reggaetyp
43009
Ich finde den Lambertz ganz cool.
Reisst sich jahrelang den ***** auf für die Fortuna, auch in den finstersten Zeiten. Gefällt mir, so einen Typ im Verein zu haben.
Wirkt sehr loyal auf mich.
Und dass er einen brennenden Bengalo in der Hand hält - so what?
Ist doch schön, dass es nicht nur Spieler mit Todesangst gibt, die sich vor einem Blutbad fürchten, dass ihre asozialen Fans anrichten.
Ein Typ wie er wäre bei 99% aller Fans hier bei uns ein Volksheld.
Und zwar völlig zurecht.
Reisst sich jahrelang den ***** auf für die Fortuna, auch in den finstersten Zeiten. Gefällt mir, so einen Typ im Verein zu haben.
Wirkt sehr loyal auf mich.
Und dass er einen brennenden Bengalo in der Hand hält - so what?
Ist doch schön, dass es nicht nur Spieler mit Todesangst gibt, die sich vor einem Blutbad fürchten, dass ihre asozialen Fans anrichten.
Ein Typ wie er wäre bei 99% aller Fans hier bei uns ein Volksheld.
Und zwar völlig zurecht.
3zu7 schrieb:korthaus schrieb:3zu7 schrieb:
Kann man Mainova eigentlich in ganz Deutschland als Stromanbieter nehmen?
Nein.
Ok, danke, weil die Diskussion hatte ich mit meinem Taxifahrer,
Und das ist alles, was du nach einer Taxifahrt beizutragen hast?
Da gab es aber schon bessere Fahrgäste in ner Taxe.
Bin schwer enttäuscht.
Um es noch Mal zu wiederholen und zu betonen: Bürgerkriege gab und gibt es unter anderem in Ex-Jugoslawien, Libyen, Syrien, Sierra Leone oder im Sudan.
Mit seinem Kommentar spuckt Rainer Franzke auf die vielen Toten, Verletzten, Verstümmelten und Vergewaltigten.
Er verhöhnt die Menschen, die dort Leid, Vertreibung oder den Tod erfuhren.
Ratko Mladic steht derzeit auf der Anklagebank im Den Haager UN-Kriegsverbrechertribunal.
Wie muss man sich als Opfer oder Angehöriger von Opfern seines Terrors fühlen, wenn man den Vergleich von Franzke lesen sollte?
Widerlich, was dieser sogenannte Journalist da zusammensudelt.
Mit seinem Kommentar spuckt Rainer Franzke auf die vielen Toten, Verletzten, Verstümmelten und Vergewaltigten.
Er verhöhnt die Menschen, die dort Leid, Vertreibung oder den Tod erfuhren.
Ratko Mladic steht derzeit auf der Anklagebank im Den Haager UN-Kriegsverbrechertribunal.
Wie muss man sich als Opfer oder Angehöriger von Opfern seines Terrors fühlen, wenn man den Vergleich von Franzke lesen sollte?
Widerlich, was dieser sogenannte Journalist da zusammensudelt.
orao schrieb:
Ein angeblicher RA und vielleicht künftiger Ex-Abonnent seines Lieblingsmagazins meint im 51sten Lebensjahr, nach Lektüre von immerhin weit mehr als 2000 Ausgaben in 40 Jahren, der "journalistischen Qualität" dieses "Fachblatts" auf die Schliche gekommen zu sein.
Gratulation.
Besser spät gereifte Einsicht, als keine.
Recht herzlichen Dank, Pedro, für die satte, kompetente und notwendige Erwiderung auf diese weitgehend vorlaute, selbstherrliche Suada.
Dein "Wegbleiben" macht diese Veranstaltung weitaus uninteressanter.
Ui, Vorsicht. Sehr dünnes Eis. Kann man ganz prima einkrachen.
Ulis Schreiben als Suada zu bezeichnen, um dann Pedros Replik im selben Atemzug zu nennen - das würde ich als Chuzpe bezeichnen.
Meine Gratulation wiederum an dich für dieses große Wort, mit Sicherheit sehr gelassen niedergeschrieben.
Geh nach Hause.
Ach so, vergessen:
Der Wohnzimmervergleich ist *gebetsmühle an* schwachsinnig im Quadrat.
Es sei denn, ihr 50.000 Mann fassende Wohnzimmer, führt dort öffentliche und für jedermann zugängliche Veranstaltungen auf, für die ihr Eintritt verlangt.
So ein Wohnzimmer hat aber höchstens Kim Jung Il - nur, dass es bei dem nix kostet.
Der Wohnzimmervergleich ist *gebetsmühle an* schwachsinnig im Quadrat.
Es sei denn, ihr 50.000 Mann fassende Wohnzimmer, führt dort öffentliche und für jedermann zugängliche Veranstaltungen auf, für die ihr Eintritt verlangt.
So ein Wohnzimmer hat aber höchstens Kim Jung Il - nur, dass es bei dem nix kostet.
Lieber Uli,
lieber ElzerAdler,
vielen Dank für diese Schreiben.
Ich bewundere euren Langmut, euer Engagement und eure differenzierte Schreibe.
Wenn es nach mir geht, braucht ihr bei der schönen SGE niemals nicht mehr für Ebbelwoi (okay, Uli eh net) oder Bier zu zahlen.
Ich komm da gerne für euer Wohl auf.
Und, Uli: Meine Freundin und ich haben letztens eine Bestandsaufnahme unserer Weinvorräte gemacht.
Du bist herzlich eingeladen auf ein, zwei Fläschchen.
Denn die Bestandsaufnahme ergab, dass wir mühelos halb Frankfurt für mehrere Wochen ins Koma schicken könnten.
Darunter sind etliche Flaschen, nein Kisten!, die dieses Jahr getrunken werden müssen.
Die Einladung ist ernst gemeint!
lieber ElzerAdler,
vielen Dank für diese Schreiben.
Ich bewundere euren Langmut, euer Engagement und eure differenzierte Schreibe.
Wenn es nach mir geht, braucht ihr bei der schönen SGE niemals nicht mehr für Ebbelwoi (okay, Uli eh net) oder Bier zu zahlen.
Ich komm da gerne für euer Wohl auf.
Und, Uli: Meine Freundin und ich haben letztens eine Bestandsaufnahme unserer Weinvorräte gemacht.
Du bist herzlich eingeladen auf ein, zwei Fläschchen.
Denn die Bestandsaufnahme ergab, dass wir mühelos halb Frankfurt für mehrere Wochen ins Koma schicken könnten.
Darunter sind etliche Flaschen, nein Kisten!, die dieses Jahr getrunken werden müssen.
Die Einladung ist ernst gemeint!
3zu7 schrieb:
Ist das eigentlich meine selektive Wahrnehmung? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Neo-Nazi-Aufmärche so bedingungslos verboten wurden wie diesmal die geplanten Blockupy-Aktionen.
Nein, meine auch.
Weil: Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht sind hohe Güter.
Meistens.
giordani schrieb:reggaetyp schrieb:
Altmaier soll Nachfolger werden.
Jesses.
Find ich gut wenn den Job mal ein ausgewiesener Umweltexperte macht.
Ich hab eben zu meiner Kollegin gesagt, sie hätten auch mich nehmen können.
Ich hab definitiv nicht weniger Ahnung von der Materie als der Talkshowdauergast.
Aachener_Adler schrieb:
Idass irgendwann mal in so einer Situation es beide Fangruppen in den Innenraum des Stadions schaffen und dort aufeinandertreffen, die einen im Abstiegsfrust, die anderen provozierend in Aufstiegsfreude. Dass das dann aller Voraussicht nach nicht friedlich bleiben würde, kann sich hoffentlich jeder ausmalen...
Gab es doch schon.
Lautern vs Köln fällt mir spontan ein.
Oder als wir 1999 in Schalke gewannen.
Hat einer noch den Überblick, der wie vielte Minister das wäre, der Angie verlustig geht?
dpa schrieb:
Norbert Röttgen will nach seiner herben
Wahlniederlage in NRW auch sein Amt als Bundesumweltminister
aufgeben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa am Mittwoch aus
Koalitionskreisen in Berlin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel wird gegen 16.30 Uhr im Kanzleramt
vor die Presse gehen. [...]
Eines der geilsten Spiele, die ich je sah. Mit einem ganz großartigen Grabi.
Hinterher hat mir ein desillusionierter Feyenoord-Fan seinen Schal geschenkt.