>

reggaetyp

43009

#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
So dramatisch ist es wohl nicht:
eintracht.de

Aber für etliche ist das Dauernörgeln und das Absprechen jeglicher Kompetenz bei der Eintracht ein Hauptspaß.

genau, im Trainingslager ist es wichtig, dass das Hotel toll und das Wetter fein ist. Trainingsplatz? Egal.

Was macht Falkenhain eigentlich beruflich?

Es geht um die Zuschreibung der Verantwortlichkeit.

Ach so: q.e.d.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht.de

Aber für etliche ist das Dauernörgeln und das Absprechen jeglicher Kompetenz bei der Eintracht ein Hauptspaß.

genau, im Trainingslager ist es wichtig, dass das Hotel toll und das Wetter fein ist. Trainingsplatz? Egal.

Was macht Falkenhain eigentlich beruflich?

Es geht um die Zuschreibung der Verantwortlichkeit.
#
eintracht.de

Nein, ce, nicht bei dir.
#
Du hast gesehen von wann der Thread ist?
#
Jessenclan schrieb:
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Darf ich mal eben anmerken, dass ich den hr-Ticker ziemlich dämlich finde? Da les ich lieber im Forum. Is aktueller und informativer.

Was erwartest du von einem Ticker?

Ein Ticker gibt auf die schnelle die Neusten Nachrichten raus.
Der HR ist mit deinem Meldungen immer schnell dabei.

Das die nicht immer alles zu erst wissen sollte klar sein.

Welche Quelle ist denn die schnellste oder vertrauenswürdigste ?
Bin kribbelig und will nicht das ganze WE von einer Webside zur andern springen.    

eintracht.de ist die vertrauenswürdigste.
Und für den ganzen annern Kram google news alert oder wie das heißt, einrichten.  
#
reggaetyp schrieb:
Jung, Rode, dieses Jahr vielleicht Kittel. Das sind drei junge Spieler in drei Jahren, die Stamm- oder Kaderspieler wurden.
Davon zwei aus der eigenen Jugend. Alle aus Hessen.
Nächste Saison bekommen drei A-Jugendliche einen Profivertrag.
Aktuell erhalten Yannick Horn, Anthony Jung und Soriano die Chance, im Profitraning zu zeigen, was sie drauf haben.
Welche Jungen sollen es denn noch sein

Das ging an Marianne von Sydow.
#
Jung, Rode, dieses Jahr vielleicht Kittel. Das sind drei junge Spieler in drei Jahren, die Stamm- oder Kaderspieler wurden.
Davon zwei aus der eigenen Jugend. Alle aus Hessen.
Nächste Saison bekommen drei A-Jugendliche einen Profivertrag.
Aktuell erhalten Yannick Horn, Anthony Jung und Soriano die Chance, im Profitraning zu zeigen, was sie drauf haben.
Welche Jungen sollen es denn noch sein
#
Ich gestehe, ich bin überrascht.
In Indien startet Ende Februar die (neue?) Liga mit gerade mal sechs Vereinen.
West Bengal hat jetzt Fabio Cannavaro verpflichtet, Hernan Crespo soll auch kommen.
Jeder der Clubs soll mindestens einen namhaften Spieler haben.
Im Gespräch als potenzielle Neuzugänge sind außerdem noch Fernando Morientes, Robert Pires, Jay Jay Okocha, Juan Pablo Sorin und Robbie Fowler.
Wo kommt denn da die Kohle her, und woher das Interesse?
Indien ist eine Cricket-, Hockey- und Badmintonnation, soweit ich weiß.
Mit Fußball haben die doch nix am Hut.
Klingt nach Marketingding von Nike, Adidas, DFL, Premier League usw.
Also in meinen Augen nach einer ähnlichen Totgeburt wie die Amiliga in den 70ern.
Bin mal gespannt, was das wird.
Weiß jemand mehr?
#
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:

Bei Millioneninvestitionen wo Entscheidungen getroffen werden müssen, kann man nicht mal so irgendwann in Ruhe mal drüber sprechen, nachdem der eine Entscheidungsträger aus dem Ibiza-Urlaub, der andere vom WE-Trip auf Föhr zurück ist und der Rest irgendwie, irgendwann mal informiert wurde.

Solange aber viele hier meinen, es würde reichen die Eintracht wie einen Kleintierzüchterverein zu führen, solange werden wir nie mehr in die Regionen vorstoßen, die sich die meisten wünschen.

Ich kann diesen Käse nicht mehr lesen.
Du hast ebenso wenig wie jeder andere auch eine Ahnung, was da von wem in der Angelegenheit vereinbart wurde.
Vielleicht heißt es auch: Am Montag gibt's ne Entscheidung. Bis dahin hat die Eintracht die Option.

Aber du kannst mir bestimmt glaubhaft schildern, wer vom AR wo Urlaub macht oder sich mit wem im Sudfass vergnügt.

Des Weitern sind das meines Wissens alles Leute, die mit beiden Beinen im (Berufs-)Leben stehen.
Warum das alles unprofessionelle Idioten sein sollen und woran man das festmachen kann, lasse ich mir sehr gerne erklären.

Wie unfähig die alle sind, kann man schon daran erkennen, dass Eintracht Frankfurt finanziell kerngesund ist. Trotz Abstieg und damit einhergehenden millionenschweren Verlusten.

Ach was solls......  

Ja, bitte?

Nein, danke!

Also keine Erklärung, warum das alles hirnlose Deppen sind, die bestensfalls einen Skatverein führen können. Dachte ich mir.
#
bernie schrieb:
Trinkt alle mal nen Kaffee oder nen Äppler und atmet tief durch.
Alles wird gut. Was auch immer gut ist. ,-)  

Habe schon drei Tegernseer getrunken.  ,-)
#
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:

Bei Millioneninvestitionen wo Entscheidungen getroffen werden müssen, kann man nicht mal so irgendwann in Ruhe mal drüber sprechen, nachdem der eine Entscheidungsträger aus dem Ibiza-Urlaub, der andere vom WE-Trip auf Föhr zurück ist und der Rest irgendwie, irgendwann mal informiert wurde.

Solange aber viele hier meinen, es würde reichen die Eintracht wie einen Kleintierzüchterverein zu führen, solange werden wir nie mehr in die Regionen vorstoßen, die sich die meisten wünschen.

Du hast ebenso wenig wie jeder andere auch eine Ahnung, was da von wem in der Angelegenheit vereinbart wurde.
Vielleicht heißt es auch: Am Montag gibt's ne Entscheidung. Bis dahin hat die Eintracht die Option.

Aber du kannst mir bestimmt glaubhaft schildern, wer vom AR wo Urlaub macht oder sich mit wem im Sudfass vergnügt.

Des Weitern sind das meines Wissens alles Leute, die mit beiden Beinen im (Berufs-)Leben stehen.
Warum das alles unprofessionelle Idioten sein sollen und woran man das festmachen kann, lasse ich mir sehr gerne erklären.

Wie unfähig die alle sind, kann man schon daran erkennen, dass Eintracht Frankfurt finanziell kerngesund ist. Trotz Abstieg und damit einhergehenden millionenschweren Verlusten.

Ach was solls......  

Ja, bitte?
#
Adlersupporter schrieb:
Wenn jetzt schon so ne Hektik und Panik hier rum
herrscht, will ich erst gar net wissen wie es hier
erst abgeht, wenn der Deal mit Helmes doch noch
platzen wird..    

Da wir dann alle sterben müssen, wird es sehr still sein.
#
raideg schrieb:

#
realdeal schrieb:
Erst wenn die Eintracht aufsteigt hat Hübner einen guten Job gemacht!!

Blödsinn.
Hübners Aufgabe ist es, eine Mannschaft zusammenzustellen mit der Fähigkeit zum Aufstieg. Den bewerkstelligen muss Mannschaft und Trainer, da kann dann Hübner auch nix dafür, wenn die Ziele versemmelt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Armin66 schrieb:

lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.

Das nicht alle da sind, hab ich noch nirgends gelesen.

Wenn dem wirklich so ist, kann man das ganze aber auch per Tel.-od. Videokonfi klären,od.???

Ich glaub kaum, dass die dafür stundenlang diskutieren müssen. Die wurden ja sicherlich schon vor einigen Tagen darüber informiert, und jeder hat eine Meinung dazu. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, warum die mehrere Tage warten.

Oh, je Du verlangst von denen das die eine Videokonferenz
oder Telefonkonferenz machen ??

Bis die das alle auf die Reihe bekommen haben,
ist eh Montag und da treffen sich alle persönlich.

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

So unmodern und langsam geht es bei keinem anderen Profiverein zu.

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Man merkt ja schon im Forum, das es in der 2.Liga viel
ruhiger und überschaulicher geworden ist.
Früher wäre hier beim Gerücht mit dem Helmes-transfer die
Seite zusammengebrochen.
Jetzt gibt es vereinzelte Beiträge dazu.

Ah ja. Genau solche Behauptungen ohne auch nur den Hauch eines Beleges oder einer Begründung, worauf sich diese Behauptungen stützen, meinte ich.
Losgeschwallt in bester Stammtischmanier ohne Gründe dafür anzuführen.
#
BananaJoe schrieb:
Armin66 schrieb:

lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.

Das nicht alle da sind, hab ich noch nirgends gelesen.

Wenn dem wirklich so ist, kann man das ganze aber auch per Tel.-od. Videokonfi klären,od.???

Ich glaub kaum, dass die dafür stundenlang diskutieren müssen. Die wurden ja sicherlich schon vor einigen Tagen darüber informiert, und jeder hat eine Meinung dazu. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, warum die mehrere Tage warten.

Vielleicht wartet ja gar niemand und die haben sich schon längst besprochen.
Und jetzt pokert noch Helmes oder dessen Berater.
Oder Wolfsburg mauert.
Oder es läuft gerade eine Videokonferenz.
Bei allen Vorbehalten unseren Verantwortlichen gegenüber: Muss man eigentlich immer und ständig unsere Gremienmitglieder und Entscheidungsträger als einen Haufen komplett hirnloser Vollidioten hinstellen?
Man könnte meinen, wenn man hier liest, die finden nicht mal den Weg nach Hause.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
peter schrieb:
adler1807 schrieb:
Über das Nichterkennen von Jugendspielerpotenzialen (selbst die aus den eigenen Reihen) brauchen wir uns bei der Eintracht doch nicht zu unterhalten

Wieso sollte das bei der Hertha anders sein?

wen konkret meinst du denn? welche eintacht-jugendspieler aus den letzten 15 jahren wurden denn nationalspieler oder spielen bei spitzenvereinen?

mir fällt da der "ewige marin" ein, ansonsten sind die meisten doch sonstwo gelandet.

Jones kommt aus unserer Jugend, spielt bei Schalke und wurde Nationalspieler (für Deutschland und USA)

Und du kannst uns bestimmt mitteilen, wer dieses zweifellos vorhandene große Potenzial bei uns nicht erkannt und Jones vom Hof gejagt hat.

Bitte höflich um Entschuldigung: Zu behaupten, irgend jemand bei der Eintracht hätte Jones nicht halten wollen, weil er ihn für zu schwach hielt, ist größtmöglicher Unsinn.
#
Nostradamus schrieb:
In welcher Liga kickt Aalen noch gleich ?

Dritte. Warum?
#
Bigbamboo schrieb:
SPON übt sich auch schon in Vorfreude:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,808498,00.html

Großartige Texte.  
#