reggaetyp
43009
gehessisch schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:pipapo schrieb:
Es fällt mir schwer, an diesem Wochenende u.a. Vettel zu bejubeln.
Das mit dem "Hype" hätte er sich mal schön sparen können...
Was hat er denn genau gesagt?
stern.de schrieb:
Vettel hatte gesagt: "Unser Job ist der Sport, sonst nichts." Zudem bezeichnete der 24-Jährige die Berichte über die Lage in Bahrain als "großen Hype".
Peinlich. Eine Schande.
pipapo schrieb:
@HG
Hier führt doch niemand eine S/W Diskussion.
Wenn ich mich (immer und immer wieder) über den Innenminister ärgere, dann heißt das im Umkehrschluss genausowenig, dass ich Salafisten gewähren lassen möchte.
Zunächst bedeutet das, dass ich Friedrich für einen richtig schlechten IM halte.
Eine echte Antwort fehlt auch mir. Zudem möchte ich nichts Radikales in dem Land in dem ich lebe.
Durch die Vorabinformation der Bild kann man jedoch wohl kaum davon ausgehen, dass damit einer Radikalisierung entgegen gewirkt wird.
Im Gegenteil.
Wenn man eine gesamte Gruppe an die Wand drückt, wird daraus kein Fortschritt erwachsen. Man wird das Problem der Radikalen innerhalb der Muslime angehen müssen, wenn man hier leben möchte und zu schätzen weiß was man weitgehend davon für Vorteile hat.
Also muss man diese Gruppe mit einbinden und nicht dafür sorgen, dass jeder der labil ist (und diese Phase durchlebt jeder einmal oder mehrfach) zum dem Schluss kommen muss er habe ja eh nichts mehr zu verlieren.
Wenn mir nämlich jemand erzählt ich gehöre ja eh nicht dazu, dann verhalte ich mich eben an einem gewissen Punkt auch entsprechend.
Damit einhergehend muss man auch nicht verleugnen dass Europa christlich geprägt ist. Das sollte man in meinen Augen auch gar nicht. Auch hier sehe ich das durchaus als legitim und wichtig an. Und als richtig.
Und den Vogel will ich gar nicht auf dem Roßmarkt erleben. Niemand soll ihn dort mehr erleben müssen.
Aber da sind wir wieder bei der Ratlosigkeit.
Schön auf den Punkt gebracht.
Man muss radikale Salafisten weder gutfinden noch relativieren, um das Zustecken der Infos richtung BILD richtig scheiße zu finden.
Das Gleiche gilt für die Meinung, die ich von unserem Innenminister habe. Ich kann nicht erkennen, wie da der Zusammenhang zu meiner Meinung über fundamentalistische Moslems zu finden ist.
Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir geht es eher um das permanente dumme Gewäsch von Mchal, der an nichts, was mit der Eintracht zu tun hat, auch nur ein gutes Haar lassen kann. Und diesen jungen Topstürmer gibt bzw. gab es in der laufenden Zweitligasaison eben nicht. Und das ist mal ein Fakt, mit dem man sein dummes Geblubber entkräften kann.
Und Rode kann der ******** immer noch nicht schreiben, obwohl er hundertfach darauf hingewiesen wurde. Da könnte ich kotzen bei soviel Arroganz und Ignoranz!
Tu Dir keinen Zwang an und kotz dich auf dem Klo mal richtig aus. Das soll ja reinigen und vielleicht hilfts dir ja auch, zu einem angemessenen, ausgewogenen Schriftstil bei der Verfassung Deiner Beiträge in diesem Forum zu kommen. Das soll ja auch ohne persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen und Anfeindungen möglich sein.
Wenn Du wenigsten schonmal Rode richtig schreiben und nicht permanent mit Dreck auf ausnahmlos alles, was mit meiner Eintracht zu tun hat, werfen würdest, dann würde mir das schon deutlich leichter fallen.
Nicht immer die Fehler bei den anderen sehen. Schau auf Dich und geh ggfs. nochmal aufs Klo.
Personal Lesson 1: Versuch immer das Gute in den Gesprächsbeiträgen Deiner MitForumsuser zu sehen. Geh einfach davon aus, dass Mchal den Name Rohde nicht aus Ignoranz und Arroganz schreibt wie Du im ersten Wutanfall meinst, sondern wahrscheinlich hats einen einfachen Hintergrund.... er denkt beim Seppl immer an ROH diamant.
Das nächste Mal erzähle ich Dir dann, wie Du deine Kommunikationsprobleme besser bewältigst und was das Ganze mit Selbstwertgefühl zu tun hat. Bis dann...
Für jemand, der jeglichen Anstand bei den Zustandsbeschreibungen unseres Vereins und seiner Angestellten vermissen lässt, sind das große Worte.
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Im übrigen frage ich mich, ob dieser Thread jetzt so eine Art Pranger für jegliche ggf. antidemokratische Aktion, die von Moslems ausgeht oder mit ihnen zu tun hat, wird?
Der eigentlichen Diskussion ist das nicht zuträglich. Finde ich.
Und wichtige Sachen gehen unter.
Aber im Deutsche Polizisten Fred darf fröhlich die Polizie gedisst werden?
Ist der Diskussion auch nicht zuträglich, finde ich.
Recht haste.
Wenngleich das nicht das Thema ist.
"Die anderen sind aber auch voll doof", passt selten bis nie.
bernie schrieb:Sansibar schrieb:edmund schrieb:FredSchaub schrieb:
passend dazu
http://www.11freunde.de/bundesligen/151687
Ich kann vieles aus diesem Artikel nachvollziehen, möchte jedoch
drei Anmerkungen machen:
1. Die Weißbierkritik möchte ich entschieden zurückweisen.
Das ist für mich eine der größten Errungenschaften Münchens.
2. Ich wünsche mir sehr, dass die Katalanen die Bayern im Finale aus ihrer A-Arena fegen.
3., aber mir am wichtigsten: Den letzten Satz des Artikels, dass wir so etwas niemals von unserem Verein sehen werden, werde ich so schnell nicht glauben.
Unsere Eintracht in der CL? 2017 vielleicht.
Diese Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen
(schlimmstenfalls muss ich noch ein paar Jahre länger warten )
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Bayern,
auf nationaler Ebene bin ich ja auch gg sie.
Aber auf internationaler gg. sie zu halten, ist es ein absoulutes "No-Go".....
Ich halte in der CL für die Bauern,
1. weil dies gut für die 5-Jahres-Wertung ist (-> Mehr Chancen für uns auf Euro LEague smile:
2. Man hält einfach für sein eigenes Land (-> s. EM)
Machst du vielleicht, darfst du ja auch.
Aber "man" macht das nicht.
Erstens.
Und zweitens keine gaaaanz neuen Argumente, die Sansibar vorbringt.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Hast du auch gelesen, was die Verantwortlichen der Studie zu dem Thema meinen?
Oder ignorierst du es einfach?
Hast Du auch gelesen, was er markiert hat?
Nein. Du Sack.
Ich halte allerdings für vorab erfolgte Weitergabe an die BILD in der Tat für die Hauptursache der "interpreation".
Jeder Mensch im Politikbetrieb, sogar im Innenministerium, musste die Folgen kennen.
@3zu7: Ich bin ja auch noch da.
edmund schrieb:FredSchaub schrieb:
passend dazu
http://www.11freunde.de/bundesligen/151687
Ich kann vieles aus diesem Artikel nachvollziehen, möchte jedoch
drei Anmerkungen machen:
1. Die Weißbierkritik möchte ich entschieden zurückweisen.
Das ist für mich eine der größten Errungenschaften Münchens.
2. Ich wünsche mir sehr, dass die Katalanen die Bayern im Finale aus ihrer A-Arena fegen.
3., aber mir am wichtigsten: Den letzten Satz des Artikels, dass wir so etwas niemals von unserem Verein sehen werden, werde ich so schnell nicht glauben.
Unsere Eintracht in der CL? 2017 vielleicht.
Diese Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen
(schlimmstenfalls muss ich noch ein paar Jahre länger warten )
Entschiedenes Contra!
1. Augustiner ist definitiv vorzuziehen.
2. Barca soll doch bitte Real schlagen in dem Drecksloch
3. 2016!
emjott schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Nun mußte also der Innenminister zugeben, dass er die Studie doch vorab an ein Boulevardblatt weitergegeben hat. Und NUR SO konnte es zu dieser völlig verzerrten Berichterstattung über die angebliche Integrationsverweigerung unter jungen Muslimen kommen.
Stimmt genau!
Nicht etwa der Inhalt der Studie bzw. deren brisantestes Ergebnis, sondern einzig und allein der Zeitpunkt der (Vor-)Veröffentlichung war entscheidend ...
Hast du auch gelesen, was die Verantwortlichen der Studie zu dem Thema meinen?
Nostradamus schrieb:reggaetyp schrieb:Nostradamus schrieb:
gilt das auch für Flüge in die Dominikanische Republik?
Da die Dominikanische Republik nichts mit den USA zu tun hat, würde ich sagen: Nein.
Wieso auch?
Na ja, die Amerikaner haben Abkommen mit den meisten Vorderkaribischen Staaten. Könnte ja sein, dass die USA alle aus der DomRep ohne weiteres einreisen lässt. Und wenn die DomRep das auch mit anderen Staaten macht, dann wäre das ja ein Schlupfloch für Terroristen.
Ich glaub, du kennst die Einreisebestimmungen der USA nicht so gut.
Insbesondere, was lateinamerikanische Länder anbelangt.
Und, nein, meines Wissens nach ist die Dominikanische Republik kein Schlupfloch für Terroristen.
Pauschalurlauber aus aller Welt, ihr könnt aufatmen.
Naturgemäß nutzt auch die Opposition die große mediale Aufmerksamkeit rund um das Rennen. Völlig legitim.
Aber erstens hat Vettel ja noch gesagt, dass "unser Job der Sport ist, sonst nichts."
Das in einem Land zu sagen, wo Unterdrückung Folter an der Tagesordnung sind, finde ich gelinde gesagt, armselig.