oder sich in die mannschaft zu kämpfen. es kommt so passiv rüber. hoffentlich liest sich das nur so...

ich weiß nicht wie das gemeint war. In Ruhe anschauen und ja dann? Kämpfen? Mit Weggang drohen?

Ich denke, dass er nicht gewillt ist, die ganze Hinrunde auf der Bank zu sitzen.
Sollte das passieren, ist er im Winter weg.

Und wie soll das gehen?
Davon abgesehen, schätze ich Meier professionell genug ein, mit so einer Situation umgehen zu können.
#
Lauran Bacall wurde hier noch nicht erwähnt?

Wie auch immer: 89 Jahre alt geworden. Die Exfrau von Bogey.
War echt ne coole Lady.

Gute Reise!
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hebräisches Essen (in Paris):

Alter, ich lese gerade den Artikel und Du schickst das Bild

http://www.spiegel.de/politik/ausland/antisemitismus-juden-aus-frankreich-fluechten-nach-israel-a-985525.html

Dinge gibts... Schmeckts?

Hat geschmeckt. Im Mai.
Saugut.

Das sah sehr nach Essen im Marais aus. Meine Empfehlung, chez Marianne.    

Treffer!  
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:

Alter, ich lese gerade den Artikel und Du schickst das Bild

http://www.spiegel.de/politik/ausland/antisemitismus-juden-aus-frankreich-fluechten-nach-israel-a-985525.html

Dinge gibts... Schmeckts?

Hat geschmeckt. Im Mai.
Saugut.
#
reggaetyp schrieb:

Hebräisch ist natürlich Schwachsinn.
Israelisch/Arabisch
#

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sehe ich ähnlich. Hatte Freitagnacht auch mal versucht einen Vergleich zwischen Veh und Schaaf anzustellen der in den TS Thread sollte... war mir aber irgendwann zu lang und bin bei eingeschlafen und fand es Samstag dann zu anstrengend zu lesen.

Du bist beim Schreiben eingeschlafen?  
#
Ich ignoriere es ja weitestgehend und mach mir mir ab und an Luft, wenn es wieder ein Rotzlöffel auf Koks rumtobt.
#
cris10 schrieb:
Grabowsky, Hölzenbein, Bein, (Détari, leider nur eine Saison)  

Grabowsky...
#
Ach so: 10 Euro pro Stück.
#
Die Adler sind gelandet.  

50 Stück, straight from Kenia to Frankfurt.

Die ersten kann ich in Berlin verteilen.
Ich schreib euch aber an, der Reihenfolge und des Überblicks wegen.

Nachlieferung für die, die jetzt leer ausgingen, ist im November möglich.