>

Riedadler

16504

#
Ich schon.
Grönefeld im Achtelfinale!
#
"Firefox weiss nicht, wie die Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll mit keinem Programm verknüpft ist" -> Was tun?!
#
stone1986 schrieb:
kohlschreiber gewinnt 1. satz verliert aber 2.ten und 3.ten jetzt im 4.ten glaube haas und grönefeld spielen noch die nacht

Nö, Grönefeld hat schon gewonnen und Haas spielt morgen. Kohlschreiber musste aufgeben im 4.
#
Florentius schrieb:
Die FR ist nicht das offizielle Vereinsorgan und es liegt in den Händen der Journalisten was sie als objektive Berichterstattung empfinden. Auch wenn es einem mitunter zu subjektiv erscheint, aber so ist das nun mal auch mit der Objektivität, auch die ist subjektiven Einflüssen unterworfen.  

http://de.youtube.com/watch?v=4y3ZWabB5pI

#
JanoschAdler schrieb:

Immerhin fehlte diesmal die Phrase "Kann man. Muss man aber nicht". Oder hab ich's nur überlesen?

Stimmt  
Kann man sich drüber echauffieren, muss man aber freilich nicht.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Das Display verkratzt nicht so leicht, ich glaube was im Allgemeinen immer mit der leichten "Zerkratzbarkeit" gemeint ist, ist die verspiegelte Rückseite. Ich benutz eigentlich auch immer Schutzhüllen, trotzdem sieht sie mittleweile schon aus wie sau...

Das mit der Rückseite fänd ich jetzt nicht so schlimm, mir geht es vor allem um die Unversehrtheit des Displays.
#
Ob es jemals einen Artikel von Kilchenstein oder Durstewitz geben wird, in dem das Wort "freilich" nicht vorkommt?
Is jetz freilich kein Riesenthema, aber auffallen tut mir das schon lange...
#
hmm, wollte auch grade nen ipod-thread aufmachen, dann schreib ich halt in den hier  
und zwar würde ich gerne wissen, ob jemand erfahrung damit hat, ob die displays vom ipod nano leicht verkratzen. habe mir jetzt einen bestellt, den ich auch gern zum joggen immer mitnehmen und auch sonst immer in der hosentasche dabei haben möchte. kommen da dann leicht kratzer ins display?

danke,
riedi  
#
wenn du bisschen rumreisen willst besorg dir auf jeden fall (in deutschland noch!!!) den japan rail pass. kann man für eine woche bestellen oder auch für zwei, und damit hast du flatrate für den shinkansen (empfehle immer eine sitzplatzreservierung wenn du schon vorher weisst wann du wohin fahren willst), der sonst recht teuer ist. kann kyoto und hiroshima sehr empfehlen, kommt man auch gut mit dem shinkansen hin. von tokyo hab ich nich soo viel gesehen aber is auch groovy da.
#
Hallo, weiß jemand wann am Donnerstag trainiert wird?

Danke!!
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:

Wer ist Pajramovic

Toki Schalkellakin poissa ainakin Pander, Pajramovic ja ja Kuranyi aloittanee penkillä. Schalke on kova kotonaan ja kun Stuttgart ei juurikaan ole pisteitä ...

Programmierer

Die Finnen benutzen kein B
#
Ich schreibs mal hier rein weil ich Angst hab wegen nem neuen Fred angepöbelt zu werden  

Weiß jemand, wann am Donnerstag Training ist? Um 19:00 Uhr (glaube ich) liest ja Henni aus seinem Buch, und davor würden wir falls zeitlich machbar gerne ein Training verfolgen
#
Also ich find Fischer saucool, bin aber auch froh dass HB den Verein managt und nicht er    
#
der livestream geht net mehr, wer liefert mir nen neuen????????????
#
scheisse mein premiere geht net, kann mans irgendwo im netz live sehen??
#
Bei Ümit fällt mir dasselbe auf wie früher bei Rudi Völler: überall stand das langgezogene "Ruuuuuuuudi!", obwohl das kein Mensch gesungen hat, sondern stets das lange "i" betont wurde und es daher eigentlich "Rudiiiiiiiiiiii!" hätte heissen müssen.
Bei Ümit glaube ich auch, bisher nur "Ümiiiiit!" und kein "Üüüüüümit!" vernommen zu haben, oder irre ich da?

Das war mein heutiger Beitrag zum Thema "Probleme, die die Welt bewegen"  
#
Wenn man sich den ersten Satz des Threaderöffners nochmal genauer durchliest, erscheint die ganze Diskussion plötzlich in neuem Licht  
#
Rechnung für unseren EFC kam heute an