>

Riedadler

16412

#
OnkelTobi schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio zu Real ?

Kauft der denn jetzt nicht mehr bei der Tanke ein?

#
singender_hesse schrieb:
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.

Eher ein ganz schwacher Post von dir, Nikolov konnte doch bei den Toren heut nix machen und hat sonst auch nich groß gepatzt.
#
Bernhard Lippert und Horst Ehrmantraut sind die korrekten Schreibweisen der Herrschaften
#
Auf der Eintracht Frankfurt Facebookseite herrscht allgemeine Freude über Tebers Verletzung (212 Personen 'gefällt das', Kommentare unter der Gürtelline)...wie gut dass wir hier Mods haben, denn ohne würde es hier vielleicht nicht viel anders aussehen. Von daher: ein hoch auf die Mods und deren gute Arbeit
#
Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
fenin-97 schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Chris Franz Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop/Fenin

Jung verletzt!

Der fällt wegen ner Zerrung sicher keine zwei Wochen aus.  

Ist das Fakt?

fnp schrieb:
Pirmin Schwegler konnte gestern trainieren, steht gegen Berlin also wieder zur Verfügung. Sebastian Jung wird dagegen wegen einer Zerrung auch am Sonntag ausfallen.
#
Eintracht23 schrieb:
. Tut mir leid aber das kann nur eine Ente sein.

HB will die Medien nur auf eine falsche Fährte locken,  während er den Robben-Deal perfekt macht
#
Wenn ich sehe wie die da den Bus blockieren fehlen mir die Worte. Die machen den Durchmarsch von der Regionalliga und sind auch in ihrer zweiten Bundesligasaison bar jeder Abstiegsgefahr, und die Affen blockieren den Bus. Was glauben die denn, wer sie sind?
#
sotirios005 schrieb:
Also, 50 Punkte erwarte ich in der nun laufenden Saison schon noch! So eine "5" vorne hat schon was!

Zwei suesse Siege gegen Mainz und Hoffenheim wuerden da ja schon reichen  
#
Tala schrieb:
Naja 46 sollte wohl noch irgendwie drin sein. Alles mehr wäre auch toll, sehe ich aber locker. Stinkig wäre ich wohl nur wen man nun bis zum Sasionende alles verpeilt.

Nur nächste Sasion erwarte ich dann eine 50 als Ankündigung.  

Das naechste Saisonziel wird wieder ausgegeben werden wenn der Kader steht, und die 50 waeren da sehr optimistisch. Nichtsdestotrotz, falls alle leistungstraeger inkl. Altintop gehalten werden, vielleicht noch ein richtig guter Spieler kommt (evtl. als Spycher-Ersatz bei eventuellem Abgang) und Amanatidis fit in die Vorbereitung geht, waere das bei sehr gutem Saisonverlauf sogar moeglich.
#
Pinola gefällt mir grad ganz gut gegen Wolfsburg.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wollte grade fragen. Wo kickt ihr denn? Ich würde gerne mal vorbei schauen mitm Kumpel da wir auch leutz zum kicken suchen jetzt wo das Wetter wieder einlädt

Indoor soccer Junge, indoor soccer!  
#
sCarecrow schrieb:
Den Interessantesten von Allen lässt Du außen vor:
Papa!
Argentinischer Nationalspieler, mit viel Zug nach vorne, wie seine Assists andeuten.

Bei dem haett ich ein sehr gutes Gefuehl
#
Kadaj schrieb:
fenin-97 schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Chris Franz Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop/Fenin

Jung verletzt!

Der fällt wegen ner Zerrung sicher keine zwei Wochen aus.  

Ist das Fakt?
#
Mein kurzes Fazit:
Schlechtes Spiel der Eintracht + beeindruckende Leistung von Gladbach = verdienter Sieg. Gab schon Niederlagen, die mehr weh getan haben.
Auf drei Punkte gegen Hertha!
#
Mein kurzes Fazit:
Schlechtes Spiel der Eintracht + beeindruckende Leistung von Gladbach = verdienter Sieg. Gab schon Niederlagen, die mehr weh getan haben.
#
Mein kurzes Fazit:
#
scheiss streams, scheiss spiel, alles scheisse.
#
Ja im Prinzip hast du recht, aber ich denke wenn schon einen Spieler ins kalte Wasser werfen dann Clark, bei dem weiß man ja immer so gar nich was man hat. Ist aber bei beiden schwer sie momentan zu bringen - es läuft gut und es geht noch richtig um was.