>
Avatar profile square

robson_80

1207

#
Verdammt,ich habe es übersehen. Bitte löschen. Danke....
#
Schon etwas her aber noch nicht verlinkt hier. Cameron Boyce bekannt unter anderem aus Kindsköpfe.

https://www.welt.de/vermischtes/article196469431/Cameron-Boyce-ist-tot-Disney-Star-mit-nur-20-Jahren-gestorben.html
#
Hallo,
ich habe grad mal bei google bilder gesucht. Suche mal nach

Nike Squad Snood Neckwarmer

Da ist auf jeden Fall eine art Atemhilfe wie es aussieht. Ob das ein Pollenfilter hat weiß ich aber nicht.

MfG
#
Vielleicht sollte man den Thread hier um benennen in "Gestorben 2018"
Ich denke nicht dass man ihr hier ein "Ruhe in Frieden" zukommen lassen wollte sondern dass es rein informativ sein sollte für die (wie mich),die es sonst so wahrscheinlich nicht mitbekommen hätten! Man kann doch froh sein wenn es User gibt die sich hier die Mühe geben!
#
robson_80 schrieb:

Gegen Terror kann man sich eben nicht versichern und so springt der Staat eben zur Seite


Ah ok, dann ist natürlich alles klar. Gegen Tod durch Raubüberfälle oder einem paranoid schizophrenen Amokläufer bin ich selbstredend versichert...
#
Meinte Überfälle im allgemeinen. Hab hier nur Terror geschrieben da es ja jetzt als solcher anerkannt ist. Das nächste Mal wenn ich hier im Forum mal etwas schreibe,werde ich daran denken alles auf zu zählen!
MfG
#
SGE-URNA schrieb:

Wenn man also Hinterbliebener eines Opfers "extremistischer" Übergriffe ist, gibt es eine staatliche Härteleistung? Wusste ich nicht... irre Welt.

Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wird jemand durch irgendeinen vollgesoffenen Deppen umgebracht, dann bekommst du keinerlei Hilfe und man muss alleine damit zurecht kommen. Ist der Täter ein Terrorist bekommst du Unterstützung. Das Gleiche ist doch bei Unfällen. Kommt jemand bei einem Zugunglück und Flugzeugabsturz ums Leben, bekommen die Hinterbliebenen in der Regel Beistand. Passiert das Gleiche bei einem Autounfall stehen die Hinterbliebenen alleine da ohne Unterstützung. Entweder sollte so eine Unterstützung jeder bekommen oder man lässt es überall, aber diese Ungleichbehandlung finde ich daneben.
#
Naja,bei Unfällen sollte ja die gegnerische Versicherung einstehen. Gegen Terror kann man sich eben nicht versichern und so springt der Staat eben zur Seite. Das Problem ist eben wenn der Unfallverursacher keine Versicherung hat oder wie in Deinem Beispiel betrunken war haftet die Versicherung nichts und Du musst es Dir von der Person holen was aber wohl eher selten lohnt. Aber da sollte dann auch der Staat einspringen,da gebe ich Dir Recht.
MfG
#
Hallo Forum,

Folgendes Problem, versuche mit dem iPhone 6 Mobil anzurufen, volles Mobilfunknetz verfügbar.
Dann kommt Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen"
Anrufe auf das Festnetz sowie Mobile Daten  funktionieren einwandfrei.
Problem besteht seit Anfang dieser Woche.

Anbieter O2

Simkarte rein raus- hat nichts gebracht.

Neustart hat leider auch nicht genützt.

Gruß

Carrascomvd
#
Dann wende Dich mal an O2,wird sicher ein technisches Problem beim Netz sein. Kannst ja auch mal Deine Karte quertauschen. Einfach mal Deine Karte in ein anderes Handy rein legen und damit versuchen zu telefonieren. Wenn es da auch nicht funktioniert,weißt Du dass es am Netz liegt und nicht am Handy. Wenn Du dann aber telefonieren kannst,liegt es am Handy. Wenn Du kein Handy hast zum quertauschen,gehe einfach zu einem Shop in der Nähe.
#
Mahlzeit...
Gibt es hier eigentlich auch eine EM Tipp Runde?
#
Kleines Spielchen - wer ersetzt Aigner?

Meine Varianten:
1. Medo rückt neben Russ auf die 6, dafür Stender auf die 10 und Fabian auf Aigners Position.
2. Regäsel auf RV, Hasebe auf die 6, Rest wie oben.

Ansonsten keine Wechsel.
#
Oder wie hier schon geschrieben,

Regäsel als RV,Hasebe als RM,Stendera und Russ auf der 6 und der Rest wie immer! grusel
#
Hallo,
hier war ja mal vor kurzem die Frage nach dem Asylrecht. Mir ist der Artikel hier aufgefallen. Vielleicht ist es ja noch interessant!? Falls der Link schon mal gepostet wurde,entschuldige ich mich und dann kann er gerne von den Mods gelöscht werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-einwanderer-die-wichtigsten-fakten-a-1030320.html
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Hamburger SV - 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - FC Augsburg - 4:1
Bay.Leverkusen - Darmstadt 98 - 3:1
Hannover 96 - Borus.Dortmund - 0:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart - 0:1
FC Ingolstadt - VfL Wolfsburg 0:3

Samstag, 18.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln - 2:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen - 2:2

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 - 0:1
#
Aber könnte der Verein nicht die Rechte an die AG übertragen und die AG überweist weiter den Betrag den Sie jetzt schon als Nutzungsgebühr bezahlt sowas wie Ratenkauf? Kenne mich da auch nicht aus und hoffe die Frage ist nicht zu blöd?
#
Hab mir jetzt mal die 20 Seiten hier durchgelesen und muss sagen dass hier einige gute Vorschläge dabei sind. Welchen Autor ich mag ist Lee Child mit seinen "Jack Reacher" Büchern. Ich hatte von meiner damaligen Freundin "Größenwahn" aus dem Regal genommen und seitdem habe ich alle Bücher aus der Reihe gelesen. Vielleicht ist das ja auch was für den Einen oder Anderen hier!
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
29
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
5
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
+13
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
Luc
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
Sefe
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben
Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
Abraham - Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Gladbach
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Dortmund
6. Schalke
7. SGE
8. Köln
9. Hoffenheim
10. VFB
11. Mainz
12. Bremen
13. Augsburg
14. HSV
15. Ingolstadt
16. Hannover
17. Hertha
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
3
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Lautern
3. Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Frontzek
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
[quote=Eintracht23]

Wer sollen überhaupt die "+3" Jugendspieler sein? Ich zähle mit Zummack, Kinsombi, Gerezgiher, Bunjaki & Waldschmidt schon 5. Sollte es nicht noch einige Abgänge geben, würde ich da mindestens 1-2 davon verleihen, damit sie Spielpraxis bekommen und nicht in 1-2 Jahren das Weite suchen, weil sie keine Chance bekommen haben.


Ich meine gelesen zu haben dass damit 22 Feldspieler + 3 Torleute gemeint sind.
#
Wann geht es denn wieder los!?  
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 49
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 7
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? ja
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 4
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? sefe
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Bamba
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Leipzig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? KSC-Hertha
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Gladbach
7. Eintracht
8. Hoffenheim
9. Hannover
10. Augsburg
11. Bremen
12. Mainz
13. Hamburg
14. Stuttgard
15. Paderborn
16. Köln
17. Hertha
18. Freiburg
#
Interactive. Wenn Du Deine Mannschaft erstellt hast,gehst Du auf den Reiter Managerliga und auf Liga suchen. Dort suchst Du nach SGE-Forum.
#
Doch noch gefunden!