Riedadler
16505
#
Riedadler
Stimmt das eigentlich, was Pedro in seinem geschlossenen Fred geschrieben hat, dass Maggo per PN Leute auffordert, Becker & Bruchhagen zwecks Funkelvertragnichtverlängerung anzuschreiben? Falls ja - könnte mal jemand so eine Mail hier reinposten?
concordia-eagle schrieb:Riedadler schrieb:
Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.
Wirklich? Was hätte es gebracht? Ist das wichtig? ich denke eher nicht.
Klar ich weiß schon, dass Du damit auf die Anpassungs- und Integrationsfähigkeit anspielst, aber wirklich interessant wäre eine Frage zur Einschätzung von Petkovic gewesen.
Da waren sich die Medien so uneinig, wie es eher selten geschieht.
Aber Du hast grundsätzlich recht, investigativer Journalismus ist nicht so gefragt beim HR.
Ja, ich sagte ja auch dass ich mir eine Frage zu Petkovic gewünscht hätte. Und mit Caio wollte ich gar nicht auf irgendwas anspielen, sondern es interessiert mich einfach, ob er sich mittlerweile gut im Team verständigen kann. Bei Petkovic oder Kweuke z.B. ist relativ klar, dass sie (noch) nur wenige Leute im Team haben, mit denen sie wirklich reden können. Bei Fenin, der zur gleichen Zeit wie Caio kam, ist es kein Problem, bei Caio oder auch Bellaid oder Inamoto kann ich es nicht so wirklich einschätzen.
Kadaj schrieb:Alexsge22 schrieb:Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...
Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....
"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "
Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...
Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.
Ich meine, dass er in Berlin auf der Tribüne sitzen durfte, und beim Kicker steht er auch nicht bei den Reservespielern:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863572/saison/2008-09/naviindex/1
Das wäre doch z.B. mal eine interessante Frage gewesen, oder vielleicht wenigstens eine kurze Einschätzung zum Debüt von Petkovic. Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.
Rheuma_Kai schrieb:
Erstes Finale zuende. Williams überrollt Safina 6:0 6:2 in unter einer Stunde. Unglaublich, dass Safina überhaupt so weit gekommen ist mit so nem Aufschlag...
6:0 6:3 war's aber egal. Serena hat Safina überhaupt keine Chance gegeben ins Spiel zu finden, Dinara schien außerdem sehr nervös zu sein. Federer-Nadal wird voraussichtlich wesentlich spannender werden.
Al_Baker schrieb:
ob er mal nen angebot von den bayern bekommt? das könnte er sich ja super vorstellen wie man heute lesen durfte.
Meinst du das hier? Also ich kann deine Aussage da nicht rauslesen.
SPOX: Sie sind jetzt seit fünf Jahren bei Eintracht Frankfurt. Könnten Sie sich vorstellen, sich noch einmal zu verändern? Wäre ein Klub von der Größenordnung eines FC Bayern etwas für Sie?
Bruchhagen: Man muss sich im Leben auch einschätzen können. Ich bin mit meinen Vereinen Schalke, Hamburg, Bielefeld und Frankfurt sehr zufrieden.
SPOX: Sie sind ein sehr in sich ruhender Mensch.
Bruchhagen: Naja, ich bin schon auch aggressiv, täuschen Sie sich da mal nicht. Sagen wir mal so: Ich werde dann Manager beim FC Bayern München, wenn Sie Pressesprecher bei der Bundesregierung werden.
Dannyo schrieb:
Im German Soccer Board gibt's wieder eine ausführlich recherchierte Spielerinfo über Nikola Petkovic. Ihr findet diese Info hier: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=4000
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich natürlich über Feedback freuen!
Guter Artikel, informativ und interessant
z-heimer schrieb:
Meiner Meinung nach hätte man einen Wechsel sogar schon nach der so "erfolgreichen" letzten Saison vollziehen müssen. Aber gut ...
Warum setzt du das Wort "erfolgreich" in Anführungszeichen? War die letzte Saison das denn nicht (Platz 9)? Wenn nicht, was wäre denn dann ein "Erfolg" für dich gewesen?
Gruß
monk schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
6:3 6:0 6:0 für Federer.
und das gegen die Nr. 6 der Welt, net schlecht
Diesmal scheint er wieder in Vollbesitz seiner Kräfte und vermeintlich stärker als Nadal zu sein. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es gegen Roddick und in einem eventuellen Finale ein Spaziergang wird.
Von einem Spaziergang hat keiner was gesagt, und schon gar nicht gegen Nadal. Ich bin mir nur sicher dass beide im Finale aufeinandertreffen, die Prognose dafür gebe ich dann kurz vorher raus
6:3 6:0 nach zwei Sätzen. Federer entzaubert Del Potro und lässt ihn überhaupt nicht zur Entfaltung bzw. ins Spiel kommen. Für mich steht das Finale Nadal-Federer schon fest: Nadal wird gegen Simon und dann im Halbfinale gegen Verdasco oder Tsonga gewinnen, Federer wird sich gegen Roddick souverän durchsetzen, der liegt ihm einfach. Zwar hat er das letzte Duell 2008 gegen A-Rod verloren, als er etwas geschwächelt hat, davor gab es allerdings 11 (!) Siege in Serie für Federer (Bilanz 15:2 gegen Roddick), unter anderem ein 6:4 6:0 6:2 im Halbfinale von Melbourne 2007. Gegen Djokovic hätte es Roger meines Erachtens nach schwerer gehabt.
Freue mich auf das Finale gegen Nadal, das werde ich mir Sonntag früh definitiv reinziehen. Tennis ist toll
Freue mich auf das Finale gegen Nadal, das werde ich mir Sonntag früh definitiv reinziehen. Tennis ist toll
Rheuma_Kai schrieb:
Worauf ich achten würde (weil das bei meinem Drucker (Epson) sehr nervt): ich habe zwar 4 verschiedene Patronen für die Farben, jedoch ist der Drucker nicht mehr nutzbar, sobald eine Farbe leer ist. Ist z.B. die gelbe Patrone leer, kann man trotzdem nicht mehr schwarz/weiß drucken und das nervt. Zumal ich auch bezweifle, dass die Patronen wirklich leer sind, weil die Ausdrucke bis zum Schluss ohne jegliche Streifen sind. Außerdem verbraucht der Drucker bei jedem Start (Reinigung) einiges an Tinte, d.h. es geht immer ordentlich Tinte verloren, ohne dass man da etwas von hat.
Wie das jetzt bei deinem Drucker ist, weiß ich nicht, aber evtl. würde ich mich diesbezgl. mal erkundigen.
Ich wollte grade die Frage stellen, ob das normal ist, dass mein Epson nicht mal nen Schwarzweissdruck macht, obwohl ne nagelneue schwarze Patrone drin ist. Da kommt immer nur Meldung, dass ich die cyanfarbene Patrone auswechseln soll. Das ist ja wohl die Megaverarsche überhaupt.