reggaetyp
43009
mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich tippe und hoffe auf ein zwonull für Chelsea.
@1958: Nice try.
mutig
wenn die ein tor geschossen haben, werden sie die restliche zeit, den ball auf die tribünen treten.
Kann sein.
Aber vielleicht lieg ich ja richtig.
Je ein gescheiter Konter reicht hoffentlich gegen die schwache Bauern-Abwehr.
Die Befürchtung habe ich auch.
Wie in Karlsruhe: Ohne Bullenchoreografien hätte es ein Blutbad gegeben.
Das sehen vermutlich auch die Untergangspropheten hier im Forum so.
Oder wie ist eure Meinung dazu.
Ich habe da leider noch gar keinen Beitrag gelesen von denjenigen, in denen sie sich äußern, dass sie sich offensichtlich täuschten.
Wie in Karlsruhe: Ohne Bullenchoreografien hätte es ein Blutbad gegeben.
Das sehen vermutlich auch die Untergangspropheten hier im Forum so.
Oder wie ist eure Meinung dazu.
Ich habe da leider noch gar keinen Beitrag gelesen von denjenigen, in denen sie sich äußern, dass sie sich offensichtlich täuschten.
1958 schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:undWetzlar schrieb:Adler_2010 schrieb:undWetzlar schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.
PS: Choreo können die Bauern aber in Europa auch anders als das von dir gezeigte Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=SsOTv-o0nu0&feature=related
Die von dir gezeigte Choreo wurde vom Verein bezahlt und organisiert...
Weiß ich....
ich wollte jetzt auch nicht die Choreo Fahne schwenken für die Bauern.
Ich wollte nur zeigen das Sie auch Choreo können, auch wenn Sie vom Verein ist.
Ist zwar auch die einzige nennenswerte Choreo die ich kenne aber ok.
Aber Egal ich guck mir ganz entspannt das Finale an und hoff halt das unsere Nationalspieler schon mal etwas Selbstvertrauen tanken für die EM
Die Bayern-Fans können international sogar ganz tolle Choreos...
Darüber kotz ich noch heute ab.
Waren die Aktionen im Waldstadion besser?
Und welche Rolle spielt das beim Bewerten dieser "Choreo"?
Richtig. Keine.
DBecki schrieb:undWetzlar schrieb:Adler_2010 schrieb:undWetzlar schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.
PS: Choreo können die Bauern aber in Europa auch anders als das von dir gezeigte Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=SsOTv-o0nu0&feature=related
Die von dir gezeigte Choreo wurde vom Verein bezahlt und organisiert...
Weiß ich....
ich wollte jetzt auch nicht die Choreo Fahne schwenken für die Bauern.
Ich wollte nur zeigen das Sie auch Choreo können, auch wenn Sie vom Verein ist.
Ist zwar auch die einzige nennenswerte Choreo die ich kenne aber ok.
Aber Egal ich guck mir ganz entspannt das Finale an und hoff halt das unsere Nationalspieler schon mal etwas Selbstvertrauen tanken für die EM
Die Bayern-Fans können international sogar ganz tolle Choreos...
Darüber kotz ich noch heute ab.
FR schrieb:
Die Autonomen bleiben friedlich. Sie lassen sich nicht provozieren, nicht von der Polizei, nicht von einer Filiale der Commerzbank am Opernplatz und auch nicht von den Glastürmen der Deutschen Bank.
,-)
Ich hab als Autor des Livetickers den Stefan Behr im Verdacht.
Der kann schon ganz schön gut schreiben.
Die Bauern können schon ab und zu geile Choreos.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der FCB ein Drecksverein ist.
Mit dem von mir verlinkten Bildchen wollte ich doch nur in Erinnerung rufen, was für einen peinlichen Rotz die dort veranstalten.
Und zu den Konjuktiven: Hätte, hätte Fahrradkette.
Wenn HB einen solchen Deal annähme, würde ich dem Waldstadion den Rücken kehren, bis der Scheiß beendet ist.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der FCB ein Drecksverein ist.
Mit dem von mir verlinkten Bildchen wollte ich doch nur in Erinnerung rufen, was für einen peinlichen Rotz die dort veranstalten.
Und zu den Konjuktiven: Hätte, hätte Fahrradkette.
Wenn HB einen solchen Deal annähme, würde ich dem Waldstadion den Rücken kehren, bis der Scheiß beendet ist.
uefa_schaub schrieb:reggaetyp schrieb:
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre
Stimmt ! Auf der anderen Seite :
Am 1. Juli 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Seitdem hat er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch
Letztlich wollen im Profifussball alle Vereine möglichst viel Geld zur Verfügung haben. Die Frage ist immer nur um welchen Preis (50+1, M.Kind, ...).
Dass Chelsea seit der Übernahme scheiße ist, habe ich nicht ein mal infrage gestellt.
Ich wollte nur der von dir niedergeschriebenen Mär von den guten Bayern, die sich alles selbst erarbeiteten, etwas entgegen setzen.
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre
Kirchgeld-Affäre
adler1807 schrieb:
Letzte Ansagen vor dem Start des Umzugs: "Ihr dürft nichts verbrennen außer handelsüblichen Tabakwaren!" Zug beginnt.
quelle: hr-online/twitter
Traurig das man so etwas überhaupt durchsagen muss
Ein Kollege ist vor Ort, ihn stören die ganzen Parteifahnen... immerhin wäre die Protestbewegung überparteilich.
Ärgerlich, dass es sonst nichts zu meckern gibt?
uefa_schaub schrieb:
Bin zwar alles andere als Bayern-Sympathisant aber heute bin ich für Bayern.
Weil ich international immer zu den deutschen Mannschaften halte und weil die Bayern durch gutes Management und selbst verdientes Geld dort stehen wo sie jetzt sind. (Ende der 70er hatten Bayern, Gladbach, Frankfurt, Köln,... die gleichen Möglichkeiten).
Kurz : Es spielt ein Traditionsverein gegen einen Retortenverein.
Oh.
Chelsea ein Retortenverein?
Selten so gelacht.
Und Bayern ist selbstverständlich ganz ohne Lug und Trug zu seinem Geld gekommen?
Träum weiter, Bub.
So, wie du hier austeilst, kann man sich schon fragen, ob du nicht in Ungarn, Weißrussland oder einem anderen Staat mit fragwürdiger Auffassung von Meinungsäußerungsrecht und Demonstationsrecht besser aufgehoben wärest.
Mal im Ernst: Kommt dir nicht auch Mal der Gedanke, dass umgekehrt sich die Demonstranten friedlich verhielten, so wie übrigens angekündigt und das Aufgebot der Polizei unangemessen und im Verhältnis der Sache nicht angemessen?
Kann es denn gar nicht sein, dass du dich irrst? Oder geirrt hast in deinen Mutmaßungen?
Wann immer ich in diesen Tagen in Frankfurt unterwegs war, sämtliche Behinderungen und Blockaden, die mich betrafen, wurden von VGF, Bahn und Polizei verursacht.
Von der Lärmbelästigung durch die Hubschrauber ganz zu schweigen.