reggaetyp
43009
igorpamic schrieb:reggaetyp schrieb:
Bei einigen Meinungen fällt mir das schwer, richtig.
Wärst du so nett, meine Frage noch zu beantworten?
Mir geht es in diesem Fall nicht diese einzelne Sache.Vielleicht solltest du einmal dein ganz persönliches Geschreibsel hinterfragen.Aber mit der Art von dir Leute zu beleidigen oder als unwissend darzustellen welche eine andere Meinung haben ,damit läuft man irgendwann ins Leere. Und bei dir fällt mir dies verstärkt in letzter Zeit auf.Ich hoffe du denkst einmal darüber nach.Amen
Amen.
adlerkadabra schrieb:reggaetyp schrieb:
Das ist in der Tat ein bissle das Problem hier, dass Fragen und Argumente, wenn sie nicht in den Kram passen, großzügig übersehen werden. Aber so ist es halt.
Ansonsten hat Meister Tube weise Worte Worte gesprochen.
In der Tat.
pipapo ebenfalls.
Bleibt das Problem, wie nach dieser Gewalteskalation einen neuen Hauptsponsor finden sollen.
igorpamic schrieb:reggaetyp schrieb:Irreversibel schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich verlinke es gerne nochmal http://since1899.de/multimedia/bilder/?album=5&gallery=36
Bild 117
Kann mir jemand erklären was das mit Freude, Feiern, aus Versehen kaputt machen zu tun hat ?
Darum geht es doch den meisten hier. Ich z.B. habe definitiv kein Problem mit dem "Platzsturm" und etwas zertrampeltem Rasen. Aber einfach nur Dinge kaputt machen ist für mich asozial und hat mit Freude und Feiern einfach nix zu tun.
Darf man das nicht sagen ohne gleich wieder in die mimimi Ecke gestellt zu werden ? Darf man nicht fragen warum die Umstehenden diesem *****loch nichtmal einen an die Bretzel geben anstatt das noch zu knipsen und abzufeiern ?
100% agree
Es wird immer lustiger.
Ich verstehe euch richtig: Man hätte dem Typ auf die Fresse hauen sollen?
Lerne erst einmal andere Meinungen zu akzeptieren.Das fällt die offensichtlich sehr schwer.
Bei einigen Meinungen fällt mir das schwer, richtig.
Irreversibel schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich verlinke es gerne nochmal http://since1899.de/multimedia/bilder/?album=5&gallery=36
Bild 117
Kann mir jemand erklären was das mit Freude, Feiern, aus Versehen kaputt machen zu tun hat ?
Darum geht es doch den meisten hier. Ich z.B. habe definitiv kein Problem mit dem "Platzsturm" und etwas zertrampeltem Rasen. Aber einfach nur Dinge kaputt machen ist für mich asozial und hat mit Freude und Feiern einfach nix zu tun.
Darf man das nicht sagen ohne gleich wieder in die mimimi Ecke gestellt zu werden ? Darf man nicht fragen warum die Umstehenden diesem *****loch nichtmal einen an die Bretzel geben anstatt das noch zu knipsen und abzufeiern ?
100% agree
Es wird immer lustiger.
Ich verstehe euch richtig: Man hätte dem Typ auf die Fresse hauen sollen?
3zu7 schrieb:Ikarus77 schrieb:
Triefende Ironie finde ich hier dennoch fehl am Platz.
Genau. Gerade dann, wenn man im Aachischen Beobachter ließt, was für ein asoziales Gewaltpack am Montag unterwegs war... Das wird hier aber immer wieder von den selben Leuten als lächerlich und übertrieben abgetan. Reggae und Co. sind da auch nicht besser als die ganzen Salafisten! Armes Deutschland!
,-)
Beverungen schrieb:Wiger schrieb:
Euer Aufstieg geht klar, keine Frage! Aber warum werden wir von den Polizisten als Opfer auserkoren?? Warum bekommen wir das Pfefferspray in die Fresse gesprüht während ihr in aller Ruhe das Tor aus den Angeln hebt und was was ich nicht weiss alles zerstört?
dass die cops strenger gegen die alemannia waren, erlärt sich aus der prekären sportlichen situation. angst. kennen wir auch. die zerstörung unsererseits war halb so wild. paar sachen unnötig, gewiss. aber nichts schlimmes.
Axel, wie kannst du es wagen, die Gewaltorgie schön zu reden.
Ich bin entsetzt.
Zeugeyeboahs schrieb:reggaetyp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Aachener Käseblatt zu dieser 1A-Bild oder RTL-tauglichen Überschrift und zu dem weder gegenrecherchierten noch selbst beobachteten Tatsachenbericht.
Bei allem Respekt Reggae, erklär mir das Video? Ist das Fake, über Nacht aufgehübscht für die Presse??
Stop mal bei 0:11 und zähl mal die Sitze die da fehlen, sind die alle aus Versehen abgegangen?
Ich verstehs einfach nicht.
Ja.
Ich habe nie geschrieben, dass alle Sitze aus Versehen zu Bruch gingen.
Nachdem wir erfolgreich Aachen dem Erdboden gleich gemacht haben, folgt der nächste Vernichtungsfeldzug, diesmal in zwei Folgen:
Einsnull:
Zwonull incl. Tanz in den Mai:
Unbedingt vorbeikommen, wenn ihr die Alte Liebe noch mal so sehen wollt, wie ihr sie kennt. Wir machen alles kaputt! Vor allem den Rasen.
Einsnull:
Zwonull incl. Tanz in den Mai:
Unbedingt vorbeikommen, wenn ihr die Alte Liebe noch mal so sehen wollt, wie ihr sie kennt. Wir machen alles kaputt! Vor allem den Rasen.
sotirios005 schrieb:4pp1_sge schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1019340#post1019340
der User EgonKöhnen bezeichnet HB als Trinker mittlerweile nehmen die Beleidigungen Formen an, wo sich unsere Verantwortlichen rechtliche Schritte überlegen sollten...
Was freu ich mich auf das geheule von den Sissys wenn sie wieder richtung amateur Fussball taumeln.
Egon Köhnen in echt, das war doch der mit dem super-breitem Scheitel !?
Abwehrspieler, genau, mit Plattkopp. Und schwerer Trinker.
sotirios005 schrieb:
Aktuell wird wegen 200 qm plattgetretenem Rasen in Aachen so getan, als wäre was passiert wie bei der HSV-Meisterfeier 1979...:
http://volksparkstadion.twoday.net/stories/4462570/
Ich gehe davon aus, dass das Ende des Fußballs in Aachen, ach was, am kompletten Niederrhein bedeutet.
Ein schwarzer Tag für den Fußball!
JJ_79 schrieb:
Mir wird hier das echt zu dumm, da kann man genauso gegen Windmühlen kämpfen.
So oft sind wir ja nun auch noch nicht abgestiegen.
Aber kaputt gemacht ist im Waldstadion schon genug gemacht worden.
Und Haue gab es auch genug. Das finde ich schlimmer als zerstörte Sitzschalen oder Rollrasen.
Herzlichen Glückwunsch, Aachener Käseblatt zu dieser 1A-Bild oder RTL-tauglichen Überschrift und zu dem weder gegenrecherchierten noch selbst beobachteten Tatsachenbericht.
Wie war eigentlich eure Berichterstattung über die feiernden Dortmunder?
Ich schlage vor: "Südländische Begeisterung im Pott" Oder: "Hier schlägt Deutschlands Fußballherz" Oder: "Borussenfans im Freudentaumel"
Für das Auswärtsspiel in Karlsruhe schon Mal für die Schublade: "Eintrachtfans auf Dschingis Khans Spuren", "Menschenfresser in Baden" oder "Sogenannte Fußballfans radieren Baden von der Landkarte".
Bei Verwendung einer dieser Überschriften erfolgt Rechnungstellung; soviel Zeit muss sein.
Wie war eigentlich eure Berichterstattung über die feiernden Dortmunder?
Ich schlage vor: "Südländische Begeisterung im Pott" Oder: "Hier schlägt Deutschlands Fußballherz" Oder: "Borussenfans im Freudentaumel"
Für das Auswärtsspiel in Karlsruhe schon Mal für die Schublade: "Eintrachtfans auf Dschingis Khans Spuren", "Menschenfresser in Baden" oder "Sogenannte Fußballfans radieren Baden von der Landkarte".
Bei Verwendung einer dieser Überschriften erfolgt Rechnungstellung; soviel Zeit muss sein.
Och, wenn Sonny Kittel einen mit nem Ball kaputt geschossen hat, können die so stabil net gewesen sein.