>
Avatar profile square

rossi1972

2426

#
rossi1972 schrieb:

Natürlich wieder eine Absage… wie immer…
Mich würde mal interessieren, ob das Gerücht stimmt, dass die neuen Dauerkarten nur an Mitglieder unter 25 Jahren vergeben wurden.

So wie du es beschreibst, ist es ein Gerücht. Es wurde Empfohlen, dass die neuen DK in den EFC an unter 25 Jährige vergeben werden sollte.
Das obliegt den EFC. Das war kein Auswahlverfahren der Eintracht.
Wurde hier schon mehrfach klargestellt.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2023-24/dauerkarten-verkauf-fuer-die-neue-saison-2023-24/?_gl=1*xop3ne*_gcl_au*MjA4NTYxNjAzNS4xNjg4MDczNTYz
#
Ich hatte das nur auf Twitter gesehen. Dort gab es auch eine Umfrage, bei der tatsächlich nur unter 25-jährige DKs bekommen haben..
#
Natürlich wieder eine Absage… wie immer…
Mich würde mal interessieren, ob das Gerücht stimmt, dass die neuen Dauerkarten nur an Mitglieder unter 25 Jahren vergeben wurden.
#
Ganz ehrlich.. aktuell 2/10, höchstens…
Der Ärger und die Wut darüber, erneut bei einem solchen Spiel bei der Kartenverteilung kein Glück gehabt zu haben, trübt die ganze Vorfreude.
Und dann darf man sich auf Social Media noch die ganzen Freudenkommentare anschauen - und nach dem Spiel die ganzen Vloger, die wieder irgendwoher Tickets bekommen habe…
Aber am Sa ändert sich das vermutlich…
#
Siebert einfach komplett überfordert in vielen Situationen…
#
Was soll denn die scheiße vom Schiri wieder?
#
Glück haben wir mit dem mal wieder nicht…
#
Arnold ist und bleibt einfach der Sohn einer Mutter…
#
rossi1972 schrieb:

Und Pfiff kam deutlich hörbar noch in der laufenden Situation, bevor der Ball im Tor war.


Was? Quatsch.
Da war Marmoush schon zum Jubeln abgedreht.
#
Ich stehe im Stadion. Keine Ahnung, wie das bei DAZN rüber kommt.
#
Fahne war halt erst oben, dann wieder unten, dann wieder oben. Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits... Aber naja, wir kennen das ja diese Saison schon...
#
Und Pfiff kam deutlich hörbar noch in der laufenden Situation, bevor der Ball im Tor war.
#
Positiv: sachsenadler18
Alles bestens gelaufen!
#
Nachdem sich viele ja hier direkt auf die Seite des Schiedsrichters bei der roten Karte geschlagen haben, hier mal eine andere Sicht von jemandem, der sicherlich auch etwas Ahnung von der Materie hat..

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1628321478239301633?s=46&t=WpOEoP3H0-Iru1CwHXimDA

Graefe beschreibt ziemlich gut, warum es eben keine rote Karte war..
#
rossi1972 schrieb:

Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.


Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.

Sorry, langweilt mittlerweile echt.
#
Da siehst du mal, wie es uns mit dir geht….

Rückpass-Entscheidung war für Schiri_Werner sicherlich auch ok?
Rote Karte na klar, ok.

Welche Kann-Entscheidung für uns?

Nenn dich doch bitte um; du würdest vielen Usern einen Gefallen tun!
#
Überfordert…
#
SGE_Werner schrieb:

aber die Schiris sind genau bei solchen Szenen explizit aufgefordert eine Rote Karte zu zeigen


Dann kannst Du aber jede Woche 20 Platzverweise, in jeder Liga der Welt, verteilen. Die Schiris sind auch dazu aufgefordert worden, Theatralik, Trikotziehen und das Fordern von gelben Karten härter zu bestrafen...Und trotzdem dürfen sich die üblichen Verdächtigen jede Woche über den halben Platz rollen und nach dem Krankenwagen rufen, wenn Sie leicht am Schienbeinschoner touchiert wurden und danach noch eine gelbe Karte für den Gegenspiler fordern.
Die Schiedsrichter sind es selber Schuld, wenn andauernd über Sie diskutiert wird, weil jeder Einzelne seine eigene Auffassung von Regelauslegung hat und das Tool des VAR viel zu wenig zum Einsatz kommt, beziehungsweise die Kommunikation untereinander offensichtlich nicht optimal genutzt wird.
#
Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde. Und wenn dann in solchen Szenen nicht mal die On-Field-Review genutzt wird… nahezu alle Medien zweifeln an der Karte..
#
rossi1972 schrieb:

Weichgespültes Schiedsrichterpack…

Schnauze Julian
#
Ich mag den kleinen Julian nicht, aber damit hat er recht..
#
Weichgespültes Schiedsrichterpack…
#
rossi1972 schrieb:

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…


Wäre dann aber, auf eine für uns ekelhafte Art und Weise, wenigstens konsequent.
#
Da stimme ich dir absolut zu. Wobei ich nicht glaube, dass mir diese Konsequenz gefällt..

…genauso wenig wie diese Entwicklung..
#
Im Rahmen des anstehenden Trainingslagers in Dubai ist evtl auch ein weiteres Trainingsspiel geplant…

https://rblive.de/amp/news/trainingslager-in-abu-dhabi-testet-rb-eintracht-frankfurt--3515844

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…
#
https://www.hessenschau.de/panorama/staatsanwaltschaft-ermittelt-wurde-ex-eintracht-praesident-heller-umgebracht-v1,heller-180.html

Es besteht der Verdacht, dass Rolf Heller keines natürlichen Todes gestorben ist. Puh…
#
Nach übereinstimmenden Medienberichten scheint unsere Eintracht das Winter-Trainingslager in dieser Saison in Dubai zu planen.

In einer Situation, in der völlig zurecht diese unsägliche WM in Qatar kritisiert und boykottiert wird, schmerzt es ungemein, dass die Eintracht sich ausgerechnet zur Vorbereitung der Rückrunde in ähnliche Gefilde begibt.

Wie in Qatar auch, sind die Rechte der Menschen in den VAE stark eingeschränkt: https://www.amnesty.de/informieren/amnesty-report/vereinigte-arabische-emirate-2020

Die Diskriminierung von Frauen, Verfolgung von Homosexualität und das fehlende Recht zur freien Meinungsäußerung, um nur ein paar Beispiele zu nennen, stehen in einem krassen Gegensatz zu den Werten, für die Eintracht Frankfurt stand, steht und zukünftige weiterhin stehen sollte.

Insofern ist die Wahl des Ortes des Trainingslagers nicht nachvollziehbar. Ich möchte daher an die Offiziellen des Vereins appellieren, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken und zu ändern.

#frankfurtklebtbunt
#
Sagt der noch einfach „Müani“…