reggaetyp
43009
Geyer schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Jo-Gi schrieb:
Was ein wahnsinns Spiel!!!! Danke an alle Beteiligten für diesen großartigen Fußballabend!!
Ja. Wahnsinn trifft das, was da abgegangen ist, recht gut!
Wobei wir uns was Wahnsinn angeht doch sehr bedeckt halten sollten! Bei uns wären wahrscheinlich gegnerische Spieler angegriffen worden...
Manchmal bin ich einfach nur müde...
HarryHirsch schrieb:reggaetyp schrieb:Nebelkeule schrieb:
Ja schade das alles....
Hab auch nich wirklich damit gerechnet, das es die betreffenden Personen juckt, das durch ihr Verhalten Geld für gute Zwecke flöten geht und viel schlimmer noch der Ruf der Eintracht geschädigt wird...Bezweifel sogar das die angedachte Spendenaktion überhaupt zu denen vorgedrungen ist. Also geh ich einfach mal davon aus, das sie es vielleicht auch gar nich besser wussten.
Aber was solls...
alles wird gut
...und ich bezweifel, dass du den Hauch einer Ahnung hast, wieso die Spendenaktion in Verrechnung mit Geldstrafen von den Leuten abgelehnt wird.
Ist doch Wurscht. Nach der Saison mit dem Höhepunkt gestern kommen sowieso bald englische Verhältnisse. Dann können sich die Chaoten ein anderen Spielplatz suchen - endlich.
Großartig. Drei Sätze, null Inhalt.
Bigbamboo schrieb:Silver89 schrieb:
@reggaetyp: was viele (u.a. mich) an dieser demonstration stört ist die tatsache, dass das ziel dieser demonstration, nämlich die blockade der innenstadt, die freiheit von unbeteiligten einschränkt. ...
Ich kann damit gut leben, da ja eben die Praktiken, gegen die demonstriert werden soll, die Freiheit von deutlich mehr Menschen einschränkt. Und das nicht nur an einem Brückentag.
Wie gesagt: Mal schauen, was passiert.
Danke dir.
Es ist einfach peinlich.
Das größte Theater bisher ensteht durch Verbote, Platzverweise, U-Bahnschließungen etc.
Das Ziel sollte ja möglichst viel Aufmerksamkeit sein. Ansonsten würden vermutlich die meisten in einem Alpental oder der Lüneburger Heide demonstrieren.
Nebelkeule schrieb:
Ja schade das alles....
Hab auch nich wirklich damit gerechnet, das es die betreffenden Personen juckt, das durch ihr Verhalten Geld für gute Zwecke flöten geht und viel schlimmer noch der Ruf der Eintracht geschädigt wird...Bezweifel sogar das die angedachte Spendenaktion überhaupt zu denen vorgedrungen ist. Also geh ich einfach mal davon aus, das sie es vielleicht auch gar nich besser wussten.
Aber was solls...
alles wird gut
...und ich bezweifel, dass du den Hauch einer Ahnung hast, wieso die Spendenaktion in Verrechnung mit Geldstrafen von den Leuten abgelehnt wird.
S-G-Eintracht schrieb:reggaetyp schrieb:
Dass du dir noch die Mühe machst.
€ 4,50 für einen Frisuer ist doch voll fair.
Und woher soll das Geld kommen. Denkst du, die Oberfriseuse behält das Geld ein und wohnt in einem Schloss?
Vielleicht ist der Laden auch an der falschen Ecke, vielleicht gibt es auch zuviele Friseusen oder vielleicht wäre der Laden an einem anderen Ort sinnvoller.
Man kann nur das zahlen, was man einnimmt.
Tja, man kann nur billige Preise machen, wenn man z.B. am Personal spart.
Zehn Euro bei Cut 'n' go geht dann halt nicht mehr.
Aha. Selbst SpOn fand diese nordkoreanische Machtdemonstration unnötig.
Aber vermutlich bekomme ich gleich erklärt, dass das Gegenteil der Fall ist.
Spiegel Online schrieb:
Nachdem am letzten Liga-Spieltag gegen Eintracht Frankfurt mehrere hundert Beamte und zwölf Pferde auf dem Spielfeld ihre Macht demonstriert hatten - unnötigerweise, wie sich herausstellte, schließlich hatte nicht ein Eintracht-Fan versucht, das Spielfeld zu stürmen - waren diesmal nur 200 Beamte vor Ort, wie Polizeisprecher Fritz Bachholz SPIEGEL ONLINE bestätigt.
Aber vermutlich bekomme ich gleich erklärt, dass das Gegenteil der Fall ist.
Tuess schrieb:
Gude!
Ich bräuchte mal wieder ein Tipp zur Quellenangabe. Diesmal geht es um Bilder aus Google Earth. Gibt man da als Quelle Google Earth (Google Earth, 2012), Google (Google, 2012) oder das BKG (Bundesamt für Kartographie und Geodäsie, 2009) an?
Wie würdet ihr das machen?
Ersteres.
Da habe ich aufgehört, zu lesen.
Ganz ausgezeichnete Selbstdemontage, gratuliere.
Und gib acht, dass dir keiner ans Bein pinkelt.