Riedadler
16509
#
Riedadler
Oha, starker Tobak. Hab doch schon oben ungefragt meine "Quelle" kundgetan, eben weil ich nicht als Wichtigmacher dastehen wollte. Behalt ich's halt naechstes mal fuer mich...
sCarecrow schrieb:Christian schrieb:
Hm. Seltsam. Mir hat er gerade geantwortet, dass er dich gar nicht kennen würde und dir nie geschrieben hat.
Mag Dir irgendwie weniger Glauben schenken als Riedadler.
Danke Ich hab ihn einfach bei Facebook angelabert, da findet man ja jeden heutzutage. In der Freundesliste von Markus Proell z.B. tummelt sich die halbe Bundesliga..
Dies ist aber kein Aufruf zum Spieler vollspammen!!!
tobago schrieb:BockD schrieb:
Weil Chris in der IV nahezu unverzichtbar ist, was ich eigentlich genauso sehe wie Skibbe
Da bin ich dabei, Chris ist für mich der stärkste Innenverteidiger der Liga und absolut unverzichtbar auf dieser Position. Ein zweiter Chris wäre optimal, dann hätten wir auch eine der stärksten Defensivmittelfeldreihen der Liga. Vielleicht bringt es ja Clark (Kent)
tobago
Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga? Ich glaube dann wäre er nicht mehr in Frankfurt
Aber wo wir schon beim Chris klonen sind: vier wären gut - zwei in die Innenverteidigung und dann noch zwei als spielstarke Doppelsechs; und vielleicht nochmal vier extra wegen der Verletzungsanfälligkeit
JS4170 schrieb:
Ich hoffe, alle unsere Spiele finden jetzt am Sonntag statt:
Bergründung:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1//uebersicht/tabelle_wochentag.html
ganz runterscrollen
Sonntagsmeisterschaft wir kommen
Hertha ist in den jeweiligen Tabellen 13., 15. und 17. und schafft es trotzdem, insgesamt Tabellenletzter zu sein.