>

reggaetyp

43009

#
Crung schrieb:
Laut Produktsuche gibt es das hier:
http://www.maruhn.de/main/main.htm

Der Laden ist in Darmstadt-Eberstadt.

Danke, aber zu weit weg.
#
Ffm60ziger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Leider nein, laut Produktliste.    

doch hast du telefon????

Wasndes?  ,-)

Aber Danke!
#
KirnerFFM schrieb:

Ich ziehe heute noch den Hut vor den Leuten die nach Vietnam oder zum Spiel nach Xhanti sind und das ohne das die Eintracht irgendwas organisiert hat.

Selbstverständlich gab es die Möglichkeit, eine offizielle Reise der Eintracht nach Vietnam zu machen.
#
Leider nein, laut Produktliste.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber von Tosun war ich damals auch sehr angetan. Chance hat er keine bekommen.

Tosun hatte damals Gekas, Ama und Fenin vor sich.
Überdies wurde ihm ein Dreijahresvertrag plus Leihe angeboten. Wie sich Cenk entschied, ist hinlänglich bekannt.
Fraglich und spekulativ, ob es ihm dort besser ergeht.

Bei Jung ist die Konkurrenz überschaubarer. Insofern halte ich von dem Vergleich nichts.
Außerdem: Wer stark genug ist, setzt sich durch, siehe de anner Jung.
#
Guten Tag.  

Wo kann ich dieses ganz hervorragende Bier in Frankfurt kaufen? Und zwar idealerweise gleich eine Kiste.

Danke für sachdienliche Hinweise.
#
hesseinberlin66 schrieb:
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html

Gekas mit Yeobah vergleichen?

Das ist Frevel. Lächerlich.
#
Dschalalabad schrieb:
Ob rechte Zecken oder linkes Pack is mir scheißegal...
Verpisst Euch und lasst Fußball Fußball sein!    

Jaja, das linke Pack (Danke dafür) greift beim Fußball ständig Nazis an.
Davon abgesehen kann ich sehr schlecht damit leben, wenn Leute, die andere Menschen als minderwertig aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder sexuellen Präferenz einstufen, sich neben mir befinden. Sei es im Stadion oder in der Kneipe.
#
gizzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wieso lese ich in den letzten Tage mehrfach etwas vom besten Torschützen Gekas?
Hab ich was verpasst? Hat der in einem Phantomspiel nach dem letzten Spiel in Hamburg noch ein, zwei Tore gemacht?

Ja du hast was verpasst.
Nämlich den besten Torschützen der Eintracht in den letzten 15 Jahren.
Und das war Gekas!

In einer Saison, ja.
Ansonsten verkneife ich mir jeglichen Kommentar ausgerechnet zur Statistik.
#
Sprudel schrieb:
By the way, warum gibt es bei den Paulianern eigentlich in letzter Zeit immer öfters Stress oder wegen denen?
Sind Sie zu geil, polarisieren Sie zuviel oder sind die Turtels im Norden einfach nur hohl?

Weder noch. Es sind Faschodeppen und deren Trittbrettfahrer, die gerne mal ne linke Fanszene aufmischen wollen.

Siehe auch diejenigen, die dem selbsternannten Randalemeister zeigen wollen, wo der Hänger hängt.
#
Wieso lese ich in den letzten Tage mehrfach etwas vom besten Torschützen Gekas?
Hab ich was verpasst? Hat der in einem Phantomspiel nach dem letzten Spiel in Hamburg noch ein, zwei Tore gemacht?
#
ltobias schrieb:

Interessant finde ich hierzu die Aussage vom Hamburger Abendblatt:

Insgesamt 74 Randalierer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen, davon 72 Anhänger des Zweitligisten FC St. Pauli.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article2151187/Beide-Seiten-waren-von-Anfang-an-hoch-aggressiv.html

Demnach müßten ja die St.Pauli Fans mehr Ärger gemacht haben.

Demnach kann man ebenfalls froh sein, dass Bremen damals nicht in Schutt und Asche gelegt wurde.
Gott, was liebe ich solche eigenwilligen Interpretationen.
#
StephanWeidner schrieb:
moin leute
ich wollte mal von euch wissen wie ihr den verein fc st. pauli findet??
also ich finde diesenverein cool und die fans sind auch klasse.
mein herz schlägt für beide vereine eintracht und fc st. pauli.
bin auch im st.pauli verein mitglied
würde gerne eure meinungen hören
liebe grüsse
Stephan

Ich finde manches ganz gut und manches ganz doof bei St. Pauli.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Das mit dem Hallenturnier ist ja nicht so wichtig.  
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Über solche Themen sollten sich lediglich Versicherungsmathematiker äußern. Genauso wie sich auschließlich Mediziner über medizinische Themen äußern dürfen.

Sei mal net so griesgrämig.
Hier wurden auch schon juristische Fachdiskussionen geführt, bei denen ich nach zwei Sätzen nix mehr kapiert habe.    

Ich bin mitnichten griesgrämig. Ich hab nur  mal auf meine Art die neue Line kommentiert  Net so  schlimm. Hier darf jeder alles schreiben, es sei denn er bekommt einen Tipp sich an einen Arzt zu wenden.  Dann wird der Beitrag geschlossen.  

Apropos. Ich hab so ein Ziehen im Rücken.
Und jedes mal, wenn ich einen Uniformierten sehe, wird mir schlecht.  
Was kann das sein?
#
Der Thread wurde ganz offensichtlich aktualisiert ob der Übergriffe des Nazipacks auf St. Pauli-Fans.
Kannst dich wieder hinlegen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Wir hatten auch schon im Sommer Handlungsbedarf im OM, es kam auch keiner. Warum sollte sich das im Winter ändern?

Wie stellst du dir das vor? Man kann schlecht in den Supermarkt gehen und ein mal OM kaufen. Einfach so. Einen, der uns weiter hilft, meine ich. Und den wir bezahlen können.

Wen hättest du denn im Sommer verpflichtet für die Position?
#
Misanthrop schrieb:
Wenn die Herrschaften sich jetzt vielleicht wieder auf das Thread-Thema besinnen könnten. Danke.

Misanthrop.

Nämlich?
Die Ausschreitungen in Hamburg, mal wieder verursacht durch Nazis, die sich einen drauf runterholen, wenn sie es schaffen, Tumulte zu produzieren.
Die genau wissen, wie man für Ärger sorgt, wenn St. pauli, Nulldrei oder Chemie spielt.
Vermutlich hätte es bei uns oder der Schickeria auch gekracht bei solchen Provokationen.
#
HeinzGründel schrieb:
Über solche Themen sollten sich lediglich Versicherungsmathematiker äußern. Genauso wie sich auschließlich Mediziner über medizinische Themen äußern dürfen.

Sei mal net so griesgrämig.
Hier wurden auch schon juristische Fachdiskussionen geführt, bei denen ich nach zwei Sätzen nix mehr kapiert habe.  
#
concordia-eagle schrieb:

Nnn Du mir doch mal einen Spieler, der -als er wegging- sich bei den anderen Vereinen, die ja so tolle Konzepte haben, verbessert hat? Fink, Streit, Jones, Taka, Sotos, Ochs, Russ e.t.c. wie sie alle heißen, wer hat sich denn verbessert?

Kann es nicht viel mehr sein, dass unsere Spieler eben im besten Fall nur mittelmäßige Fußballer sind und sich offensichtlich bei keinem Trainer und keinem Verein nachhaltig verbessern?

Diese These deckt sich mit dem, was man sehen kann.
Aber das würde die These, dass nur Dilettanten bei uns arbeiten, nicht stützen.

Disclaimer: Nein, vieles funktioniert nicht bei uns.
#
Hier haben etliche Spieler bewiesen, dass sie profitauglich sind.
Unabhänging von der unterentwickelten Fähigkeit, ein Konzept umzusetzen und von Trainern abzufordern, eben jenes umzusetzen.

Sind das denn überirdische Helden oder Wunderspieler?