>
Avatar profile square

Retro81

1194

#
Aha ! Ist ja Interessant      ! Vom Polizist zum Krimminellen ? Auch ne Karriere              
#
Lebt der eigentlich noch ?
#
Ach ja ! Das hier hab ich auch noch gefunden smile:

https://www.youtube.com/watch?v=lSI76zsPgrg

Gruß Retro
#
Habe zufällig von einem bekannten diesen Link erhalten ! Ist ein 8minütiger Ausschnitt der Doku ! Vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder smile:

https://www.youtube.com/watch?v=i8gAz0zhdRs
#
Thomas Zampach oder Zico
#
Achtung ich hab auch noch2 Granaten :

Rainer Zobel oder Winnie Schäfer                    
#
Hi Andy ! Super da hab ich wenigstens schonmal das Jahr ! Bin mir leider auch nicht sicher ob das im HR war ! Ich werde die mal anschreiben  ,-)
#
Suche aus den 80ern eine Reportage die mal im HR ausgestrahlt wurde mit dem Titel EINSATZ IN MAINHATTAN ! Es handelt sich bei der Reportage um die Fanszene von Eintracht Frankfurt und den angeblichen " Fanpolizisten " Wolfgang Wehrum der mehrere Tage oder Wochen mit der Kamera begleitet wurde ! Suche diese Reportage schon ziemlich lange habe aber im Netz leider nix gefunden. Vielleicht kann sich der ein oder andere auch noch an die Reportage erinnern und hat Sie eventuell auf CD oder DVD ! Waren schöne Aufnahmen vom G-Bloick sowie Interviews der Eintracht Fans am Hauptbahnhof wo auf gegnericsche Fans gewartet wurde dabei   ! War ne gute Reportage die ich als Zeitdokument gerne nochmal hätte  ,-) !
Also falls jemand was hat bitte PN an mich oder hier posten ,-)

Gruß
Retro
#
prinzhessin schrieb:
propain schrieb:
Retro81 schrieb:

In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr !

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2366423/pol-f-121119-1391-niederrad-beifahrer-nach-verkehrsunfall-verstorben


Traurig.    


Sehr traurig das ganze !    
#
Gute Besserung dem Zaunkönig ! Hoffe das alles gut gegangen ist !
In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr ! Sind dann mit der Linie 15 von der Bruchfeldstraße weiter !
,-)
#
Da ich damals auch schon viel von der Fanfreundschaft mit dem MSV gehalten habe ( Habe den Eintracht und MSV Schal immer noch im Schrank liegen      ) Wäre ich auf jeden Fall dabei wenn das ganze wieder aufleben würde    

p.s. Beim Spiel FSV-MSV hab ich mal den Bornheimer Hang besucht ! Im MSV-Block natürlich    

SGE + MSV
#
Freue mich in der neuen Saison den MSV wieder im Waldstadion zu sehen        
Aber anfeuern werde ich dann doch erstmal die SGE  
#
Ich hoffe die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt wissen was Sie tun !

                                       
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ganz lieb gemeint, aber Fan-Freundschaft?  

Schwarz-Weiss-Blau, Eintracht und der MSV! Und sonst nichts!    


Sooooooo siehts aus !!!!!

100000000000% Zustimmung !!!

         
#
william-proell schrieb:
Frühstens Anfang - Mitte Juni, es müssen doch auch erstmal die Relegationsspiele absolviert werden.


Super Danke ! Da hab ich ja noch etwas Zeit zum planen der Auswärtsspiele  ,-)  ,-)
#
Weiß jemand wann der neue Spielplan der 2.Liga erscheint ? Muss ja mal die Auswärtsfahrten planen können  ,-)
#
Weiß zufällig jemand wann der neue Spielplan der 2.Liga erscheint ?  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
chrispuck schrieb:
Thorsten Fink
Jörn Andersen - Jan Aage Fjörtoft als Sportdirektor
Marco Pezzaioli - Jan Schindelmeiser als Sportdirektor
Wolfgang Wolf
Jürgen Röber
Wolfgang Frank
Hans-Jürgen Boysen
Franco Foda
Falko Götz
Christian Gross
Armin Veh in Doppelfunktion
...die Liste nimmt kein Ende...


Rainer Zobel        
#
Retro81 schrieb:
Nicht versetzt 6 setzen !!        
Ausser Rode und Fährmann jeweils ne 2  



Ach Ja ! Gagelmann 6- ! Verbrecher
#
Nicht versetzt 6 setzen !!        
Ausser Rode und Fährmann jeweils ne 2