reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Keine Pferde. Schade. :neutral-face
Schobberobber72 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich sehe vor meinem inneren Auge schon die Nordkorea-Gedächtnischoreo der Reiterstaffel vor der KSC-Kurve.
Die Ordner versammeln sich zumindest schon. So ging´s bei uns auch los
Die müssen dann aber erst noch lustige Polonaise hin und her machen.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Mag sein, dass es bessere Eckballschützen in der Liga gibt. Einem langjährigen Profi abzusprechen, dass er nicht in der Lage ist, eine Ecke auf den zweiten Pfosten zu spielen, halte ich für gewagt.
Ich wage es.
Immerhin bin ich mir da mit einem ebenso langjährigen Profi (Amanatidis) einig. Der hat den Supereckenschützen schon mal entnervt vom Eckpunkt weggeschickt.
Benny Köhler kann viel. Z.B. Freistöße über die Mauer drehen. Wie kein Zweiter.
Eckbälle scharf, mit Effet und zum Mann getreten kann er dagegen genausowenig wie Freistöße aus dem Halbfeld in den Rücken der Abwehr zirkeln.
Aber wer kann das schon bei der Eintracht. Schwegler. Manchmal.
Dann frag ich mich, wieso kein anderer (außer ab und zu Pirmin und Sonny) die Ecken schlägt.
Komisch.
Und, nix für ungut, ich hab A-Klasse gespielt.
Ich konnte das, Ecken kurz oder lang.
Das kann jeder Profi, ich bleib dabei.
Und ich frage mich, warum Benny Köhler das nicht kann.
Wenn du und ich es konnten.
Ich geb's auf.
Völlig zwecklos.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:reggaetyp schrieb:"Diese Ausmaße", naja. Nicht jeder kriegt alles mit. Aber von solchen extremen Nationalismus im Fußball, wie er aus der Türkei bekannt ist, habe ich aus den anderen Länder noch nicht gehört. Und wenn es ihn dort doch geben sollte - das macht es ja nicht besser.
Polen (!), Tschechien, Russland, Griechenland, Schweden, Österreich, Schweiz, Argentinien, Ägypten, Tunesien - alles Länder, in denen es (zum Teil mindestens ebenso massive) Ausschreitungen gab.
Die Empörung hier im Forum hielt sich zumeist in Grenzen, erreichte jedenfalls seltenst diese Ausmaße.
Natürlich nicht.
Aber viele hier sind vollkommen entsetzt und vermitteln den Eindruck, so etwas könne natürlich (sic!) nur in der Türkei passieren.
Bei den fanatischen Bauern aus Anatolien. Und das nervt.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Mag sein, dass es bessere Eckballschützen in der Liga gibt. Einem langjährigen Profi abzusprechen, dass er nicht in der Lage ist, eine Ecke auf den zweiten Pfosten zu spielen, halte ich für gewagt.
Ich wage es.
Immerhin bin ich mir da mit einem ebenso langjährigen Profi (Amanatidis) einig. Der hat den Supereckenschützen schon mal entnervt vom Eckpunkt weggeschickt.
Benny Köhler kann viel. Z.B. Freistöße über die Mauer drehen. Wie kein Zweiter.
Eckbälle scharf, mit Effet und zum Mann getreten kann er dagegen genausowenig wie Freistöße aus dem Halbfeld in den Rücken der Abwehr zirkeln.
Aber wer kann das schon bei der Eintracht. Schwegler. Manchmal.
Dann frag ich mich, wieso kein anderer (außer ab und zu Pirmin und Sonny) die Ecken schlägt.
Komisch.
Und, nix für ungut, ich hab A-Klasse gespielt.
Ich konnte das, Ecken kurz oder lang.
Das kann jeder Profi, ich bleib dabei.
JP Morgan Challenge Chase oder wie diese Werbeveranstaltung heißt.
Legt ein Mal jährlich komplett das normale alltagsleben in der Frankfurter Innenstadt lahm. Das nächste Mal am donnerstag, den 14. Juni.
Veranstalter oder Namensgeber (und damit 1A werbewirksam) ist ein Finanzdienstleister, die vor kurzem durch sinnfreie Spekulation 2 Mrd. Dollar verbrannten und die Kurse an den Börsen weltweit durcheinanderrüttelten.
Was man besseres mit dem Geld hätte anstellen können, kann sich jeder selbst überlegen.
Legt ein Mal jährlich komplett das normale alltagsleben in der Frankfurter Innenstadt lahm. Das nächste Mal am donnerstag, den 14. Juni.
Veranstalter oder Namensgeber (und damit 1A werbewirksam) ist ein Finanzdienstleister, die vor kurzem durch sinnfreie Spekulation 2 Mrd. Dollar verbrannten und die Kurse an den Börsen weltweit durcheinanderrüttelten.
Was man besseres mit dem Geld hätte anstellen können, kann sich jeder selbst überlegen.
crasher1985 schrieb:
Wenn wir Stürmer mit einer Körpergröße von 1,20 m anstellen dann kommen Bennies Ecken auch genau auf Kopfhöhe. Immer eine Sache des Betrachters.
Ich habe es hier schon tausend Mal geschrieben:
jeder Profi ist in der Lage, Ecken absichtlich flach, kurz, lang, auf den Elfer usw. zu spielen.
Erst recht ein Spieler mit der Technik wie Benni.
Sonny, auch ein guter Techniker, hat auch die Mehrzahl der Ecken auf den ersten Pfosten gezogen, kürzlich erst in Karlsruhe.
Schwegler dito.
Ergo: Alles Pfeifen, die das nicht können. Oder die sollen kurz kommen. Z.B., weil der Trainer das so will.
Gegen die These, dass Köhler das nicht besser kann, sprechen darüber hinaus:
1. Seine Freistöße, vor allem die direkten.
2. Es gab auch immer mal wieder (selten, richtig) Bälle auf den zweiten Pfosten von ihm, besonders bei Freistößen.
smoKe89 schrieb:
1. Gandhi ist erklärter Gegner des Zwangs / der Gewalt. Das ist nicht meine Meinung.
Die Motive und Ziele der Blockupy-Bewegung findest du doof.
Das ist nicht Ghandis Meinung, sondern deine.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Bisher sehe ich in erster Linie die Stadt Frankfurt als Blockierer.
smoKe89 schrieb:
Gandhi blockierte nicht das wirtschaftliche Leben, sondern rief zu zivilem Ungehorsam gegenüber dem Staat auf.
Das wirtschaftliche Leben der Mehrheit der Bevölkerung wird m. E. am allermeisten durch diejenigen blockiert, erschwert und schikaniert, die Adressat des Protestes sind.
smoKe89 schrieb:
Die Motive und Ziele der Blockupy-Bewegung (mehr Staat, mehr Zwang) verhalten sich also völlig gegensätzlich zu denen Gandhis.
Na und?
Das ist deine Meinung, und noch lange kein Grund, Demonstrationen zu verbieten.
Im übrigen: Was wäre denn eine Demonstrationsform und -route, die deinen Beifall fände?