>

Riedadler

16505

#
Alexsge22 schrieb:

Ich weiß nur, dass er wohl mehrere Mädels am Start hatte, die er dann aber alle ziemlich harsch abblitzen ließ nach seinem Vergnügen...  

Ja er ist kein Mann vieler Worte...ich hoffe nur er hat den Mädels am Schluss nicht dasselbe gesagt wie zu Diego  
#
Lass uns an Deinem Wissen teihaben
(Dieser kleiner Off-Topic-Ausflug dürfte doch wohl jeden interessieren   )
#
JayJay11 schrieb:
Eine ganz interessante Aussage zu Alex Meier hat mal Kyrgiakos gebracht.  

Wann hat Kyrgiakos denn jemals was gesagt außer "Stand up and fuck you"?

Is ne durchaus ernst gemeinte Frage!
#
Snorre schrieb:
069er schrieb:
Snorre schrieb:
Pfeift eigentlich Rainer Berg aus Konz noch ???

Wer?

War so'n persönlicher Freund von Ralf Weber.

Hatte der nicht mal einen OneNightStand mit ALF?
#
concordia-eagle schrieb:

Caio:

".Aber das ist nicht so einfach, wenn man sechs Monate nicht zu Hause war und alle Leckereien stehen lassen musste: Und ich liebe Churrasco, bei uns gibt es das fast jeden Tag......... Aber Sie wissen, in Brasilien gibt es viele Churrascarias."

Wiki schreibt dazu:  In Brasilien wird jedes auf einer churrasqueira (Churrascogrill) gebratene Fleisch Churrasco genannt, es existiert ein enormer Variantenreichtum. Eine Churrascaria, ein auf Churrasco spezialisiertes Restaurant, findet sich in jedem noch so kleinen Ort und ist meistens einfach eingerichtetes Restaurant oder besser Wirtshaus, in dem normalerweise nach dem All-You-can-eat Prinzip bezahlt. D.h. man setzt sich hin und kann so viel essen, wie der Magen her gibt.

Ohje ohje...  
#
Wäre es jetzt art besserwisserisch von mir, darauf hinzuweisen, dass trotz meines augenzwinkerndes Hinweises in Post Nr.2 bisher kein einziger in diesem Thread Hottes Namen richtig geschrieben hat? Vermutlich schon!  
#
Alles Gute auch von mir!
Hast ihm gleich noch ein "n" als Geschenk mitgebracht?
#
Das ist mal wieder ein Beispiel für die Bild-Methode "Wie mache ich aus nichts eine Story?".

Immer cool bleiben  
#
Er ist diese Saison ja in fast jedem Spiel auf Schalke dabei und hat jede zweite Partie auch über 90 Minuten gespielt - sehe also keinen Grund für ihn, zu einem "schwächeren" Verein zu wechseln. So schaut's nun mal aus.
#
Alles Gute, Trainer!!!
#
bildblog schrieb:

Mit Dank an Markus für den Hinweis

Ja das bin ich  
#
jetztgehtslos schrieb:

Daß Ama der schwächste Stürmer dieser drei ist, dürfte wohl unstrittig sein

Wieso? Weil deine subjektive Meinung für alle gelten muss? Sicherlich nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
tolero schrieb:
Hat jemand das hier gesehen

transfermarkt schrieb:

weitere Angaben:

Schoss ein Tor mit einer Geschwindigkeit von 211 km/h und hat somit den stärksten bis dato gemessenen Schuss in der Geschichte des Fussballs.

Interessant! War wohl das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=tZmyg6BN4ZM

Also das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Über 200 km/h kriegt man vielleicht mit einem Tennis-Aufschlag hin, aber nicht mit einem Schuss beim Fussball.
#
MrBoccia schrieb:
Riedadler schrieb:
SGErob schrieb:

Ich gebe dem Forum 36 Stunden, bis der im Wunschkonzert oder in einem Funkel-raus-Fred auftaucht...
Ich tippe mal auf heute gegen 16 Uhr    
Es war um 15.35  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154914,12114563/goto/

Gar nich mal schlecht oder?! Kenn doch mein Forum  
#
Ich habs mal an bildblog.de geschickt, hab ja sonst nix zu tun  
Vielleicht wirds ja veröffentlicht  
#
3,5 mio für einen formschwachen Spieler, der im Sommer für lau zu haben ist? I don't think so my friend
#
SGErob schrieb:

Ich gebe dem Forum 36 Stunden, bis der im Wunschkonzert oder in einem Funkel-raus-Fred auftaucht...

Ich tippe mal auf heute gegen 16 Uhr