>

reggaetyp

43009

#
Holzfäller schrieb:

...und tschüß!

#
AC-Studi schrieb:
DougH schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also Jungs als Haupttribünenbesucher:

Die Polizei wollte verhindern das die Aachener auch noch den Platz stürmen. Gab ne ordentliche Pfeffersprayladung in deren Block..

Lt. dem Bericht müssen die Aachener ganz schön angepieselt gewesen sein..

http://www.sport.de/medien/fussball/2-bundesliga/news_liga_2/361f-10cea2-6dfa-15/randale-ueberschattet-eintracht-aufstieg.html

War auch so, das kann ich Dir aus Aachener Sicht versichern.

Für einen schon vor dem Spiel so oder so wohl kaum überraschenden (da er praktisch eh nicht mehr zu vermeidenden war) Aufstieg haben sich die Fans des selbsternannten Randalemeisters doch echt reichlich beschi$$en benommen.

Ihr könnt euch alle echt mal ganz dicke beim Ordnungsdienst und vor allem der Polizei bedanken, dass aus dem Platzsturm kein derbes Gemetzel mit Massenpanik geworden ist. Das ganze war mehr als höchst brenzlig! Und die Polizei hatte echt schwierigkeiten so einige aufgebrachte Aachener vom Platzsturm abzuhalten.

Und dass die Eintracht jetzt bei der quasi komplett bankrotten Alemannia als "Gast" ein Tor, die Werbebanden, den heiligen Rasen und zahlreiche Sitze ramponieren muss, die Alemannia vom DFB dann für euer Schei$$ Bengalos und die Randaliererei im Innenraum sicherlich auch noch eine nette saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen wird. Erfreut hier in Aachen, wo jeder Euro die Alemannia schon zwickt, wahrlich auch niemanden.

Ihr könnt auch echt davon ausgehen, dass die Eintracht sich durch diese ganzen Sauereien hier so einiges an Symphatien verspielt hat und vom Ansehen der Region irgendwo ganz tief unten mit Rostock auf einer Stufe steht, wirklich klar unterboten natürlich noch von den verhassten Lokalrivalen wie Gladbach und Köln.

Was bisher immer eine gesunde sorptliche Rivalität mit beiderseitigem Respekt und auch einigen Symphatien war, dürfte in den Köpfen vieler Aachener nun leider eine offene noch irgendwann einmal wieder zu begleichende Rechnung geworden sein.

Ich persönlich habe übrigens echt keinen Bock darauf in zwei, drei oder vielleicht vier Jahren die nächste Begegnung unter den zu erwartenden kritischen teilweise sicherlich auch hasserfüllten Vorzeichen erleben zu müssen, die eure randalesüchtigen Fans dem ganzen mit ihrem assozialen Verhalten aufgedrückt haben.
Eine symphatische friedliche  Aufstiegsfeier ist jedenfalls echt etwas anderes als das was eure Randalefans mal wieder veranstaltet haben.

Kümmert euch besser Mal um euer Nazipack und die Sportfreunde Lotte.
#
Nanami schrieb:
emjott schrieb:
24.04.2012 | 11:24 Uhr

POL-AC: Polizei ermittelt nach Spiel der Alemannia gegen Eintracht Frankfurt

Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Einschätzung auf ca. 75000 Euro.

Das ist ja wohl eine Null zuviel.

Nein, das ist korrekt! Es läuft gerade auf HR-Info, den HR1 Nachrichten etc.

Gut, dann erkläre ich dir mal, wie das funktioniert:
Pressemitteilung der Polizei.
Die wird ungefiltert von den großen Agenturen übernommen und laufen so über den Ticker.
Diese Agenturmeldungen werden dann wiederum von Radio, TV und den Tageszeitungen sowie online-Magazinen übernommen.
Allein aufgrund der schnellen Übernahme kann man sehr leicht erkennen, dass eine Rückversicherung oder wenigstens stichprobenartige eigene Recherche in der Regel nicht erfolgt.

Allgemein zu der Situation in Aachen kann ich mich nur wiederholen: Bis auf die zwei scheiß-Situationen (geworfenes Bengalo und Böller) habe ich die Stimmung als gelöst und freudig empfunden.
Auch beim Platzsturm konnte ich keine Agressionen, sondern in erster Linie Begeisterung erkennen.
#
Fireye schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fireye schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fireye schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hoffentlich eskaliert da nix mehr.. wegen der
sch.. Polizei.. Lasst die Jungs doch feiern..    

Die "Jungs", die gestern wieder einmal "nur sich" gefeiert haben, haben dadurch erfolgreich verhindert, dass 5.000 Leute mit der Mannschaft feiern konnten.

Ach, deswegen sangen die "Wir wollen die Mannschaft sehen" und "Ohne Spieler fahren wir nicht heim".

Alter Schwede, wird hier ein Rotz geschrieben.

Wie lange waren die Spieler denn auf dem Platz ???

Die sind doch sofort wieder in die Kabine geflüchtet.

Unter "Feiern mit der Mannschaft" stelle ich mir was anderes vor.

Die sind wieder zurück gekommen.
Schreib hier keinen Blödsinn und lies bei "Erlebnisse aus Aachen" nach. Jesses.

Auch nachdem sie das erste Mal zurückgekommen sind, waren sie auch nach `ner Minute wieder weg.

Danach bin ich nach Hause gefahren.

Dann hab ich wohl ne andere Eintracht-Mannschaft gesehen.
#
bumbuimen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:

Über die Pyroidioten auf unserer Seite werde ich mich aber jedes Mal aufregen..

Dann hast du die nächsten Jahre ganz schön viel Aufregung.

manche leute sehen einfach nur bis zu ihrem tellerrand und glauben das ist der horizont

Wenn du meinst.
Völlig ohne Wertung wage ich die Prognose, dass Pyro nicht verhinderbar ist.
#
Fireye schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fireye schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Die "Jungs", die gestern wieder einmal "nur sich" gefeiert haben, haben dadurch erfolgreich verhindert, dass 5.000 Leute mit der Mannschaft feiern konnten.

Ach, deswegen sangen die "Wir wollen die Mannschaft sehen" und "Ohne Spieler fahren wir nicht heim".

Wie lange waren die Spieler denn auf dem Platz ???

Die sind doch sofort wieder in die Kabine geflüchtet.

Unter "Feiern mit der Mannschaft" stelle ich mir was anderes vor.

Die sind wieder zurück gekommen.
Schreib hier keinen Blödsinn und lies bei "Erlebnisse aus Aachen" nach. Jesses.
#
borlox schrieb:
Natürlich sind es immer nur ein paar Idioten die den Scheiß machen, aber diese Handvoll Idioten versauen vielen den Spass!
Und ja ich bin so verantwortungsbewußt und will meinen "Kleinen" keinen unnötigen Gefahren aussetzen.
Er würde eben gerne mal wieder mit ins Stadion gehen....

Bei den Spielen der Frauen WM war ich mit ihm da, ohne mir Sorgen machen zu müssen.

Ich würde einfach gerne wieder ohne schlechtes Gefühl im Magen mit ihm ins Stadion gehen.
Ich will hier nichts schlecht reden , es sollte nur im interesse aller sein, das sich Eltern keine sorgen machen müssen.

Ich denke Eltern können mich da schon verstehen.

Ich habe auch ein Kind.
Ich kann für Kinder im Waldstadion keinerlei Gefährdungssituationen erkennen.
#
mickmuck schrieb:
Bockwürste fliegen

Das wäre ein Traum gewesen. Ich war dermaßen hungrig.
#
GoodButcher schrieb:

In Dortmund sind es große Emotionen in der Presse und in Frankfurt ist es Randale. So ist das eben....

So ist es. Bengalos sind Freudenfeuer, und "Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale" Ausgelassenheit.
#
Was ist das für ein verantwortungs- und hirnloses Geschreibsel von sport.de?

Was für ein Versagerhaufen.  
#
Wahrer Bembel schrieb:

Über die Pyroidioten auf unserer Seite werde ich mich aber jedes Mal aufregen..

Dann hast du die nächsten Jahre ganz schön viel Aufregung.
#
Nanami schrieb:

Lies mal die Artikel!  

Warst du in Aachen?
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nanami schrieb:
Cino schrieb:
Nanami schrieb:
Adlerliebe schrieb:
tellungnahme zum Spiel Aachen vs SGE
Wir wollten grade das Stadion verlassen als plötzlich von allen Seiten Ordner und Polizei uns den Ausgang Verwehrte .
ca 1500 Polizisten waren im Stadion innenraum und versuchte Fans davon abzuhalten das Stadion zu verlassen da die Polizei wohl angst hatte das die Aachener zum Block der Frankfurter Laufen würden.
Da frag ich mich Schwangere Frauen und Kinder wollen zum SGE Block und sich Schlagen??
Nachdemein Paar pöbeleien seitens der Aachener die das Stadion verlassen wollten , setzte die Polizei Schlagstock und Pfefferspray wahllos in die Menge ein und grinsten auch noch dabei. Egal ob Kinder,Frauen und ältere Menschen dabei wahren. Schließlich durften wir nach ca 30 min das Stadion verlassen damit die verletzten behandelt werden können .
Ergebniss von der ganzen sache ca 40 verletzte duch Pfefferspray und Schläge

Da darfst du dich bei den Vollpfosten bedanken, die erst Raketen/Bengalos auf der Tribüne gezündet und anschliessend auch auf das Spielfeld manövriert haben. Nach Abpfiff stürmten die Idioten trotz Polizeisperre auf den Rasen und haben dort ebenfalls gewütet.

Das wird wieder ein DFB-Nachspiel haben und wieder massig Geld kosten. Ich hoffe, ein paar der Deppen zieht man aus dem Verkehr. Im Interview mit Bruchhagen hat man sofort seine Angst gemerkt, als klar wurde, dass die Polizeibarriere nicht halten würde.

Die Polizei wird nach solchen Aktionen dann eben hart zum Durchgreifen aufgefordert. Das ist auch der Grund, warum wir mit unseren Jugendlichen nicht mehr zu Eintracht Spielen fahren: Weder Betreuer noch sonst wer kann für die Sicherheit garantieren. Es wird wirklich immer schlimmer und die vernünftigen Fans sind immer die leidtragenden!  

wie hier schon wieder stimmung gemacht wird ist für mich einfach unverständlich.
wie zart besaitet muss man denn sein um solche konsequenzen aus gar nichts zu ziehen?
die stadien sind sicherer als je zuvor...

Das ist keine Stimmungmache, sondern die harte Tatsache! Nur weil wir keine italienischen Verhältnisse haben, sind wir doch mittlerweile einer der Vereine, die dauernd negativ in den Schlagzeilen auftauchen.

Es kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein friedlich zu feiern und das Zündelzeug daheim zu lassen. Wir regen uns immer über die überzogenen Polizeiaktionen auf, aber wir sind auch in der Bringschuld. Würden solche Vorfälle nicht mehr passieren, dann müsste die Polizei nicht durchgreifen, der Verein würde massig Geld sparen und wir als Fans hätten Ruhe vor Sanktionen, bzw. Repressalien.

Es ist doch klar, dass Medien und Co. auf solche Sachen nur warten und wir sind noch so dumm und liefern die Munition. Andere Vereine in der ersten und zweiten Liga sind immer friedlich und haben trotzdem eine starke Fanbasis. Bei uns dominiert dagegen ein verschwindend geringer Teil von Krawallidioten die Fankultur.

Hier wird sich darüber aufgeregt, dass der Verein sich von seinen Fans distanziert. Was soll er denn sonst tun? Sich hinstellen und solche Sachen auch noch loben?

Was für ein Blödsinn.

Gestern habe ich zwei negative Dinge erlebt: Ein Vollpfosten der in der Unterführung (die wiederum vollkommen schwachsinnig ist, aber das ist ein anderer Punkt) zum Gästeblock einen Böller zündete.
Und der andere Hirni, der das Bengalo warf.

Was ist denn gestern ansonsten schreckliches passiert?
Die Fans haben gefeiert. Was noch?

Du machst hier eine Panik, als wäre das Kaff gestern abgefackelt worden.

Im übrigen kenne ich jede Menge Jugendliche und Kinder, die ohne jegliche Gefährdung Auswärtsspiele der SGE besuchen.

Du vergisst die 5m² aufgewickelten, nicht angewachsenen Rollrasen. Ein Schaden von mehreren Milliarden Euro, weshalb Aachen in den nächsten 4 Mio. Jahren aufgrund finanzieller Spannungen den Auftsieg nicht mehr schaffen kann.

Richtig. Der Rollrasen, der gestern dran glauben musste, wird die Alemannia dem Untergang weihen.  
#
Nanami schrieb:
Cino schrieb:
Nanami schrieb:
Adlerliebe schrieb:
Wir wollten grade das Stadion verlassen als plötzlich von allen Seiten Ordner und Polizei uns den Ausgang Verwehrte .
ca 1500 Polizisten waren im Stadion innenraum und versuchte Fans davon abzuhalten das Stadion zu verlassen da die Polizei wohl angst hatte das die Aachener zum Block der Frankfurter Laufen würden.
Da frag ich mich Schwangere Frauen und Kinder wollen zum SGE Block und sich Schlagen??
Nachdemein Paar pöbeleien seitens der Aachener die das Stadion verlassen wollten , setzte die Polizei Schlagstock und Pfefferspray wahllos in die Menge ein und grinsten auch noch dabei. Egal ob Kinder,Frauen und ältere Menschen dabei wahren. Schließlich durften wir nach ca 30 min das Stadion verlassen damit die verletzten behandelt werden können .

Da darfst du dich bei den Vollpfosten bedanken, die erst Raketen/Bengalos auf der Tribüne gezündet und anschliessend auch auf das Spielfeld manövriert haben. Nach Abpfiff stürmten die Idioten trotz Polizeisperre auf den Rasen und haben dort ebenfalls gewütet.

Das wird wieder ein DFB-Nachspiel haben und wieder massig Geld kosten. Ich hoffe, ein paar der Deppen zieht man aus dem Verkehr. Im Interview mit Bruchhagen hat man sofort seine Angst gemerkt, als klar wurde, dass die Polizeibarriere nicht halten würde.

Die Polizei wird nach solchen Aktionen dann eben hart zum Durchgreifen aufgefordert. Das ist auch der Grund, warum wir mit unseren Jugendlichen nicht mehr zu Eintracht Spielen fahren: Weder Betreuer noch sonst wer kann für die Sicherheit garantieren. Es wird wirklich immer schlimmer und die vernünftigen Fans sind immer die leidtragenden!  

wie hier schon wieder stimmung gemacht wird ist für mich einfach unverständlich.
wie zart besaitet muss man denn sein um solche konsequenzen aus gar nichts zu ziehen?
die stadien sind sicherer als je zuvor...

Das ist keine Stimmungmache, sondern die harte Tatsache! Nur weil wir keine italienischen Verhältnisse haben, sind wir doch mittlerweile einer der Vereine, die dauernd negativ in den Schlagzeilen auftauchen.

Es kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein friedlich zu feiern und das Zündelzeug daheim zu lassen. Wir regen uns immer über die überzogenen Polizeiaktionen auf, aber wir sind auch in der Bringschuld. Würden solche Vorfälle nicht mehr passieren, dann müsste die Polizei nicht durchgreifen, der Verein würde massig Geld sparen und wir als Fans hätten Ruhe vor Sanktionen, bzw. Repressalien.

Es ist doch klar, dass Medien und Co. auf solche Sachen nur warten und wir sind noch so dumm und liefern die Munition. Andere Vereine in der ersten und zweiten Liga sind immer friedlich und haben trotzdem eine starke Fanbasis. Bei uns dominiert dagegen ein verschwindend geringer Teil von Krawallidioten die Fankultur.

Hier wird sich darüber aufgeregt, dass der Verein sich von seinen Fans distanziert. Was soll er denn sonst tun? Sich hinstellen und solche Sachen auch noch loben?

Was für ein Blödsinn.

Gestern habe ich zwei negative Dinge erlebt: Ein Vollpfosten der in der Unterführung (die wiederum vollkommen schwachsinnig ist, aber das ist ein anderer Punkt) zum Gästeblock einen Böller zündete.
Und der andere Hirni, der das Bengalo warf.

Was ist denn gestern ansonsten schreckliches passiert?
Die Fans haben gefeiert. Was noch?

Du machst hier eine Panik, als wäre das Kaff gestern abgefackelt worden.

Im übrigen kenne ich jede Menge Jugendliche und Kinder, die ohne jegliche Gefährdung Auswärtsspiele der SGE besuchen.
#
Nanami schrieb:
Adlerliebe schrieb:

Was für ein grandioser Irrsinn.
#
Ich glaub schon, dass es vollbracht ist.
Glückwünsche bekommen aus Hannover, Oxxenbach und Erfurt.

Muss ich mir Sorgen machen? (Fehlt nur noch Rostock...)
#
Fireye schrieb:
Adlersupporter schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.

Gibt es noch ein anderes Köln als das mir bekannte?  
#
KirnerFFM schrieb:
reggaetyp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Meiner Meinung wäre es am besten gewesen die Polizei hätte eine große Kette in höhe der Mittellinie errichtet..dann wäre genug Platz zum feiern gewesen und jeder wäre glücklich gewesen...

Hat jemand später mitbekommen das die Aachener in Richtung Eintracht Tribüne gerannt sind?

Genau so hätte es die Polizei machen sollen.

Dass da Aachener oder Holländer unterwegs waren auf der tribüne schrieb ich bereits.  

Sorry hatte ich überlesen..kamen die durch bis zu unserem Block?

Nö.
Aber außer Bruno war Ümit ganz schnell durch die Polizeikette durchgewuselt.
Guter Mann!
#
KirnerFFM schrieb:
Meiner Meinung wäre es am besten gewesen die Polizei hätte eine große Kette in höhe der Mittellinie errichtet..dann wäre genug Platz zum feiern gewesen und jeder wäre glücklich gewesen...

Hat jemand später mitbekommen das die Aachener in Richtung Eintracht Tribüne gerannt sind?

Genau so hätte es die Polizei machen sollen.

Dass da Aachener oder Holländer unterwegs waren auf der tribüne schrieb ich bereits.