>

reggaetyp

43009

#
pipapo schrieb:

Und da ist es relativ egal welche der Frankfurter Zeitungen man aufschlägt, um zu der Überzeugung zu gelangen dass die ganze Geschichte unter keinen Umständen friedlich ablaufen wird.

Ich hoffe, du wirst weiterhin widerlegt.
Interessant, dir hätte ich eine so fundamentale Aussage gar nicht zugetraut.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab nur ne Frage beantwortet.

War doch gar kein Vorwurf an dich.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.landesrecht-hessen.de/hessenrecht/31_oeffentliche_sicherheit/310-63-hsog/paragraphen/para1.htm

Siehe das Spiel in Bremen.
Hach, wie schön, dass mit diesem Paragrafen jederzeit die Freizügigkeit aufgehoben werden kann.
#
Tackleberry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut FR-Ticker macht die BFE derzeit Jagd auf Demonstranten im Bahnhofsviertel.

FR schrieb:
12.57 Uhr: Zwischen Basler Platz und Wilhelm-Leuschner-Straße spielen sich jetzt echte Jagdszenen ab. Die Beweis-und-Festnahme-Einheit reißt Leute zu Boden. Die Demonstraten hatten sich zuvor hinter dem DGB-Haus versammelt. Die Lage ist unübersichtlich.

Lustig, wie hier nun ausgerechnet von Dir die FR zitiert wird, wo ihr doch noch vor ein paar Tagen im Rahmen der Berichterstattung rund um unsere Eintracht jeglicher journalistischer Sachverstand abgesprochen wurde.

Fähnlein im Wind    

Das seh ich ja jetzt erst.
Ich lese die FR seit knapp vierzig Jahren.
Sie hat Höhen und Tiefen in diesen Jahren gehabt.

Was die Sportberichterstattung mit dem Liveticker von Blockupy zu tun, lass ich mir sehr gerne erklären.
Im übrigen stehe ich der FR schon immer im Grundsatz eher positiv gegenüber und habe sie schon manches Mal in Schutz genommen.

Aber auch die Stelle, an der ich ihr jeglichen journalistischen Sachverstand absprach, zeigst du mir sicher noch.

Bin sehr gespannt.
#
Tackleberry schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
sauber: Autokontrollen an der Mörfelder Landstrasse und Zugfahrerkontrollen in den Zügen nach FFM...!

Ich frage mich,was hier erstmal los ist,wenn WIRKLICH etwas passiert...!

Schon mal drüber nachgedacht, dass man sowas macht, damit erst gar NICHTS passiert?

Über die Verhältnismäßigkeit kann man streiten.

Streiten???

Mir scheint, du bist einer der Leute, die sich wahlweise selbst einsperren oder auf die Fresse hauen. Präventiv.
#
@orao: Deine Arroganz ist zum Kotzen.
#
Wikipedia schrieb:
Entdeckt wurde er von Peter Beil, welcher in den 60er und 70er Jahren ein erfolgreicher Schlagersänger war (u.a. Corinna, Corinna). Tobys von Peter Beil produzierte Debüt-Maxi-CD erschien 1994 noch als %u201ETobi%u201C bei ZETT-Records und hieß Träumen ist nicht verboten. Als zweiter Titel ist Schröder, Du und ich enthalten, welchen Frank Zander komponierte. Im Chor sang Peter Beils Tochter Caroline Beil. Es folgten zahlreiche erste TV-Auftritte (u.a. NDR Aktuelle Schaubude, Sat.1 Frühstücksfernsehen).

Später trat Thalhammer ebenfalls als Schauspieler in Erscheinung, unter anderem als %u201EHeiko%u201C im Marienhof (ARD) und er spielte in der BRAVO-Foto-Love-Story Midnight Crew. Mit Berti Vogts und dem heutigen deutschen Fußballnationalspieler Thomas Hitzlsperger präsentierte er einen Coca-Cola-Werbespot.

...und der beschimpft die Homburger als Vollpfosten?

Ich fall hier gleich vom Stuhl vom Lachen.  
Was für ein Idiotenclub ist denn eigentlich die Bayern-FDP?

BRAVO-Foto-Love-Story Midnight Crew! Da war der Thalhammer Darsteller!
Das muss man sich mal, also, das muss man sich doch echt vorstellen!
Und der erzählt was von Vollpfosten!

Ich kann net mehr...
#
Geil. Die Herthaspieler leichenblass mit Todesangst vor einem Blutbad in der Kabine, trauen sich nicht raus.

Beschimpfen aber Stark als Feigling.

Ein großartiger Tag heute, dazu noch die anderen Meldungen zu Blockupy und Frau Homburger.  
#
Ganz groß!

Birgit Homburger schrieb:
Das guck ich nicht. Ich hasse Bayern München.

Ich wähl das nächste Mal doch die FDP!1

Bitte selbst lesen: Bayern-FDP beschimpft "Vollpfosten" Homburger

Birgit, du bist meine neue Heldin. *gröhl*  
#
Bis auf das scheiß Daumendrücken sehr hübsch: Klick
#
Mchal schrieb:
Fireye schrieb:
Mchal schrieb:
Machs gut. Positiv fand ich, dass Du dich hast Ausleihen lassen und es immer wieder versucht hast. Leztlich ist es nicht Dein Fehler dass es nicht geklappt hat,  sondern die Fehleinschätzung der Entscheider des Vereins  damals,  die wohl auf die Worte Deines Beraters (vor allem vor dessen Hintergrund (K-H Förster)) mehr Wert gelegt haben als selbst durch Probetraining sich mal einen Eindruck vom Leistungsvermögen (2. Franz Liga) zu vermitteln.      

Bellaid hat bevor er zu EF wechselte 32 Spiele in der 1.Franz.Liga gespielt.

Nach dem Spiel gegen Real waren alle der Meinung, dass er ein "Guter" sei, und auch in den ersten BL-Spielen für EF war er nicht schlechter als seine Mitspieler.

Was soll hier wieder "Nachkarten" mit dem nicht absolvierten Probetraining ???

ich karte nicht gegen ihn nach. Ich habe auch in Erinnerung dass sein Verein damals abstieg. Defakto war er also 2. Liga.    

Geht es dir ums Rechhaben?
Oder darum, ob Habib in der ersten oder zweiten Liga spielte, bevor zu uns kam?
#
Gude Steffen Seibert.
#
Laut FR-Ticker macht die BFE derzeit Jagd auf Demonstranten im Bahnhofsviertel.

FR schrieb:
12.57 Uhr: Zwischen Basler Platz und Wilhelm-Leuschner-Straße spielen sich jetzt echte Jagdszenen ab. Die Beweis-und-Festnahme-Einheit reißt Leute zu Boden. Die Demonstraten hatten sich zuvor hinter dem DGB-Haus versammelt. Die Lage ist unübersichtlich.
#
Gottseidank gibt es noch das "Skandalspiel"    Fortuna vs Hertha, Röttgenrausschmiss und Blockupy.
Ansonsten würde ich brechen wegen der Bayern-Berichterstattung und des omnipräsenten "Dahoam"-Gelabers.

So bleibt es gaaaanz kurz vor unerträglich.
#
Sehr gut, grinch. Vielen Dank.

Ich werde mir wohl ein Sparkonto für die Freischoppen zulegen müssen.  
#
sge-ma schrieb:
Der Print-Kicker spricht in einer Saisonübersicht bei unserem Spiel bei Union von Randale...        

Jesses.
Was schreiben sie denn?
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird immer bekannter, der Herr CE - nun auch im bildblog, unter Pkt 3

http://www.bildblog.de/38860/horrornacht-zappen-schweizer-fernsehen/

Ich habe es stets geahnt, dass er irgendwann das Forum zur Karriereplattform machen würde. Die sog. "c-es",  reine Nebelwerfer. Mal schaun, was er mit seiner neugewonnenen Machtfülle so alles anfangen wird. Vielleicht stolpert er ja aber auch bereits über die zahllosen ausgelobten Gratisschoppen  

Ich hab auch das Gefühl, dass er hackevoll irgendwo rumliegt.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Danke für die Zitate. Sogar mit Links als Quellenangabe, toll!

Dann hoffen wir mal ganz uneigennützig auf ein paar Pünktchen Abzug für Falltuna Fortuna in der kommenden Saison.

Auf so etwas hoffe ich nie.
Genauso wenig wie auf Auswärtssperren für Fans und Geisterspiel sowie Teilausschluss.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Haben wir in den 70ern nicht auchmal in gelb gespielt?

Ja, das waren diese komischen Dinger:

Die gab es aber auch in weiß.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Grün-Weiß.4:1.    

Eines der geilsten Spiele, die ich je sah. Mit einem ganz großartigen Grabi.
Hinterher hat mir ein desillusionierter Feyenoord-Fan seinen Schal geschenkt.    

Aber auch ein Akt des Terrors und der Gewalt.
Nie haben auswärtige Hooligans mehr Zerstörung und Chaos in unserem Stadion angerichtet, als Rottetrdam.
Hinter der Gästekurve herrschten (um es mit Hrn. Franzke zu sagen) bürgerkriegsähnliche Zustände.

Hab ich nicht so in Erinnerung. Aber damals war ich erst knapp 12 Jahre alt, da bekommt man nicht alles mit.
Ich bin allerdings damals über die Radrennbahn zum Bus getapert nach dem Spiel.
Und habe da nix von mitbekommen.
Gnade der frühen Geburt, vielleicht.