>
Splash
Profile square

Robby1976

3658

#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Robby1976]

Weil LGK Russ nicht einmal in der RL-Mannschaft eingesetzt hat, weil er sich nicht angeboten hat. Was willst Du denn noch hören bzw. lesen?    


Dein Name ist Programm oder  
Grad eben meintest du noch das Magath dafür bekannt ist die Spieler fit zu halten und jetzt sagst du das er es nichtmal in Regionalligamannschaft schaft.  
Für mich ist es eine sinnvolle alternative um die man sich bemühen kann kriegen wir einen anderen zum gleichen Preis mit der gleichen Erfahrung, dann auch den. Aber momentan haben wir schon Probleme wenn sich ein Verteidiger verletzt. Butscher und Amedick sind keine Alternativen für mich, aber diese beiden würde Russ denke ich mal vollkommen gleichwertig ersetzen können. Ich traue dem Russ durchaus Bundesliga zu
@ Basaltkopp Eigentlich will ich, so wie das nun mal in einem Forum üblich ist mit diskutieren.  
#
Wie kommt man überhaupt darauf das Russ nicht fit ist und sich im Training nicht angeboten hätte???
Ein Helmes der ein Jahr lang auf der Bank gesessen hatte, bevor er Magath´s ***** nochmal aus der Schußlinie gerettet hatte, war/wäre für die meisten doch auch das non plus ultra gewesen. Ich kann es ja verstehen, wenn man persönlich was gegen den Spieler Russ hat(Bei mir war es Franz). Aber deswegen irgendwelche Halbwahrheiten zu erfinden, nur um seine Argumentation zu rechtfertigen....
#
Alle die jetzt wegen Russ abkotzen, sind doch die gleichen die Meier als Bundesligauntauglich eingestuft hatten. Russ hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, na klar war seine Aussage in Bezug auf Motivation unglücklich gewählt, aber doch vertretbar. Oder hat auch nur ein Spieler, außer Gekas(Halbe Saison) sich verbessern können oder zumindest sein Niveau halten können. GANZ KLARES NEIN!!!
Wie hätte der Kader wohl ohne die 3 Mio für Russ ausgesehen, und wenn ein Spieler die ganze Vorbereitung mitmacht selbst das erste Spiel in der 2 Liga noch für uns kickt, dann sieht das für mich irgendwie nicht so aus wie, ich will unbedingt weg. Das er bei Magath nicht gespielt hat, passierte auch schon ganz anderen, siehe Diego. Den würde ich übrigens auch noch gleich für lau mitnehmen. Ich vertraue da auf unsere Verantwortlichen, schließlich sprechen wir hier von einem gestandenen Verteidiger mit Bundesligaformat, im besten Alter!
#
@ Basaltkopp
hmmm und über was dikutiert man in diesem Forum, wenn nicht über Pressemitteilungen hmmm    
übrigens ist das ganze im Konjunktiv geschrieben(Möglichkeitsform)
wäre einfach mal ne tolle Sache wenn auch bei der Eintracht alles nach Plan läuft
#
Ok evtl. könnte es auch in den Euphoriethread
,-)  ,-)
#
Falls die Thread Eröffnung war werden sollte ist das wie Weihnachten und Ostern + 60 Tage bezahlten Urlaub zusammen.    
Anscheinend tut sich was in der Chefetage. Ich war schon lange nicht mehr so euphorisch    gab leider auch kaum Gründe dazu. Ich weis die meisten werden sagen: "Ja klar das haben wir doch jedes Jahr diese Theater bleib mal uff´n Teppich, kommt sowieso nichts zählbares raus." Aber ich bin der Meinung der Hübner oder generell ein Sportdirektor ist aus unserer Sicht ne gute Sache, und sollte der Bruchhagen den Politikern ne Mietminderung abringen umso besser. ich sehe schon Fussball 3000 vor meinem geistigen Auge  
#
HAHAHAHAHA  an alle Hyundai´s und Adlermanuelas  eure Statements sind sooooo erbärmlich. Nach 18 min war der Aufstieg gelaufen und nun jetzt sind wir denke ich mal wieder Championsleague. Ihr seid äußerst amüsant.        
Ich glaube mit solch fachkundigen Personal wie Ihr es seid würde es die Eintracht schon laaaange nicht mehr geben.      
#
(....\.................…/....)

.\....\................ ../..../.

..\....\................./ . ./..

...\....\.............../..../...

....\..../´¯.l.¯`\../..../....

..../... l....l....(¯ `\ /......                    

...l......l....l.... \.... \......                      

...l......l´¯.l´¯.l\..…\......                              

...\......` ¯..¯ ´...…./.....

....\_________. · ´


Allet jute aus Berlin !!!!
#
Yeahhh und weiterhin ist der absolute Aufstiegsfavorit ungeschlagen -gemach  gemach   übrigens hat Paderbon letzte Saison dem Aufstiegsfavorit auch ein Bein gestellt  immer diese kleinen fast wie damals 1.Bundesliga YEAAAAAAAAHHHHH
1.Liga WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Vier Top Stürmer sind halt mindestens einer zuviel,
deswegen macht das Skibbe schon ganz richtig, er zeigt dem Amanatides das es leider aufgrund seiner Spielweise keinen Platz mehr im Team gibt. Traurig denn wenn er konnte hat er alles gegeben, aber leider konnte er auch nicht immer. Wenn wir Ihn jetzt in der Winterpause für 3-4 mio loswerden gibt es spielräume für neue Spiele bzw. Talente. Im Hinblick auf Tosun und Alvarez macht Skibbe´s "nicht berücksichtigen" sogar Sinn. Hier geht es um die Eintracht und leider Gottes Willen nicht um Einzelschicksale. Amen  
#
@ Nostradamus
Deine Schlußfolgerungen bezüglich auf die Funkel Ära sind der Lacher.    
Übrigbleibsel sind ja wohl nicht nur die besagten 2 Spieler(Meier, Köhler) sondern mehr als die hälfte der aktuellen Mannschaft. Sollten die dann nich auch gleich weg bevor Dich wieder die Funkelphobie packt. Irgendwie hast du die letzten Jahre nicht ganz mitverfolgen können. Funkel und HB haben das Fundament gebaut auf dem sich Skibbe befindet. Was meinst Du denn woher das Geld auf dem Festgeldkonto stammt das man manchmal anfasst um Spieler wie Gekas verpflichten zu können, jawohl indirekt FUNKEL. natürlich war er am ende nicht mehr so erfolgreich hat zwar die Eintracht etabliert, aber der Fussball 2000 war es irgendwie nicht. Aber dir dürfte sicherlich klar sein das man damals 17mio DM in die Hand nehmen konnte um Spieler wie Bein, Stein, Yeboah, zu verpflichten. Nach heutigen Wert wären das sicherlich knapp 15mio € dafür könnten wir mit ein bisschen Glück auch mal wieder nach den Sternen greifen.  
#
So eine SSSSSCCCCCHHHHEEEIIIIße wir haben schon wieder verloren so wird das aber nichts mit europa wir sind echt armselig. Alles nur luschen Skibbe hat recht das er mit diesen Amateurkader nichts gewinnt Verstärkungen her mal 10 20 mio in die hand nehmen. Bruchhagen raus wir waren der klare favorit wer ist denn Stuttgart bitte schön.
So habe fertig wollte nur mal die Kommentare von unseren Hirnis vorab wegnehmen und ich distanziere mich von diesen Aussagen
Eine Niderlage was soll´s Schalcke liegt uns sowieso besser    
#
Ey könnt ihr die Mannschaft auch mal supporten wenn wir zurückliegen und nicht mit jeden Punkt den Anspruch höher schrauben. Ey wenn wir am ende verlieren dann haben wir in Stuttgart halt wieder den kürzeren gezogen. Scheiiiiße aber so ist es dann. Dafür hauen wa Schlacke weg
#
So wenn man jetzt mal ein Fazit ziehen darf was Skibbe unsere  neue Wunderwaffe gegen den grauen Alltag bisher gebracht. Wir gehen mal davon aus das er hierher kam sich die Spieler und Spiele vorher angeschaut hat(Profi oder?)Besonders hatten sich ja unser Caio -Verehrer letzte Saison mächtig weit aus dem Fenster gelehnt und alles unserem damaligen Aufstiegs und Uefa Trainer Funkel angelastet(zu wenig Einsätze nur Kondi Training blablabla...) Bei Caio sehe ich immer noch keine Fortschritte, ist einfach unfähig Bundesliga niveau zu halten am, aber das hatte Funkel letzte Saison schon gewusst. Schade unter Funkel hätten wir Ihn am Saison ende noch loswerden können evtl. 2 mio aber ein Skibbe baute jabekanntlich auf unseren Goldjungen bitter entäuscht oder einfach nur schwer getäuscht. Desweiteren glaube ich auch nicht das ein Lincoln mit seinen Star allüren der Mannschaft mal so richtig in den ***** hätte tretten können wenn es mal nicht soooo läuft zudem bezweifele ich das er sich artig Fit hält und so das schnelle Bundesliga-Tempo  konstante 90 minuten bringen könnte. OK er ist ein exzellenter Techniker der das auch schon bewiesen hat aber wir sind nicht Leverkusen das mit der zweiten auch noch Bundesliga niveau hätte. Wir mussten über Jahre hinweg die Finanzen in den Griff kriegen und konnten so nur minimal tätig werden auf´n Transfermarkt hat uns zwar nicht in die Championsleague gebracht uns aber doch in der BUNDESLIGA etabliert  selbst die Finanzen haben wir allmählich wieder im Griff so das es keine Auflagen mehr seitens der DFL gibt puuuh danke Vorstand Danke Funkel mit sonem Kader Applaus. Zwar keine Begehrlichkeiten geweckt aber man darf auch nicht vergessen das wir letztes Jahr ne menge Verletzte an Bord haten. Funkel hat nicht gejammert, hat sich zwar auch nicht auf Kuschelkurs mit uns Anhängern gezeigt aber wir ja auch nicht immer. Mal ganz ehrlich bisher hat Skibbe gar nichts verändert nicht mal die Aufstellung lässt die Versager wieder und wieder ran bei Funkel gab es zwar auch Spieler die einen Freifahrtschein hatten aber wir waren gerade dabei jung(e) Spieler einzubauen. Man darf nicht vergessen das unter Funkel der Grundstein für unser neues Sportzentrum das laut Fokus zu den drei modernsten Deutschland zählen wird. Das alles kam bei unserem unatraktiven Fußball raus.
Fazit:
20mio Schulden abgebaut
zweitliga Kader  erstliga überlebensfähig gemacht
Finanzielle Spielräume geschaffen so das man für den Notfall mal ne mio über hatte zu reagieren
Sportzentrum finanziert
Junge Ergänzungs Spieler mit Potenzial geholt und eingebaut
leiderwaren auch Spieler dabei die Ihre Ablöse bis heute nicht gerechtfertigt haben und alte gestandene Spieler die lieber Ihren Vertrag aussitzen und sich nicht mehr über Leistung rechtfertigen pfui aber menschlich
kurz um Skibbe muss sich messen lassen an diesen Sachen zwar hat er noch Schonfrist aber mit seinen Kommentaren hängt er sich meiner Meinug nach zu weit aus dem Fenster oder hatte sich das Falsche Material über unsere SGE geben lassen1991-1995
Seine Chance wird am Saisonende kommen dann wenn er Seinen Kader so zusmmenstellen kann wie es Ihn beliebt anerund seine guten Kontakte nutzen kann. Aber unter Funkel wäre dies sicherlich nächste
Saison auch passiert das wäre der nächste logische Schritt gewesen
Musste mal Dampf ablassen bin schon fertig
#
FF raus Meier raus fink raus bruchhagen raus  usw. usw

gäääääääääääääähhhhhn  

Allet Panikmache  ohne Bruchhagen wären wir schon lange in der zweiten Liga  SUUUPPPPER
wahrscheinlich sind die meisten noch zu jung hier um zu wissen das die eintracht im jahr 2002  BANKROTT war und nur mit gaaaaaanz viel Dusel die Lizenz gekriegt hatte und wieso war sie bankrott weil viel Geld für wenig Leistung ausgegeben wurde kommt mir irgendwie nekannt vor aber Caio kann es ja noch schaffen und ein würdiger Bein Nachfolger werden.
Funkel raus na jetzt ist er weg und sieht die ganze Sache mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge. Hatte irgenwie alles Hand und Fuss was er gesagt hatte brauchen verstärkung wenn wir die Fans befriedigen wollen aber nicht um jeden Prais(DFV-Lizenz) steigt man nämlich mit vieeeeeelen Schulden ab spielt man wie Oxxenbaxh gar keine rolle mehr.
Skibbe muss sich an Funkel messen lassen der mit diesen mottelmäßigen Kader die Eintracht in der Bundesliga etaböiert hatte. Meine Hochachtung Herr Funkel. Sollten wir absteigen dann Danke an alle die sich einen neuen TRAINER gewünscht haben um mit diesen mittelmäßigen Kader Deutscher Meister im HURRA Fußball zu werden. Ich hoffe es zwar nicht und glaube auch nicht an Abstieg,    aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt.

           
#
Na endlich hat unser Sorgenkind uns bewiesen wie nützlich er sein kann, ich hoffe für ihn und uns das der knoten jetzt geplatzt ist. Er hat anscheinend gut mittrainiert und seine Chance von FF bekommen und sie letztlich auch genutzt. Jetzt müssen sich nur noch unsere Verletzten zurückmelden und wir schaffen evt. noch die Champions League    

So sollte es eigentlich ein lockeres Spiel gegen die Schalker werden

Vorausgesetzt Caio futtert nicht wieder die leckerlis von seiner Mutti  

---------------Pröll------------------
-------Ochs----Russ----Petko-------
------------Inamoto/Chris-----------------
-----Steini-----Meier------Köhler------
---------------Caio----------
-----------Kweuke---Fenin--------


Nikolov
Korkmaz
Bellaid
Fink
Liberopoulos
Vasoski
#
WOW, warum kickst DU dann net für die SGE   ???
Schonmal überlegt das er den 2ten Laktattest mit einem Temperaturunterschied von über 20(!) Grad absolviert hat   ???

Der arme Millionär 20 Grad Temperaturunterschied und direkt nach der Landung von General Funkel abtransportiert mit ner Hebebühne versteht sich    und dann Laktat test. Mir tun jett schon die Profis von Werder leid wie sollen sie nur die Temperaturschwankungen hinkriegen bei uns -4 da +12  aussichtslos   einfach nur aussichtslos      
#
So jetzt mal ganz ehrlich wie blöd muss man sein die eigenen Spieler bei einem Heimspiel auszupfeifen(Meier) und Caio zu fordern. Der sich nur seine Gehaltschecks abholt und dann sich davon soviele McDonald menüs reinpfeift bis er aussieht wie Calmund. Das soll ein Profi sein der schafft nichtmal einen Laktat test beim zweiten Versuch genau das gleiche. Ey ich hab so einen Test schon damals locker in der B-Jugend abgeliefert. Ein Alex Meier ackert wie ein Berserker damit er dem Team schnellstmöglich wieder zu Verfügung steht, was ohnehin extrem verletzungsbedingt geschwächt ist. Dickes Lob. Schade das das nicht alle so sehen, ich will auch gar nicht abstreiten das die letzten 3 Spiele grottenschlecht von Ihm waren, er wahrscheinlich auch nicht. Aber wer von euch war denn schon mal beim Training und hat die beiden Caio, Meier verglichen wer hängt sich mehr für den Adler rein.  Ich bin einfach nur entäuscht von Caio denn nach seiner Verpflichtung dachte ich jetzt kommt mal endlich wieder eine 10 zu UNS. Leider nicht aber er hat es auch nicht leicht bei uns, vom Verein gab es null Betreung. Das ist ein Ausländer mit null Sprachkenntnissen der auf Deutschland und unserer Spielweise gar nicht eingestellt war. Aber wenn man mir diese Chance geboten hätte, ich hätte trainiert bis zum Umfallen um mir eine Chance auch ehrlich zu erarbeiten, vielleicht nutzt er seine Chance a kommenden Samstag ich hoffe und wünsche es für ihn und uns er hat viel Geld gekostet und viele Erwartungen geweckt