>

reggaetyp

43009

#
Ich für meinen Teil hab maximal ne Handvoll Fans gesehen, die in Richtung Aachener Kurve lief.

99% der Leute auf dem Platz wollten mit der Mannschaft feiern, sonst nix.

Wie man aufgrund der Geschehnisse gestern nach dem Spiel auf die Idee kommt, dass die Aachener groß provoziert werden sollten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wen interessiert schon ein Team, dass sich nächste Saison mit Sportfreunde Lotte messen darf?
#
igorpamic schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kann mir mal einer den Polizeieinsatz nach dem Spiel erklären?

Die drei Hansels, die nach dem Spiel in Richtung Aachener Kurve liefen, können wohl kaum der Grund gewesen sein.

Mir ging das dermaßen auf die Nerven. So kann man auch unnötig Agressionen schüren.

Du hast wie immer recht.Man hätte sie alle ungehindert Richtung Aachener Fankurve laufen lassen.

Fresse.
#
Ach Gott. Die paar Buben...
Ich habe da in erster Linie einen Kessel erlebt.

Erst später, als sich die Cops weiter zurückzogen, wurde es entspannter.
Und auf der Tribüne habe ich eher die Aachener (oder Kerkrader vermutlich) Erlebnisorientierten gesehen.

Vorher war es doch arg eng und die Staatsgewalt nicht zimperlich.
#
Kann mir mal einer den Polizeieinsatz nach dem Spiel erklären?

Die drei Hansels, die nach dem Spiel in Richtung Aachener Kurve liefen, können wohl kaum der Grund gewesen sein.

Mir ging das dermaßen auf die Nerven. So kann man auch unnötig Agressionen schüren.
#
lalinkowitsch schrieb:
Ei, das hab' ich doch gesagt, daß er nicht kann, weil er  noch gesperrt ist und es mich wundert, daß die Jungs (und/oder Mädels), die die Seiten verfaßt haben, das nicht wissen!

Den von dir genannten Spieler gibt's net.  
Wenn man die eigenen Spieler falsch schreibt, sollte man sich wegen Fehlern nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Das meinte ich.
#
emmkay schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre doch perfekt, Etihad hat den Adler als Markenzeichen, genau wie ManCity und wir, und wer möchte diesen Flieger nicht in Eintracht-Lackierung!?

Der Flieger sieht zwar toll aus, aber die Tage war zu lesen (Achtung !!! Blöd-Link), dass Etihad mit 15 Mios. bei Hertha einsteigen will

Steht ein paar Beiträge weiter oben:

Kicker schrieb:
"Derweil laufen Gespräche mit einem unbekannten Geldgeber, der mit zehn bis 15 Millionen Euro einsteigen will. Nach kicker-Recherchen handelt es sich dabei nicht - wie von mehreren Zeitungen am Wochenende berichtet - um die arabische Fluggesellschaft Etihad Airways."

Manchmal hilft es, auch zu lesen.  
#
francisco_copado schrieb:
Direkt im Anschluss an unsere Feier läuft auf ARTE "Rosemary's Baby" um 22.00 Uhr.

Empfehlung? Kritik? Hab ihn noch nie gesehen - steht aber weit oben auf meiner "Muss-anschauen"-Liste.

Wenn du ihn noch nicht kennst: Pflicht.
#
lalinkowitsch schrieb:
Solltet mal so einiges im Handbuch "Journalismus leicht gemacht" nachlesen. Schnarch.

Lalinko

Du aber auch, Herr Lalinko.

Denn: Sperre hin oder her, Dzkapa kann definitiv nicht für uns auflaufen.

EFC Glashaus
#
Wie immer en Träumsche.
Herzlichen Dank & bis heute abend.  
#
Grundsätzlich würde ich nicht damit rechnen, dass allzu viele Gutfarbene mit dem Zug anreisen.
Denn retour nach FFM fährt nix mehr.
#
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Petersen halte ich für eine richtige Rakete.
Ich fürchte aber, der wird sauteuer sein.

Bayern wird ihn nicht verkaufen!
Und verleihen werden sie ihn nur an den Club!
Alles andere macht für die Bayern keinen Sinn.

Warum?
#
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.

Fieber?  
#
Henk schrieb:
was ich heute von ihm gesehen habe fand ich nicht so verkehrt. der könnte uns weiterhelfen und wäre vielleicht finanzierbar. ausleihe solle drin sein-
je nach konkurrenz natürlich.

Petersen halte ich für eine richtige Rakete.
Ich fürchte aber, der wird sauteuer sein.
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Warum? Warum glaube ich immer wieder daran, es könne doch mal einen guten "Tatort" geben? Warum lerne ich nicht, dass "gut" und "Tatort" nicht zusammengehen? Warum erkenne ich trotz meiner Lebenserfahrung nicht, dass ein "Tatort" mit dem Titel "Es ist böse" selbstverständlich den Titel "Es ist blöde" tragen müsste?

Und ich fühlte mich heute mal wieder darin bestätigt, diese Serie sonst nie zu gucken, und daran auch nichts zu ändern.

noch nie einen gesehen - und ich weiss auch warum

Ich fand ihn sehr gut, wie die meisten Tatorte vom hr.  
#
6000 werden es wohl etwa werden.
#
Skatfreund schrieb:
reggaetyp schrieb:
chris88444 schrieb:
Tach zusammen,
fährt jemand von Köln HBF nach Aachen? Wenn ja welchen Zug nehmnt ihr dann?

Gruß Chris

Falls der Aachen-Express mit dem PKW ausfällt, nehme ich den Zug ab Köln um 18.15 Uhr, Ankunft Printenstadt 19.07 Uhr.

Hallo Adlerfreunde, da ich auch ab Köln nach Aachen fahre, frage ich mich, ob die Ankunft um 19:07 Uhr nicht zu spät ist?!
Ich überlege, ob der Zug ab 17:15 Uhr nicht die bessere Alterntive ist.
Gruß Daniel

Mag sein. Ich muss aber arbeiten, und kann net früher.
#
Brady schrieb:
P.s.: wenn sie in china fahrn, interessierts auch keine sau, das es dort unterdrückung, folter usw usf gibt..  

Stimmt.
Aber weil das eine scheiße ist, wird das andere nicht automatisch aufgewertet.
#
Brady schrieb:
@Reggea: laut hr3 dürfen sich fahrer nicht politische statements abgeben , da sie sonst direkt raus geworfen werden kõnnen, steht wohl so im arbeitsvertrag....

Das wußte ich nicht.
Was ne Scheißregel.
#
Liebe Christine,

happy Birthday und alles Gute.
Wir sehen uns morgen in Holland.

D.I.S.C.O.  
#
Sansibar schrieb:
So, nun ist es offiziell, die Türkei bewirbt sich, mit Unterstützung von ihrem Staatsoberhaupt.
Na mal sehen, was draus wird und ob sich vllt nicht die Deutschen noch umentscheiden und sich doch noch bewerben.
MfG,
Sansibar

[Quelle]:
http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:tuerkei-reicht-bewerbung-fuer-em-2020-ein/70023909.html

Bitte nicht!

Die Sicherheitshysterie würde noch dramatischer, und wir könnten dann eventuell Probleme mit den letzten Stehplätzen bekommen.
Wäre ja die beste Gelegenheit, sie endgültig abzuschaffen.