reggaetyp
43009
HeinzGründel schrieb:Funkelnator schrieb:
Leute, bleibt doch bitte besonnen. Wie der heutigen PM der EFAG zu entnehmen ist, wird nun Heribert Bruchhagen persönlich alle weiteren Gespräche mit dem VfL Wolfsburg und dem Spieler Patrick Helmes führen. Ich habe vollstes Vertrauen in die unaufgeregte und bodenständige Arbeit unseres Vorstandsvorsitzenden. Er wird unter Abwägung der Kosten und Nutzen die Machbarkeit eines Transfers genaustens prüfen und danach eine Entscheidung im Sinne der EFAG fällen. Wir sollten jetzt hier nicht den Fehler machen und uns vom Druck der Öffentlichkeit treiben lassen. Die Vergangenheit hat bewiesen, dass Heribert Bruchhagen, in Zusammenarbeit mit unserem Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl, mit seiner rationalen und wohl kalkulierten Arbeitsweise insbesondere in Transferangelegenheiten stets das richtige Gespür besaß.
Bravo!
Gude Rainer.
chrispuck schrieb:
Was ein einmal mehr unprofessioneller Affentanz.
Kennst du die finanziellen Konditionen, die dort aufgerufen werden?
Ich nehme an, dir geht's wie mir: Du willst, dass Helmes kommt.
Deiner Meinung nach, so vermute ich, soll der AR das abnicken.
Aber weshalb sollte es den denn geben, wenn er nur abnicken soll, was ihm Bruno vorlegt?
adlerDA schrieb:Sprudel schrieb:
Ich fand die Sendung auch nicht so schlecht, außer der ZDF
Klassiker mit der Mehrfachwiederhohlung des Namens Eintracht Frankfurt wenn es um totale Fanproblematik geht...inkl. des Bildmaterials, wo die Eintracht auch bei ca. 25 % der Mitschnitte dargestellt wurde....
so etwas unfaires aber auch.
warum produziert unsere fanszene nur auch einen großteil der bilder für solche mitschnitte? zeigen einfach nichts von hoffenheim, bayern oder leverkusen.
doofes zdf aber auch!
Von den Bayern-Fans dürften die Archive voll mit Pyro sein.
Die sind immer gut dabei mit Pyro, vor allem im Europacup.
Hoffenheim: Brauchen wir nicht drüber zu debattieren.
Leverkusen: Habe ich jetzt keinen Plan.
Aber von Köln, Stuttgart, HSV, 96, Werder, Gladbach, Lautern, BVB, Karlsruhe, Cottbus, Dresden und vielen anderen Vereinen lassen sich problemlos Pyrobilder finden.
Insofern ist dein Beitrag daneben und der Ärger, dass immer die selben Vereine (neben uns vor allem Dresden) gezeigt werden, berechtigt.
lt.commander schrieb:Bigbamboo schrieb:lt.commander schrieb:
Nie jemand irgendwo. Ich hab mich da völlig vertan. Auch hier im Forum liest man eigentlich nur gutes über sie. ...
Surprise, surprise.
Völlig unverständlich warum in einem Eintracht-Forum das frühzeitige Verlassen des Reutlingen-Spiels immer, überall und von allen mit Häme bedacht wird. Das kann eigentlich nur an Petras Parteibuch liegen.
Da muß ich Dir ebenfalls beistimmen. Es ging immer und ausschließlich darum, daß sie dieses Spiel zu früh verlassen hat. Politisch und persönlich haben immer alle große Stücke auf sie gehalten.
Nochmal, ich hab mich völlig vertan, PR kommt hier nahe an eine Heilige und wurde von allen Seiten immer mit einem hohen Maß an Respekt behandelt.
Ganz sicher.
Ei, dann werde doch mal konkret.
Ist viel einfacher, sich auseinanderzusetzen, wenn es nicht so allgemein und schwammig bleibt.
lt.commander schrieb:reggaetyp schrieb:
Wer hat das wo und wann getan?
......
Nie jemand irgendwo. Ich hab mich da völlig vertan. Auch hier im Forum liest man eigentlich nur gutes über sie. Die 2 - 3 Beiträge in denen es anders ist, sind die "Regel Bestätiger"
Ich bitte um Verzeihung......
Mal im Ernst. Willst Du mir allen ernstes verkaufen, daß die machtgeile, unbequeme Fressnapf verteidigende Fluchtpetra hier wie auf der politischen Bühne eher gut weg kommt?
Es ist bei PR wie bei allen Anderen auch. Ist sie da, ist sie doof. Geht sie weg, ist was nachkommt doofer und nie hat einer was böses gesagt. Ein wenig langweilig ist das schon, aber man gewöhnt sich an alles.
Sorry für eine andere Meinung, es war ja gerade so kuschelig.
Deine Meinung sei dir unbenommen.
Aus der Zeitung, dem Fernsehen und einer Vielzahl von persönlichen Gesprächen mit Linken-, Grünen- oder SPD-Wählern, die in Frankfurt leben, habe ich einen gänzlich anderen Eindruck.
Ich glaube auch, dass die meisten hier im Forum differenzieren können zwischen der Arbeit als OB in Frankfurt und dem unsäglichen Eindruck beim Reutlingen-Spiel.
Die wenigsten werden das wohl aus Kriterium ihrer politischen Arbeit heranziehen.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:lt.commander schrieb:
Tja, da ist die schwarze Roth jahrelang die personifizierte Teufelin, bis alle feststellen daß es noch weit schlimmer geht, was ja angeblich nicht möglich sei.
Nie hat man ein gutes Haar an der Dame gelassen, sie belächelt und durch den Dreck gezogen.
Die Petra wird auch im politisch entgegen gesetzten Lager recht wohlwollend betrachtet. So meine Wahrnehmung als durchaus auch lokalpolitisch interessierter gebürtiger und schon immer hier lebender Frankfurter.
Sie ist halt einmal zu früh gegangen.
Besser als zu früh gek...
Lassen wir das besser.
Die Petra genießt abseits dieses unwürdigen Auftritts schon recht hohes Ansehen auch bei denen, die sie nicht wählten.
Mainhattener schrieb:Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.
Magath will Helmes nicht an einen Bundesligisten abgeben.
Das kannst Du noch hundert mal schreiben, wird so eine Geschichte werden wie mit Schui als Trainer, oder Marin und zu klein
??
Schui wollte die Lizenzspieler nicht trainieren. Wurde aber trotzdem 2,4 Fantastillarden mal als Trainer gefordert.
Und Marin war laut 3,8 Fantastillarden User den Jugendtrainern zu klein und deshalb nach Gladbach abgegeben.
Da fällt mir außerdem natürlich noch die Meier-Stammplatz-Story ein.
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.
Das kannst Du noch hundert mal schreiben, wird so eine Geschichte werden wie mit Schui als Trainer, oder Marin und zu klein
Ich kopiere es dann einfach hundert mal aus der Zwischenablage rein.
Wie viele potenzielle Transfers zu uns in den letzten 25 Jahren, die öffentlich diskutiert wurden, sind eigentlich durch Verschulden der Eitnracht geplatzt?
lt.commander schrieb:
Tja, da ist die schwarze Roth jahrelang die personifizierte Teufelin, bis alle feststellen daß es noch weit schlimmer geht, was ja angeblich nicht möglich sei.
Nie hat man ein gutes Haar an der Dame gelassen, sie belächelt und durch den Dreck gezogen.
Die Petra wird auch im politisch entgegen gesetzten Lager recht wohlwollend betrachtet. So meine Wahrnehmung als durchaus auch lokalpolitisch interessierter gebürtiger und schon immer hier lebender Frankfurter.
SGE_77 schrieb:
concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
So dramatisch ist es wohl nicht:
eintracht.de
Aber für etliche ist das Dauernörgeln und das Absprechen jeglicher Kompetenz bei der Eintracht ein Hauptspaß.
Nein, ce, nicht bei dir.
Die Eintracht ist da wohl auch nicht schuld. Da haben sich 2 Scheichs verkracht und statt "unserem" Scheich die Trainingsplätze zur Verfügung zu stellen, hat der "andere" Scheich ein Jugendturnier organisiert.
Nur scheint die Platzsituation immerhin so mistig zu sein, dass unsere Jungs in den Kraftraum sind.
Der Ausweichplatz wäre schlechter als der Ostpark. Flachpässe seien nicht möglich.
Aber neun gegen neun war schon auffem Platz?
Gott, dann fahren sie halt ne viertel Stunde zum Traningsplatz.
Alles Gute, Alex.
P.S.: Habe ne Wette laufen, bitte noch minimum acht Tore nachlegen!