>

Riedadler

16505

#
Al_Baker schrieb:
schön schön, hört sich doch gut an, wenn fenin und caio in einer mannschaft zum abschluß trainieren und bajramovic alles mit macht. die frage is wie lange er power hat durchzuspielen. ich geh mal von ner halben stunde fürn anfang aus. super sache das er sofort dabei is als wenn er immer schon dazugehört hat.

Naja im Kader wird er dieses Jahr wohl nicht mehr stehen, aber für die Rückrunde bin ich da schon sehr optimistisch.
#
Kann mich nicht erinnern dass wir jemals in Hoffenheim gespielt haben, und ich glaube das werden wir auch niemals tun.  
*klugscheiss*
#
Sehr schön, vielen Dank!

Wär einer von uns beiden eine Frau, würd's jetzt ein Bussi geben.  

#
Aineias schrieb:

Hört sich eher nach der alten Frankfurter Krankheit der Überheblichkeit an, als nach Kleingerede...    

Psssst! Das passt doch nicht ins Weltbild der Funkelgegner, wie sollen die denn mit derlei stereotypinkonsistenten Infos zurechtkommen?
#
Danke Dir.
Gibt's vielleicht auch was weniger kompliziertes?  
#
Ihr Lieben!

Kennt jemand zufällig ein Programm, mit dem man pdf-Dateien komprimieren kann? Ich habe mir einen 40 Seiten-Text runtergeladen, der allerdings stolze 54MB groß ist. Den müsste man irgendwie kleiner machen sonst steigt mir die EDV aufs Dach. Soll aber auch nicht gezippt sein oder so, sondern pdf bleiben.
Weiß da jemand was?

Gruß Riedi
#
Ich bin jetzt nicht so informiert über die Zustände beim FSV, weiss jemand wieso Sobotzik da noch überhaupt kein Saisonspiel hat? Ist er verletzt oder spielt er einfach nur nicht? Mit 34 ist er ja eigentlich noch nicht soo alt, jedenfalls sollte er für den Tabellenletzten der zweiten Liga doch noch irgendwas bringen können. Und dass Markus Kreuz (31) da spielt wusste ich auch nicht. Stammspieler scheint er nicht zu sein aber gut, ich war noch nie ein großer Fan von ihm.
#
Programmierer schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Haste vielleicht mal ein Motivations-Seminar besucht?... so ein richtig gutes?

Ja habe ich. Ob es gut war sei dahingestellt. Aber es war teuer. Es wurde viel geredet und das Mittagessen hat prima geschmeckt. Motivierter war ich nach dem Seminar aber net.  

Programmierer

Das ist auch so ne Sache. Bei einem Motivations-Seminar kommt halt jemand, der dann "teambildende Maßnahmen" oder sonstwas durchführt. Das mag ja auch ganz gut und effektiv sein, aber es sind eben Ausnahmen, und der Seminarleiter ist dann auch wieder weg. Ich kann mir vorstellen, dass solche Maßnahmen sich schnell abnutzen, wenn sie einem ständig vorgemacht werden, und wenn man kontinuierlich eine Truppe anführt wie etwa Funkel unsere Bundesligamannschaft, sollte man da vorsichtig sein. Das mag auch der Grund sein, warum sogenannte "Zampanos" oft kurzfristen Erfolg mit ihren Mannschaften haben, sich langfristig aber abnutzen. Ich kann mich erinnern, dass Michael Thurk nach seinem Wechsel zur Eintracht sinngemäß gesagt hat, dass ihm das sich ständig wiederholende Motivationsgerede von Klopp mit der Zeit mächtig auf die Eier ging. Da habe ich lieber einen soliden Arbeiter wie Funkel, der zwar nach außen oft etwas knorrig wirken mag, intern aber stets offen und mit einer sachlichen Art anspricht, was Sache ist. Da weiß man als Spieler auch woran man ist, entsprechend sind auch die zahlreichen den Trainer stützenden Aussagen aus Mannschaftskreisen (z.B. Ochs, Steinhöfer, Köhler) zu deuten, als die Krise am schärfsten war. Ich finde die Außendarstellung von Funkel gar nicht so schlimm wie viele andere hier, und selbst wenn, dann sollte man bedenken, dass er sich intern mit Sicherheit vollkommen anders gibt. Ich hatte mal das Vergnügen, im Zuge einer Fanclub-Feier etwa eine Stunde mit ihm bei einem Bierchen zusammen zu sitzen, und mein Eindruck war absolut positiv: durchweg sympathisch, offen, freundlich und vor allen Dingen begeistert von seiner Aufgabe bei der SGE.
#
DelmeSGE schrieb:

Diese Zementierung von Positionen ist lächerlich,vll.sollte man mal das Scouting und die eigene Nachwuchsarbeit fördern als ständig zu jammern.

Stimmt, man könnte echt mal den Nachwuchs fördern, vielleicht durch den Bau eines Jugendleistungszentrums oder so. Vielleicht würden dann auch die Amateure mal wieder was reissen.
#
Ja aber ich finde es geradezu unfassbar wieviele Leute offensichtlich der Meinung sind, dass die Spieler nicht mehr motiviert und eine Niederlage schon fest einkalkulierend ins Spiel gehen würden, nur weil der Trainer vorher sagt, dass z.B. Werder eine super Mannschaft ist. Wären die Spieler ja sonst niiee drauf gekommen.
#
Am Montag trat Friedhelm Funkel mit einiger Vehemenz dem latent geäußerten Vorwurf entgegen, er habe mit seiner Überhöhung der Leistungsfähigkeit von Werder der eigenen Elf schon vorher die Entschuldigung geliefert. "Ich habe die gleichen Sätze über die Bremer gesagt, als wir dort 2:1 oder zu Hause 1:0 gewonnen haben. Ich habe auch gesagt, dass Bayern München zu den fünf besten Mannschaften der Welt gehört und wir haben ganz gut gespielt." Derlei Bewertungen hätten nichts mit der dann abgerufenen Leistung zu tun. "Ich will nur, dass die Spieler noch mehr konzentriert sind", sagte Funkel. Im übrigen habe er Werder Bremen nicht stark geredet: "Die sind stark."

Quelle: FR

Klingelt's jetzt vielleicht bei einigen? Oder kann man hieraus auch ein "Funkel raus" argumentieren, wenn man es möchte?
#
Re: hat die U23 eine chance zum aufstieg?
Okocha222 / 20.10.08 17:25

Nein Aufstieg ist kein Thema.
Dazu ist die Mannschaft zu unreif .

Ganz schöner Stimmungswandel
#
pat1704 schrieb:
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

ab uff de weihnachtsmarkt(leider in mannheim,ich hoff ich seh keine hoppenheimer)  und frustsaufen!!!

selbiges gilt (in ein, zwei stunden) für mich
#
Ja bei mir läufts jetzt seit der 30. Minute etwa. Müsst halt öfter mal die Seite neu laden und hoffen.
#
jetzt läufts, mal sehen wie lange
#
ich verstehs net, adthe ging bisher immer bei mir und jetzt klappt nix mehr, scheisse!!
#
da hat man endlich mal ein bild und darf gleich einen rückstand zur kentnnis nehmen...und das bild is auch schon wieder weg
#
RmB schrieb:
Bei mir läuft garnichts!

bei mir auch nicht...scheisse! ich kotz gleich nen riesigen haufen
#
scheisse man, da läuft nix, weder in Firefox noch in IE, und UltraSurf hab ich auch installiert *panik*
#
Sauf net so viel und aktualisier lieber mal den Ticker  

Kleiner Scherz am Rande, ist ein super Service. Einfach da hinfahren und nen Ticker machen damit wir hier faul vorm Rechner sitzen und uns erfreuen können, das is ne tolle Sache