>

Riedadler

16509

#
Oha, starker Tobak. Hab doch schon oben ungefragt meine "Quelle" kundgetan, eben weil ich nicht als Wichtigmacher dastehen wollte. Behalt ich's halt naechstes mal fuer mich...
#
sCarecrow schrieb:
Christian schrieb:
Hm. Seltsam. Mir hat er gerade geantwortet, dass er dich gar nicht kennen würde und dir nie geschrieben hat.

Mag Dir irgendwie weniger Glauben schenken als Riedadler.

Danke  Ich hab ihn einfach bei Facebook angelabert, da findet man ja jeden heutzutage. In der Freundesliste von Markus Proell z.B. tummelt sich die halbe Bundesliga..
Dies ist aber kein Aufruf zum Spieler vollspammen!!!
#
Er hat mir grade geschrieben dass er in 2-3 wochen wieder auf dem platz stehen will. jetzt kommen bestimmt blöde sprüche, aber es stimmt
#
War Faton nicht am Start? Von dem hört und sieht man ja gar nix mehr...
#
tobago schrieb:
BockD schrieb:
Weil Chris in der IV nahezu unverzichtbar ist, was ich eigentlich genauso sehe wie Skibbe

Da bin ich dabei, Chris ist für mich der stärkste Innenverteidiger der Liga und absolut unverzichtbar auf dieser Position. Ein zweiter Chris wäre optimal, dann hätten wir auch eine der stärksten Defensivmittelfeldreihen der Liga. Vielleicht bringt es ja Clark (Kent)

tobago

Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga? Ich glaube dann wäre er nicht mehr in Frankfurt
Aber wo wir schon beim Chris klonen sind: vier wären gut - zwei in die Innenverteidigung und dann noch zwei als spielstarke Doppelsechs; und vielleicht nochmal vier extra wegen der Verletzungsanfälligkeit
#
Hm, jetzt tut's mir ja fast leid so nen Blödsinn geschrieben zu haben, denn der Thread ist an sich interessant und ich bin an Antworten von kompetenten Kennern der Nachwuchsszene stark interessiert (kein Spaß diesmal).
#
Meinen Sohn solltet ihr euch merken, der kommt mal ganz groß raus bei der Eintracht! Ich muss ihn aber erst noch zeugen, (Frei)willige her
#
Ich meinte hauptsächlich den Satz "Neben seinem ungewöhnlichen Spitznamen nahm er auch an bereits drei großen Turnieren teil", der irgendwie komisch klingt. Ist doch aber eigentlich auch völlig egal...ich wollt halt nur ma was gesagt haben
#
Der Artikel liest sich eh als sei er von nem kleinen Kind geschrieben worden.

goal.com schrieb:
WUSSTET IHR, DASS...

...Christoph Spycher in seiner Heimat „Wuschu“ genannt wird? Neben seinem ungewöhnlichen Spitznamen nahm er auch an bereits drei großen Turnieren teil.

Hallo?
#
SGE_Fieber schrieb:
Sagt mir mal erlich: Was hat Martin Fenin bisher geleistet?  

Ganz ehrlich: Martin Fenin war in der vergangenen Saison unser Topscorer (16 Scorerpunkte aus 31 Spielen). Sollte man echt schleunigst verkaufen, ach was verschenken!
#
Diegito schrieb:
lieber in Stuttgart verlieren und dafür Schalke weghauen ,-)  

Mal ganz abgesehen von eventuellen Sym- oder Antipathien - meinst du nicht, dass uns der umgekehrte Fall mehr helfen würde?
#
JS4170 schrieb:
Ich hoffe, alle unsere Spiele finden jetzt am Sonntag statt:
Bergründung:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1//uebersicht/tabelle_wochentag.html
ganz runterscrollen

Sonntagsmeisterschaft wir kommen

Hertha ist in den jeweiligen Tabellen 13., 15. und 17. und schafft es trotzdem, insgesamt Tabellenletzter zu sein.  
#
jepp...und tschüss!
#
Ja, und wenn die noch einen machen ist der Käse wohl gegessen. Andererseits ist ein Glückstreffer für die Hertha immer drin, und der würde die Portugiesen vielleicht ein bisschen ausm Konzept bringen. Ich glaub aber nich wirklich dran
#
Ändert erstmal nicht so viel, Hertha muss ohnehin mindestens einmal treffen, um eine Chance zu haben...also ich drück dem Friedolin auch zum Wohle des deutschen Fussballs die Daumen.
#
Was mich bei der Bild schon lange wundert und was ich auch noch nirgendwo sonst gesehen habe ist dass sie immer "Eintracht" schreiben statt "die Eintracht". Das liest sich immer so komisch.
#
kurioser treffer  
#
off-topic das ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Er meint, dass die Tatsache, dass die "Bilder vom letzten Spiel" mit Oka aufmachen, ein Fingerzeig für einen Abschied ist.

WA
Übersetzer    

Ins Feuer legen deine Hand für diese Interpretation du aber auch nicht würdest?
#
Dauererektion!!! Und es ist erst Montag...schmerzhafte Woche es sein wird.