reggaetyp
43009
erwin stein schrieb:
Hat jemand 1Q84, das dritte Buch gelesen?
Ich habe, nach dem was ich gehört habe, etwas bedenken das es vieleicht besser wäre den Ersten Band nicht, durch einen aus komerziellen Gründen nachgeschobenenen Zweiten Band, zu verwässern.
Oder ist das alles Blödsinn und der zweite Band ist ähnlich gut wie der erste???
Ich kann nicht ganz folgen.
Ich habe das erste und zwete Buch (beide in einem Band) gelesen.
Fand sie großartig. Das dritte Buch ereilte mich zu meinem Geburtstag. Bericht folgt.
Aktuell in Arbeit: Deadwood von Pete Dexter.
Angenehm versiffte Figuren und Atmosphäre im Wilden Westen.
Säufer, [bad]****[/bad]n, [bad]****[/bad]nböcke, Glücksritter und Revolverhelden.
Großes Kino.
Aceton-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Weder Caio noch Köhler oder Meier haben in diesem Zusammenhang etwas zu suchen.
Allerdings sehe ich schon etwas mehr Verdienste von Meier und Köhler, die beide seit siebeneinhalb Jahren für uns spielen als bei Caio.
Ich kann heute auch keinen negativen Beitrag zu caio hier im SAW-Gebabbel finden. Sehr wohl aber zu Meier und Köhler.
Und nur darauf bezieht sich bernie, und das völlig zurecht.
Heute ist ja auch noch früh, schau mal in denen von gestern, da gibt es einige, nur wird da meist gar nicht drauf eingegangen und fallen deshalb schon lange nicht mehr auf.
Und ich kann das Argument mit den Verdiensten nicht so ganz verstehen, da ich nicht verstehen kann, warum man überhaupt ständig seine Abneigung bestimmten Spielern gegenüber äußern muss (egal ob Meier, Köhler, Caio oder sonst wer). Ob es da jetzt Verdienste gibt oder nicht, ist doch völlig egal und kann gar kein Argument sein.
Man muss aber auch nicht alles verstehen.
Ich halte es schon für einen Unterschied, ob Spieler für uns seit mehr als sieben Jahre aktiv sind oder eben bedeutend kürzer.
Habe eben auch noch mal das SAW-Gebabbel von gestern quer gelesen.
Auf Grundlage eines BILD-Gerüchts finden sich da ein Haufen Anfeindungen gegen Veh, Lehmann wird als Nullnummer bezeichnet, Meier und Köhler sollen sofort verkauft werden.
Auch Caio wird als Enttäuschung bezeichnet als Reaktion auf eine Forderung, ihn anstelle von Meier spielen zu lassen, weil er bedeutend wirkungsvoller sei.
Du hast recht: Man muss nicht alles verstehen.
Weder Caio noch Köhler oder Meier haben in diesem Zusammenhang etwas zu suchen.
Allerdings sehe ich schon etwas mehr Verdienste von Meier und Köhler, die beide seit siebeneinhalb Jahren für uns spielen als bei Caio.
Ich kann heute auch keinen negativen Beitrag zu caio hier im SAW-Gebabbel finden. Sehr wohl aber zu Meier und Köhler.
Ich bin kein Wissenschaftler; hier wurde auf den letzten Seiten für meinen Geschmack schon beinahe zu sehr für Fachleute und weniger für das Allgemeinwissen geschrieben.
Aber das hier kann ich auch verstehen und interpretieren.
Auf gut Deutsch: Die Lichter gehen nicht aus, und wir müssen uns keinen teuren (Atom)-Strom aus dem Ausland kaufen.
Hier der komplette Artikel.
Aber das hier kann ich auch verstehen und interpretieren.
taz schrieb:
Auch wenn man das zweite Halbjahr 2011 alleine betrachtet, ergibt sich für Deutschland mit seinen neun verbliebenen Atomreaktoren ein Exportüberschuss. Kritiker des Ausstiegs hatten immer wieder den Eindruck zu erwecken versucht, Deutschland werde durch die Entscheidung in der Jahresbilanz zum Stromimporteur werden.
Und das ist nicht die einzige Aussage der Atomlobby, die inzwischen durch die Fakten als unzutreffend entlarvt wurde. Auch Warnungen, der Atomausstieg werde zu höheren Strompreisen führen, weil Strom knapp werde, erweisen sich längst als nichtig.
Auf gut Deutsch: Die Lichter gehen nicht aus, und wir müssen uns keinen teuren (Atom)-Strom aus dem Ausland kaufen.
Hier der komplette Artikel.
Ja, wirkt ausgesprochen seriös und gut unterfüttert:
Hört auf BILD zu lesen oder denen sie zitierenden Medien zu glauben.
Nervt wie Sau.
11 Freunde schrieb:
Da Manager Bruchhagen nur wenig Spielraum für die von Veh geforderten Verstärkungen sieht, denkt Veh nach Angaben der »Bild« über einen Wechsel zum FC Augsburg nach. Dort wird ja zeitnah ein Platz als Sportdirektor frei.
Hört auf BILD zu lesen oder denen sie zitierenden Medien zu glauben.
Nervt wie Sau.
bruno___pezzey schrieb:
das spiel wird unter ausschluss der öffentlichkeit wiederholt.
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/international/228l1bq-ajax-pokalspiel-wird-wiederholt
hoffentlich muss der schwachmat die kosten dafür tragen.
Wie hoch dürften die pi mal Daumen sein?
Bei aller teilweise berechtigten Kritik: Aber da liegt der Hase im Pfeffer.
Bei vielem. BILD-Drecksblatt spekuliert, dass HB Ochs leihen will, Spox spekuliert, dass Veh einen Ersatz für Habib will, Sport-Bild spekuliert, dass Veh nach Augsburg will - und hier toben die User rum.
Es nervt.