reggaetyp
43009
Adler-in-Wiesbaden schrieb:GxOffmodd schrieb:Was soll denn das Gerede von der "Ausländerkeule"? Dänen, Polen, Franzosen und Portugiesen sind aus hiesiger Sicht auch "Ausländer" - aber solche Meldungen kommen seltsamerweise nie aus diesen Ländern, sondern leider immer wieder aus der Türkei. Wenn's die Iren wären oder die Tschechen, würden wir hier über Iren und Tschechen reden - aber es sind eben die Türken (oder sagen wir besser, um nicht das ganze Volk zu diskriminieren: Der Bodensatz der türkischen Bevölkerung). Und "Klischees" sehe ich hier auch nicht.
Mein Problem ist und bleibt dass jedesmal wenn in irgendeinem Thema das Wort Türkei fällt, gleich alle mit der Ausländerkeule schwingen und Klischees runterreiern wie große Weltmeister. Es werden Klischees bedient und es macht mich einfach traurig zu sehen wie sehr man "verachtet" wird.
Schlicht und einfach falsch.
Polen (!), Tschechien, Russland, Griechenland, Schweden, Österreich, Schweiz, Argentinien, Ägypten, Tunesien - alles Länder, in denen es (zum Teil mindestens ebenso massive) Ausschreitungen gab.
Die Empörung hier im Forum hielt sich zumeist in Grenzen, erreichte jedenfalls seltenst diese Ausmaße.
mechnersge93 schrieb:
was viell für den einen wirr erscheint, aber ich finde vielleicht ein auftaktspiel zuhause gegen dortmund nicht schlecht. das könnte zum beispiel unter umständen eine der wenigen chancen sein, gegen die zu punkten. vielleicht kommen sie etwas auser form ausm urlaub
Diese Partie wird es definitiv nicht geben.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?
Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!
...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!
Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.
Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)
Baumjohann? Der kann Caio nicht das Wasser reichen.
Richtig. Ein solches Phlegma gepaart mit taktischem Nichtverständnis und Zweikampfschwäche vereint in einer Person wird es nie wieder geben.
concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?
Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!
...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!
Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.
Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)
So lange er hier als Gerücht herumgeistert, musst du dich mit mir rumschlagen.
Schlampertes Genie, das ist doch eine schöne Aufgabe für unser Trainerteam.
Baumjohann - den kriegen wir wieder hin.
Ich habe keinen Nationalstolz.
Und die allermeiste Zeit, die ich die Nationalmannschaft verfolgte, war das eine unsympathische Truppe voller Widerlinge, die einen scheiß Fußball spielte.
Die letzten Turniere waren deutlich besser.
Da kann ich die Leistungen auch problemlos anerkennen.
Aber eine emotionale Bindung hatte ich zu der Truppe noch nie.
Ich bin bei Turnieren immer Opportunist. Wer schönen Fußball spielt, und eine mehr oder weniger nette Truppe beisammen hat, vielleicht noch einen guten Support, der soll gewinnen.
Mir worscht, ob das TT, Argentinien, Niederlande, Schland oder sonstwer ist.
Und die allermeiste Zeit, die ich die Nationalmannschaft verfolgte, war das eine unsympathische Truppe voller Widerlinge, die einen scheiß Fußball spielte.
Die letzten Turniere waren deutlich besser.
Da kann ich die Leistungen auch problemlos anerkennen.
Aber eine emotionale Bindung hatte ich zu der Truppe noch nie.
Ich bin bei Turnieren immer Opportunist. Wer schönen Fußball spielt, und eine mehr oder weniger nette Truppe beisammen hat, vielleicht noch einen guten Support, der soll gewinnen.
Mir worscht, ob das TT, Argentinien, Niederlande, Schland oder sonstwer ist.
Mal was anderes: Bin gespannt, wie hoch die Strafen für die Bauern und vor allem die Müllsäcke ausfällt.
Genug gebrannt hat es ja, die zwote Hälfte musste sogar verspätet angepfiffen werden.
Am liebsten wäre mir zwar, es gebe gar keine Strafe, aber so im Sinne der Gleichbehandlung wäre es bissi komisch.
Genug gebrannt hat es ja, die zwote Hälfte musste sogar verspätet angepfiffen werden.
Am liebsten wäre mir zwar, es gebe gar keine Strafe, aber so im Sinne der Gleichbehandlung wäre es bissi komisch.
bernie schrieb:
deren Kandidat Lindner wiederum eine sehr gute Wahl war weil er mit dem bundespolitischen FDP Chaoshaufen nicht in Verbindung gebracht wird.
Von den Blinden und den Tauben vielleicht.
so lang ist es ja nicht her, dass der Nutellaboy eine hohe Funktion in der Bundes-FDP hatte.
Fußball ist nicht rational.
Ich finde Chelsea auch scheiße.
Ich muss die aber nicht seit mehr als dreißig Jahren mit A.rschlöchern wie Uli Hoeneß andauernd ertragen.
Und wie die Bayern ebenfalls mit Lug und Betrug, unlauterem Wettbewerb, grenzenloser Arroganz und ständigem Fordern nach mehr TV-Geldern auch ihren Schnitt machen, brauch ich wohl nicht mehr zu erklären.
Ob es der Kirchdeal oder die Klose-Verhandlungen waren, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Ich finde Chelsea auch scheiße.
Ich muss die aber nicht seit mehr als dreißig Jahren mit A.rschlöchern wie Uli Hoeneß andauernd ertragen.
Und wie die Bayern ebenfalls mit Lug und Betrug, unlauterem Wettbewerb, grenzenloser Arroganz und ständigem Fordern nach mehr TV-Geldern auch ihren Schnitt machen, brauch ich wohl nicht mehr zu erklären.
Ob es der Kirchdeal oder die Klose-Verhandlungen waren, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Kaner schrieb:Kaner schrieb:
wow yeboah ein ganz witziger habe ich irgendwo geschrieben das ich bayern fan bin ? nur weil ich sie nicht hasse oder hass empfinde muss ich das schreiben ist dien horizont wirklich so extrem eingeschränkt?
dummer kommentar sorry mag nur diese schwimm rüber scheisse net
Schwimm rüber.
Kaner schrieb:reggaetyp schrieb:
Neid auf den FC Bayern?
Gröhl.
Aber ein beliebtes Totschlagargument.
Apropos Schlag: Wer so argumentiert, hat den Schlag gewiss nicht gehört.
Und, kaner: Kannst dich jetzt wieder ins Bayern- oder DFB-Dufte-Forum verziehen.
wo bleibt noch dien Schwimm rüber das zeigt wieder wie toll manche hier argumentieren können weil ich die bayern nur in der liga als sportlicher Gegner hasse soll ich gehen arm arm.
Vileicht ist mein Leben zu schön als das ich es mit hass und missgunst auf andere Vereine verbringen muss. Du hast warscheinlich auch noch verständniss für unsere Fans die aus hass auf andere Vereine Randale machen
Genau.
Überdies verdiene ich mein Geld mit Drogenhandel, schlage kleine Kinder und bin kommunistischer Negernazi mit Hang zur Sodomie.
3zu7 schrieb:Kaner schrieb:
wenn du es toll findest wie die bayern verlieren ohne das es dir persönlich was bringt vil spaß.ist dein neid auf derren wirtschaften und erreichtes so schlimm? geht es dir auch beruflich besser wenn andere misserfolg haben ?
Ach Du meine Güte. Jetzt darf man nicht mal mehr andere Vereine nicht mögen. Was ist denn das hier für ein lächerliches *Fußball*-Forum geworden???
Je häufiger ich Quatsch wie von kaner lesen muss, desto eher fällt mir ein: "Alles außer Frankfurt ist scheiße"
Für das CL-Finale wünsche ich mir einen Sieg in der Größenordnung zwischen 4:0 und 8:0.
Natürlich für die Blauen.
Gut.
Danke für die ausführliche Antwort, smoke89.
Wer heute noch glaubt, dass handelnde Personen und nicht aus dem Ruder laufende Aktionen und das System selbst an den Zuständen schuld ist, der verdient dran oder ist naiv. Finde ich.
Und Demonstrationen sollte man schon da hintragen, wo sie wahrgenommen werden.
Klar, am Monte Scherbelino würde man niemand stören und keine Aufmerksamkeit erregen.
Jedoch wäre das dem Ziel einer Demonstration durchaus abträglich.
Danke für die ausführliche Antwort, smoke89.
Wer heute noch glaubt, dass handelnde Personen und nicht aus dem Ruder laufende Aktionen und das System selbst an den Zuständen schuld ist, der verdient dran oder ist naiv. Finde ich.
Und Demonstrationen sollte man schon da hintragen, wo sie wahrgenommen werden.
Klar, am Monte Scherbelino würde man niemand stören und keine Aufmerksamkeit erregen.
Jedoch wäre das dem Ziel einer Demonstration durchaus abträglich.
Da bleibt er schön aromatisch. Bissi Butter, Schalotten und nach Gusto ein Schuss Weißwein - kein bisschen trocken, aber net so wässrich wie ausm Topf.