>

reggaetyp

43009

#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bisher in Ordnung.
In der 81. dann gerne das 2:1 für die Königlichen.

du guckst aber schon das spiel?

Äh, meine 3:1. Schulligung.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nicht, weil ich für die Bazis bin, sondern weil ich gegen diese widerliche Arroganz bin.

Zum Glück ein Charakterzug, den man den Bayern absolut nicht vorwerfen kann.
Ich nehm dann gerne die spanische Arroganz.  

Deswegen gönne ich den Bazis ja auch keinen Meistertitel. Aber das was Real da spielt, übersteigt die Bazi-Arroganz noch um ein Vielfaches.

Inwiefern?

Kapier ich net.
oder liegt es doch an der Nationalität...?

Was, die Arroganz? Real geht seit der 1. Minute in der eigenen Hälfte nicht in die Zweikämpfe, bei Ballverlust rennt keiner hinterher, um den Ball zurückzuerobern, es wird versucht, den Gegner sich austoben zu lassen und macht reizend wenig und denkt schon, dass es vorne ja reichen wird.

Vielleicht ist es auch einfach nur Unvermögen von Real.

Das, was Bayern spielt hinten, ist einfach Unvermögen und Nervosität. Das kann man ja sehen. Aber von dem angeblich "besten Team der Welt" , was ja Real zu sein scheint laut vieler Experten aktuell, sehe ich eine grottenschlechte Defensivleistung.

Ach, ich dachte, das wäre Barca.

Mir übrigens egal.
Bayern sind shice, ergo sollen sie auf die Fresse bekommen.
So einfach ist meine Weltsicht.  
#
Bisher in Ordnung.
In der 81. dann gerne das 2:1 für die Königlichen.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nicht, weil ich für die Bazis bin, sondern weil ich gegen diese widerliche Arroganz bin.

Deswegen gönne ich den Bazis ja auch keinen Meistertitel. Aber das was Real da spielt, übersteigt die Bazi-Arroganz noch um ein Vielfaches.

Inwiefern?

Kapier ich net.
oder liegt es doch an der Nationalität...?
#
SGE_Werner schrieb:

#
Nachdenker schrieb:
Als Erstes, wie es sich sportlich gehört, meine Glückwünsche zum verdienten Aufstieg der Frankfurter Adler.
Als nächstes meinen Respekt für das im TV ( SKY ) zu sehende fantastische Gebahren des Gästemobs beim und nach dem Spiel.
Drittens meine Verwunderung darüber, dass beim Aufzählen der verursachten massenhaften Beschädigungen nur eine Summe von 75.000 Euronen errechnet wurden. Wenn ich ich gegenüber stelle, dass paar Pissbecken, Werbebanden und ein Kiosk in Dortmund angeblich 150.000 Euronen Schaden dargestellt haben....
Viertens meine Anerkennung, dass der eine Alemanne hier im Fred Stellung bezogen und hinsichtlich der Situation der Aachener schon nicht so ganz in die falsche Richtung argumentiert.
Fünftens, die Statements vom reaggaetypen - was habe ich wieder für ein breites Grinsen im Gesicht gehabt als er von Aachener Nazi Leuten pauschalisierte, vlt. hätte er die Gelegenheit nutzen sollen und sich in Aachen, bzw. um die Ecke mit neuem, besseren Zeugs zu versorgen - der geht garnicht, sorry.

Abschließend

Dynamische Grüße aus Limburg

M.

Gude.

Wo ich was auch immer kaufe, kannste mir überlassen.
Ich komm schon klar.
Kommt ihr mal klar mit der dritten Liga und hört auf, einen Erstligisten zu nerven.

Arrogante Grüße aus der Großstadt an die holländische Grenze
#
Ich glaub, ich trink erst Mal einen.
Auf die 50% Trefferquote bei Mo & Rob.
Und auf das 2:0 von Real.  ,-)
#
,-)
#
Rastapopoulos schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rastapopoulos schrieb:
reggaetyp schrieb:
big_strider schrieb:
propain schrieb:
strassenapotheker schrieb:
zum zeitpunkt des transfers fand ich die friend verpflichtung nicht schlecht.
hat in seinem ersten spiel auch gleich ein tor gemacht.
"leider" hat mo so ut gespielt das man ihn nicht ersetzen musste.
er hat zu wenig gespielt als das jetzt jemand sagen kann er wäre eine niete.

aber 1,5 ist schon der hammer. was soll das?  

Sowas kommt bei raus wenn man unter großen Druck schnell eine Mannschaft zusammen stellen muss. Das sollte aber diesmal nicht mehr passieren, da die Zeit diesmal nicht ganz so drängt.

keine Ahnung woher du deinen optimismus hernimst, der Griff ins Klo hat bei der Eintracht ja mittlerweile Tradition, warum sollte es jetzt anders werden?

Ich heul auch schon die ganze Zeit rum wegen Schwegler, Rode, Meier, Köhler, Idrissou, Anderson,...

Eine wirklich beeindruckende Liste aus 7 Jahren Transfertätigkeit.

Entschldigung, aber das war nur aus dem Stehgreif.
Kannst ja noch Takahara, Pröll, Jones, Streit, Van Lent, Jens Keller, Wiedener, Thorben Hoffmann, Christoph Spycher ... anhängen.  

Ok, du hast mich überzeugt. Namen wie Thorben Hoffmann und Andre Wiedener werden jedem Eintrachtfan noch lange im Gedächtnis bleiben.

Wer den Aufstieg damals wachen Auges anstatt im Wachkoma miterlebt hat, kann dir bestätigen, dass die zwei verdammt wichtig waren.
Aber iss ja egal.
#
Ist seit gestern eigentlich dauerhaft Jammerlappentag?

Erst die Aufregung wegen der Zerstörung von Aachen und des Tivoli; jetzt wegen VehHBBHTransfersGleichwiederabstieg.

Freut euch über den Aufstieg, freut euch aufs Spiel gegen 1860.
Und spart euch lieber die Empörung auf für den 6. Mai plus folgende Tage.
Man muss wohl kein großer Prophet sein, um sich vorzustellen, was dann hier los sein kann.
#
big_strider schrieb:
reggaetyp schrieb:
big_strider schrieb:
propain schrieb:

Sowas kommt bei raus wenn man unter großen Druck schnell eine Mannschaft zusammen stellen muss. Das sollte aber diesmal nicht mehr passieren, da die Zeit diesmal nicht ganz so drängt.

keine Ahnung woher du deinen optimismus hernimst, der Griff ins Klo hat bei der Eintracht ja mittlerweile Tradition, warum sollte es jetzt anders werden?

Ich heul auch schon die ganze Zeit rum wegen Schwegler, Rode, Meier, Köhler, Idrissou, Anderson,...

jetzt hast du dir aber viel Mühe gemacht.

Nö. Ging rasch.  
#
Rastapopoulos schrieb:
reggaetyp schrieb:
big_strider schrieb:
propain schrieb:

Eine wirklich beeindruckende Liste aus 7 Jahren Transfertätigkeit.

Entschldigung, aber das war nur aus dem Stehgreif.
Kannst ja noch Takahara, Pröll, Jones, Streit, Van Lent, Jens Keller, Wiedener, Thorben Hoffmann, Christoph Spycher ... anhängen.
#
pipapo schrieb:
Und dieser Kittel war auch ewig nur verletzt.

Und Marin zu klein.
#
FanTomas schrieb:
Pissnelke schrieb:
Das Witzigste an Priol ist sein Friseur.

Ist halt kein Mario "Meine Freundin, weste?" Barth    

Darf man Priol einfach nicht so gut finden, obwohl man einen Vollproll wie Mario Barth scheiße findet?
#
Pro Finale Chelsea vs Real.  
#
Ich bin da redundant: Guter Mann. Kann das Spiel schnell machen, vielseitig einsetzbar in der Offensive.
Wenn möglich und nicht zu teuer: Holen.
#
big_strider schrieb:
propain schrieb:

#
crasher1985 schrieb:
ABER die Sitze sind auch so schon kaputt gegangen also wurden nicht alle mutwillig rausgerissen .

Was es das zu Diskutieren gibt erschliesst sich mir nicht.

Das erkläre mal den ganzen Besserwissern, die mich deswegen auszählen.  
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

So oft sind wir ja nun auch noch nicht abgestiegen.

Jaja. Sorry. War anders gemeint.
#
Luca-Gregory schrieb:
Ich bin für ne Dienstagsdemo gegen sogenannte Fans, die durch pubertäres Zündeln, Vandalismus in fremden Stadien und durch Schlägereien und Körperverletzungen unserer SGE dadurch schaden, das der Verein Strafen bekommt bzw. sich veranlaßt sieht die entstandenen Schäden zu ersetzen.

Sensationell.