>

reggaetyp

43009

#
Darf das inzwischen jeder, der nicht bei drei aufm Baum ist?

Ähm, schulligung. Viel Vergnügen.
#
Geilo!

Tausend Dank.  
#
Misanthrop schrieb:
NX01K schrieb:

Ist nicht das erste Urteil, bei dem so entschieden wurde.
Ab welcher Zahl von Landgerichten gilt die Äußerung denn als in Ordnung?
Oder erst, wenn Karlsruhe das entschieden hat?

Sofern die Frage ernstgemeint sein sollte...

Wichtig ist für den Angeklagten die Rechtsprechung des Gerichts, bei welchem er landet.
Aber selbst das nützt Dir nix, wenn das Gericht seine Rechtsprechung ändern sollte. Konsequenterweise kann man sich also wirklich erst sicher sein, nachdem etwas höchstgerichtlich entschieden ist.

Wobei ich nicht recht nachvollziehen kann, weshalb man seine grundrechtlich geschützte freie Meinungsäußerung nicht andernorts ausleben kann als dort, wo es u.U. die Rechtssphäre Dritter betrifft. Also z.B. hier.

Zieht also T-Shirts an, werft der Staatsmacht von Ansicht zu Angesicht entgegen, was Ihr wollt. Und führt wundervolle Rechtsstreitigkeiten vor den Gerichten dieser Republik, bei welche mit wehenden Fahnen um Grundrechte gerungen wird.
Aber muss diese Diskussion zur Selbstverwirklichung auf dieser Plattform tatsächlich sein?

Letztlich ist es ein fanrelevantes Thema, was oft genug im Alltag eine Rolle spielte und spielen wird. Auch und gerade für Eintrachtfans.  ,-)

Also sehe ich nicht, wieso die Diskussion hier nicht geführt werden sollte.
#
schusch schrieb:
Schau mal an, das Pferd. Und Minden will anscheinend wirklich nicht in den AR. Da hab ich mich anscheinend getäuscht,

Doch ne breite Streuung?
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
schobbe schrieb:
ElzerAdler schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich bin maßlos enttäuscht. Das Motto halte viel und verspreche wenig gilt scheinbar bei den Führungskräften der Eintracht nicht.
Mal abgesehen davon dass mir HB Transferpolitik aif den Nerv geht, weil bis zum letzten Drücker gewartet wird - seit Jahren - wird jedesmal die Chance verpasst, eine Mannschaft im Trainingslager zusammenwachsen zu lassen.
In dieser Winterpause gibt es zudem den Druck: wir haben nur noch 15 Spiele und die harten Brocken direkt vor der Brust, ergo von Null auf Hundert.
Leider, sind gute Fachleute noch lange keine giten Führungskräfte.
Ich halte die Eintracht als AG völlig falsch aufgestellt und mit zu vielen Fachleuten dRed ausgestattet. Das lähmt uns... Siehe Helmes Transfer. Die ganze mediale Gestaltung darum war peinlich und schlecht... Ich würde gerne mal auf den Tiach hauen und wieder Bewegung in den Verein bringen...  

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Es kann nicht sein, dass man Gekas abgibt und keinen Plan B ( neuer Stürmer) hat.

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!

Du kennst alle Pläne unserer sportlichen Führung ?  

So langsam langts hier mal, die ständigen Stammtischparolen, Mutmaßungen als Tatsachen zu präsentieren und sich über alles mögliche auszuheulen, ohne echte Argumente zu haben.... es nervt gewaltig !

Dieser Thread ist aus meiner Sicht da, um über den Sinn einer Verpflichtung von Helmes zu diskutieren und deren Auswirkungen. Da können und dürfen auch subjektive Einschätzungen einfließen, aber bitte mit einem gewissen Mindestniveau.

Wer sich hier einfach nur auskotzen will, weil ihm das eigene Dasein so sehr auf den Wecker geht, ist im falschen Forum !

Nein, ich kenne nicht die Pläne unserer sportlichen Führung.
Aber ich erkenne sehr wohl, dass sie keinen Plan haben im Moment......

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11591336.htm

Lies, du planloser.  

Da steht, dass es keinen anderen Kandidaten gibt, ausser Helmes..........ist ja ein geiler Plan....

"Ümit Korkmaz? Nie gehört."  
#
JJ_79 schrieb:
[...] und zum anderen, das er [Veh] zu spät auswechselt (das war aber auch bei seinen Vorgängern schon so).

Ich habe mir mal die Mühe gemacht...
Ich kann da nicht erkennen, dass Veh später als andere Trainer in den ersten beiden Ligen wechselt.
Insbesondere, wenn es nicht besonders lief.
Dazu haben wir relativ viele Jokertore gemacht (Hoffer, Djakpa, Matmour).

Aber die Zahlen kann ja jeder für sich selbst interpretieren und abgleichen mit anderen Spielen/Trainern/Vereinen.

Fürth vs SGE: 72., 80., 93. - Spiel gewonnen
SGE vs St. Pauli: 46., 63., 74. - Unentschieden
BTSV vs SGE: 72., 83., 88. - Spiel gewonnen
SGE vs Fortuna: 64., 88. - Unentschieden
Bernem vs SGE: 64., 76., 88. - Spiel gewonnen
SGE vs Paderborn: 67., 83., 88. - Unentschieden
Chosebuz vs SGE: 37., 46. - Unentschieden
SGE vs Hansa: 46., 61., 82. - Spiel gewonnen
Dresden vs SGE: 67., 72. - Spiel gewonnen
SGE vs Union: 81., 87., 91. - Spiel gewonnen
Bochum vs SGE: 46., 65., 87. - Spiel gewonnen
SGE vs Zebras: 77., 82., 88. - Spiel gewonnen
Audi vs SGE: 71., 78., 78. - Unentschieden
Aue vs SGE: 63., 76., 80. - Spiel gewonnen
SGE vs Printen: 70., 79., 84. - Spiel gewonnen
1859 vs SGE: 62., 71., - Spiel verloren
SGE vs KSC: 46., 88., 91. - Spiel gewonnen
SGE vs Fürth: 66., 70., 82. - Unentschieden
St. Pauli vs SGE: 24., 77., 82 - Spiel verloren
#
Gerade Halbzeit bei Elfenbeinküste vs Sudan. Einsnull Drogba.  
#
Hankookgagliano schrieb:
naohiro19 schrieb:
Mit der Einwechselung von Köhler ist der Spielfluss dahin  

Aha. Der nächste Experte.
Teilt mir die Adresse des Livestreams bitte mal mit.
Ihr Helden.
#
naohiro19 schrieb:
Krusty93 schrieb:
naohiro19 schrieb:

bist du auch vor ort?

Nein, aber das kann man auch aus dem schönen Bergischen analysieren  

Peinlich.
#
naohiro19 schrieb:

Ich hätte gerne die URL vom Livestream.
Oder, da du das Spiel ja offensichtlich guckts, ein schwarz-weißes Kamel als Souvenir.
#
Fubagott schrieb:
Denk im Gebabbel bin ich genau richtig...

Da ich, genauso wie alle anderen hier im Forum, leider nicht hinter die Kulissen schauen können, muss ich dennoch eine Frage in den Raum werfen.

Zur Stürmersuche:
Am vergangenen Montag sollte bzw. tagte der AR u.a. wegen Spielertransfers . Für fast alle stand zumindest in der Hoffnung fest, dass an diesem Montag Abend die Ver- oder auch Nichtverpflichtung von Helmes bekannt gegeben wird.
Nun ist fast eine Woche vergangen und nichts steht fest, zumindest für uns...

Ein Stürmer wird definitiv noch geholt, wahrscheinlich wieder am 31. Januar kurz vor Schluss um paar Euros einzusparen.
Nur beginnt für uns die RR am 5. Febrauar, d.h. das sich kein Spieler in der Kürze der Zeit in die Mannschaft bzw. ins Spielgeschehen einleben kann... Laufwege einstudieren etc.
Und genau die ersten zwei Spiele werden bedeutend wichtig sein für den Verlauf der Saison.
Deswegen verstehe ich nicht, das der kommende Stürmertransfer
nich so forciert werden konnte, dass dieser schon mit ins Trainingslager nach Doha fliegen konnte um die Mannschaft und unser Spiel kenn zu lernen.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, bemühen wir uns heftig um Helmes. Und das schon länger. Leider ist es nicht erlaubt, Magath solange auf die Zimbel zu hauen, bis er dem Transfer zu für uns erschwinglichen Konditionen zustimmt.
Man muss also verhandeln.
Gleichzeitig bewundere ich dich für dein Insiderwissen, dass du genau weißt, dass niemand bei der Eintracht versucht, den Transfer eines Stürmers zu forcieren.
Mir hingegen kommt es so vor, nach dem was ich lese, dass die Eintracht den Transfer von Helmes forciert, aber Magaths Zimbel noch nicht ausreichend weichgehämmert ist.
#
Zwei Exil-Bischemer und Enkhaaaaamer!
Es gibt nur zwei Exil-Bischemer und Enkhaamer!

Zwei Exil-Bischemer und Enkhaaaaaaaamer...

Ihr Könige, ihr seid Eintracht.

Ich gehe im Februar nach Asien in Urlaub. Kann ich so einen Liveticker gegen harte Währung bei euch bestellen?  
#
FightingSociety schrieb:
propain schrieb:
SGEMoe schrieb:
Unglaublich! Da setzen Polizisten Wochenende fuer Wochenende ihr Leben fuer unsere Sicherheit aufs Spiel und dann wird so ein Verhalten an den Tag gelegt. Wegsperren sollte man diejenigen, die das Plakat aufgehaengt haben!

Wieviele Polizisten sind denn schon in den deutschen Stadien gestorben? Die Einzigen die gefährlich leben sind die Fussballfans und da vor allem die Auswärtsfahrer.

Ich glaube das war Ironie.. Ich hoffe es zumindest..    

Yep. Lest seine anderen Beiträge, dann wisst ihr, dass ironisch war.
#
Mal was anderes zu dem Drecksverein: Die Zuschauerzahlen pendeln sich allmählich ein.
Die letzten Heimspiele besuchten:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Augsburg (Pokal) 10.000
vs Hannover 24.800

Und das ist meines Erachtens eine entwicklung, die sich noch verstärken wird, sollte Onkel Didis Truppe weiter in diesem sportlichen Bereich bleiben.
#
audioTom schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
parz schrieb:
das einzige rumgeheule was ich erkennen kann ist dass in diesem thread... so ein scheiss, bei JEDEM trainer, selbst wenn mourinho oder guardiola trainer wären würde es hier einen vergleichbaren thread geben wegen irgendeinem scheiss...

da denk ich mir manchmal echt das einige leute vielleicht als bayern-fans glücklicher wären...

Da kennt sich jemand nicht wirklich aus, gerade bei den Bayern wird sofort gemeckert wenn man nicht auf einem CL-Platz steht. Auch wurden bei den Bayern Trainer entlassen die vorher einen Titel geholt haben weil man nicht richtig zufrieden war.

Aber dem TE geht es offensichtlich nicht um Veh´s Leistungen und das hier Vollbrachte. Ich erkenne in der Threaderöffnung in erster Linie Kritik an der Person Armin Veh. Vorwürfe über Überheblichkeit, Arroganz, Zynismus, fehlende Ernsthafigkeit, mangelnde Einstellung.

Mal ehrlich: mir ist das alles so lange egal, wie er eine erfolgreiche Mannschaft auf´s Feld schickt. Und hätte mir einer vor Saisonbeginn gesagt, dass wir mit diesem zusammengewürfelten Kader und anfangs noch quasi ohne Innenverteidigung eine punktemäßig so erfolgreiche Hinrunde spielen, und auf Platz 3 überwintern, hätte ich sofort unterschrieben.

Ich bin auch der Meinung, dass es ruhig sachliche Kritik-Threads für Trainer oder Spieler geben sollte und geben darf. Aber die Persönlichkeit einer Person hier zu diskutieren - wo liegt da der Sinn? Dann könnte es genauso einen "Alex Meier nervt!"-Thread geben, weil Alex Meier dem ein oder anderen zu ruhig auf dem Platz ist und sich in Interviews nicht gerade durch Feuer unterm Hintern auszeichnet. Oder einen "Mo Idrissou"-Thread aufgrund seiner oftmals arroganten Äußerungen in der Öffentlichkeit. Undsoweiter undsofort.

Nein, mich nervt kein Spieler und kein Trainer wegen seiner persönlichen Eigenschaften, seines Charakters. Mich nervt nur, wenn jemand nicht alles auf dem Platz gibt, permanent schlechte Leistungen zeigt oder anderweitig dem Verein schadet. Und daher finde ich alleine schon den Threadtitel für unangebracht.

Hätte ich gewusst, was das hier für Ausmaße ausnimmt... ich dachte man kann hier mal über die - zumindest eigenwillige Art unseres Trainers diskutieren. Aber sobald man hier für oder gegen irgendwas Stellung bezieht, kommen gleich alle aus den Löchern und ballern ein Hass-Post nach dem anderen aus.
Natürlich ist der Erfolg wichtiger als alles und ich bin auch nicht unzufrieden mit der Hinrunde. Es ist halt auch Pech, dass mit Fürth und Düsseldorf zwei andere Mannschaften einen ähnlich guten, bzw besseren Lauf haben.
Aber trotzdem darf ich doch in einem Forum zur Eintracht mal meine Meinung zum öffentlichen Auftreten unseres Trainers kund geben, ohne mich hier beschimpfen lassen zu müssen. Dachte ich zumindest.
Jedes Wort wird hier auf die Goldwaage gelegt, nur damit man dem Autor möglichst scharf formuliert eine reinwürgen kann. Irgendwie traurig, aber halt auch nicht neu im Netz. Ich bleib dabei. Mir kommt Veh zu altklug daher. Wenn ein Trainer öffentlich sagt, er nimmt das was seine Spieler sagen eh nicht ernst, dann ist das sein gutes recht, aber irgendwie find ich den Stil scheisse. Ist sicher nicht das wichtigste Thema der Welt oder zur Eintracht, aber auch kein Grund hier auf 10 Seiten nur noch auszuteilen.
Naja. Gudes Wochenende noch

Etienne, Du bist doch nicht erst seit heute hier im Forum. Dass das hier von einigen in einer Hasstirade enden würde, weiss man schon beim Tippen der Überschrift...

Weisste etienne, sowas kann man hier schon machen. Aber dann muss man auch sachlich bleiben und vernündtig schreiben.
Aber dein Eingangsbeitrag erreicht hier halt nur Stammtischniveau, gestützt auf Mitteilungen aus der Presse....

Sehe ich auch so.
Lustig ist auch der Verweis auf Favre. Wenn ich daran denke, wie viele Spieler der holte bei Hertha...
Da konnten die Forderungen gar nicht laut genug sein.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
21.34 Uhr: Guck ich ins Eintrachtforum und lese, dass der Trainer nervt.
Austauschen, rasch. Nächste Sau durchs Dorf treiben.
Schur als Trainer. Obwohl der weder darf noch will.

Was en Glück, dass ich so einen sauguten Blaufränkisch (ökologisch, logisch) aus Franken offen habe.
Cheers.

Scheiss Kaiserslautern!    

Huch?! Wo steht das denn geschrieben?

Blaufränkisch?
Nirgends, den mach ich einfach auf.  
#
21.34 Uhr: Guck ich ins Eintrachtforum und lese, dass der Trainer nervt.
Austauschen, rasch. Nächste Sau durchs Dorf treiben.
Schur als Trainer. Obwohl der weder darf noch will.

Was en Glück, dass ich so einen sauguten Blaufränkisch (ökologisch, logisch) aus Franken offen habe.
Cheers.

Scheiss Kaiserslautern!  
#
Tausend Dank. Wie stets ein Quell ewiger Freude.  
#
War es so, dass nicht etliche hier den Verantwortlichen der SGE aufgrund des miesen Trainingslagers Dilettantismus und Unfähigkeit vorwarfen?

Aber das war wohl nicht so gemeint.
#
HeinzGründel schrieb:
Och Gott. Hier kauft natürlich niemand Shampoo vom Schlecker. Es liest auch niemand die Bild, da bin ich mir sicher.

Im übrigen ist es eine Plan Insolvenz. Dürft ihr ruhig mal googlen.

Ich hab seit Jahren keinen Schlecker mehr von innen gesehen.
Shampoo und Kondome gibt's auch woanders.  

Erklär mal, was ne Planinsolvenz.