>

Riedadler

16413

#
Al_Baker schrieb:
wenn die mexikaner bereit sind mehr zu zahlen und galindo weg will dann sollen die aber auch 3,5 mio ablöse zahlen.  

Galindos Vertrag läuft aus, also ist er (im Sommer) ablösefrei. Außerdem glaube ich nicht, dass ein Verein 3,5 mio für ihn zahlen würde.
#
Sagte der eben dass "es" nächste Woche aus Lampertheim ausgestrahlt wird?   Bitte nicht  
#
keydogg schrieb:
streitbar schrieb:

das forum ist dum?

Sascha Dum?!?!

#
Ich würde es so sagen: in Topform nehmen sich beide nicht viel, aber Pröll ist in der Lage, seine Topform länger zu halten als Oka, der nach einigen guten Spielen meist wieder einige Patzer einstreut. Beides sind aber gute Torhüter, und auf dieser Position haben wir echt kein Problem, im Gegensatz zu Bochum.
#
Freidenker schrieb:

Ironie erkennen lernen macht dir wohl nicht soviel Freude.

Oh ich bin ein großer Freund der Ironie, aber die war hier nicht wirklich herauszulesen. Wie gesagt, meine Aussage bezog sich auf die Annahme, dass FF als Privatmann dort war. Aber wie dem auch sei, dies ist der Caio-Thread, also back to topic:

Ist jemandem aufgefallen, wie Liberopoulos geklatscht und das Publikum zum Applaudieren animiert hat, als Caio kurz vor Schluss ausgewechselt wurde? Auch Ochs attestierte ihm im Interview eine gute Leistung. Spricht für mich dafür, dass er zum einen in der Mannschaft gut integriert ist und dass seine Mitspieler außerdem zu wissen scheinen, dass er an den Nichtberücksichtigungen zu knabbern hat (logisch) und ihm dieser Einsatz über fast 90 Minuten gut tat. Ist jetzt mal frei von mir so interpretiert...im Übrigen (das ist ja zur Zeit wichtig zu betonen) bin ich pro Funkel. Und pro Caio. Muss nich immer alles schwarz/weiss sein
#
Freidenker schrieb:
Riedadler schrieb:
Jetzt wird der arme Kerl auch noch auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Thema genervt.

Das sollte ihm sein Gehalt auch versüßen, oder?

Das Totschlagargument, dass in solchen Fällen meistens gebracht wird. Auch "reiche" Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, haben ein Recht auf Privatsphäre (ich gehe jetzt davon aus, dass er privat auf dem WM war, wenn es im Rahmen irgendeiner Veranstaltung war wäre es anders, aber da er ja nix zur Eintracht sagen wollte gehe ich von privat aus). Fehlen nur noch die BILD-Leserreporter mit ihren Fotohandys  
#
Jetzt wird der arme Kerl auch noch auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Thema genervt.
#
addiere das Wörtchen "meint"!
#
peter schrieb:

chris - bajramovic
meier
fenin - lympe/ianni -ümit[/align]

bei deinen varianten wäre korkmaz raus. das fände ich eigentlich sehr schade.

aber unser pech bezüglich verletzungen wird wahrschinlich verhindern, dass wir uns darüber einen kopf machen müssen.    

Vielleicht er mit ümit den Korkmaz  
#
Krük und Tsoumou - gestern noch bei den Profis eingewechselt, heute bei den Amateuren im Einsatz. So lob ich mir das  
#
Eierkopf schrieb:
Schiedsrichter: Stefan Schlott
Assistent 1: Thomas Dreyer
Assistent 2: Thomas Berg

Skandal!!!  

Hm? Wo ist denn da der Skandal? Ein Insiderwitz, den ich nicht verstehe? Mir ist nur der Name Alfons Berg geläufig.
#
Ach ihr mit euerm blöden Konsolenzeugs - gehts raus und spielts Fussball!!
#
Ja, ist schon ganz witzig die teilweise negativen Urteile auf der ersten Seite zu lesen. Man sollte halt einen Spieler erstmal spielen sehen bevor man ihn beurteilt, ich würde mir das jedenfalls nicht herausnehmen.
#
Steinhöfer rechtfertigt meiner Meinung nach seine Aufstellung mit starken Flanken und Standards, die schon zu wichtigen Toren und Punktgewinnen geführt haben. Was er ansonsten im Spiel bringt, wirkt auf mich in der Regel alles noch ein wenig bieder und mit Luft nach oben. Aber er scheint die richtige Einstellung zu haben und entwicklungsfähig zu sein, von daher sehe ich keinen Grund ihn nicht weiter zu fördern.
#
sotirios005 schrieb:

In der Sportschau hat genau genommen der Journalist Dirk Schmitt (oder -dt?) diese Aussage getroffen. Der ist bekanntlich bekennender OFX-Anhänger und macht sich natürlich einen einen Sau-Spass draus, durch gezielte Negativaussagen zu Caio bei uns kräftig Öl ins Feuer zu schütten und damit Unfrieden in der Eintrachtgemeinde anzuheizen!

Erinnerst Du Dich an die legendäre Radio-Bundesligakonferenz vom 29.05.1999? Wir haben Lautern in der letzten Minute 5:1 besiegt und die Klasse gehalten, der Moderator hat sich dabei förmlich überschlagen ("Dann ist es Fjörtoft, der ist im Strafraum... und er trifft! Toor, Tooooooor für die Frankfurter Eintracht, 5:1! Herrje, Welche Leistung!!").
Das war auch Dirk Schmitt. Ob er damit wohl auch "Unfrieden in der Eintrachtgemeinde" stiften wollte?
#
@ Martinson:
Zu Punkt 1, 2, 3, 4 & 13: Der Junge ist 22  
#
Bellaid hat heute vor allem in Halbzeit 1 einen Bock nach dem anderen geschossen, wie man da auf ne 2+ kommt erschliesst sich mir nich ganz. Naja 3 Punkte, freuen wir uns doch
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie oft will die FR eigentlich noch den "besonders hoch werden sie da nicht gewinnen" Spruch bringen? Den packt sie irgendwie bei jeder Krise aus, wenn es zu nem starken Gegner geht.

Eine Floskel, die ich auch schon x-mal bei der FR gelesen habe: "Man muss das verstehen...)", nicht zu vergessen natürlich auch Ingos Lieblingswort "freilich", das auch zu einem unverzichtbaren Teil der FR-Lektüre geworden ist.
#
Knueller schrieb:
Zu sagen, die FR hätte das Interview gezielt abgedruckt, um Stimmung zu machen, finde ich doch sehr an den Haaren herbei gezogen. Wahrscheinlich liest grad ein Kilchenstein mit und lacht sich einen schönen Ast.
Es hören einige wirklich die Flöhe husten (oder eher irgendwelche Quarks).

Ich könnt mich auch kaputt lachen über das, was da alles hineininterpretiert und teilweise ja fast schon als Fakt deklariert wird. Und heute hat der Leicht auch noch bei den Profis beim Training zugeguckt, uuuuuuuuh!