rossi1972
2690
#
adler_rodgau
Da habt ihr euren fitten Younes. Was für ein Tag. Wahnsinn.
Meine fresse hütter
Weil die auch alle nur für den Trainer spielen... Frag doch mal bei Herrn Kostic oder Herrn Silva nach, was ihre Berater für nächste Saison so planen und welchen Einfluss das auf deren Leistung die letzten Spiele hat...
In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.
In WOB munkelt man sogar, einige Spieler hätten große Probleme mit dem Trainer.. und trotzdem liefern sie ab. Alles eine Frage der Mentalität... Solange es lief, war die bei uns ja auch ganz toll, aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist nix mehr davon zu sehen.
rossi1972 schrieb:Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.
Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Nur um mal zu zeigen, wie sehr Statistiken täuschen können... Mainz hat eine katastrophele Passquote von 65 %, wir haben mit 87 % einen für uns überragenden Wert.
Wenn man den Ball querschiebt, um ne Lücke zu finden usw.
Wenn man den Ball querschiebt, um ne Lücke zu finden usw.
Was ist mit der Eintracht los? Wie kann man körperlos Fussball spielen? Die limitierten Mainzer spielen auf Konter mit Übersicht und viel Kommunikation und Motivation. Spielt Mainz um die Championsleague?
Alle, die jetzt wieder auf Hütter eindreschen, sollten sich mal VW anschauen, so geht man mit Theater um den Trainer um. Das sind 11 gestandene Profis und wenn die sich von sowas mimosenhaft über Wochen aus der Fassung bringen lassen, ist das einzig und allein deren Verantwortung. Dann haben wir die CL mit diesen Weicheirrn halt eben nicht verdient! Da geht doch kaum einer richtig in die Zweikämpfe. Was soll das...?
rossi1972 schrieb:Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.
Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Weil die auch alle nur für den Trainer spielen... Frag doch mal bei Herrn Kostic oder Herrn Silva nach, was ihre Berater für nächste Saison so planen und welchen Einfluss das auf deren Leistung die letzten Spiele hat...
rossi1972 schrieb:
Mein Wunsch als Lehre aus den Fällen Kovac, Bobic und Hütter wäre, dass man bei der Eintracht versucht, mal einen anderen Weg zu gehen, nämlich nur Leute zu verpflichten, welche eine Beziehung oder eine Bindung zur Eintracht haben, denen der Verein etwas wert ist.
Die Lehren aus den Fällen Kovac, Bobic, Hütter sind das wir Pokalsieger waren, EL-Halbfinale gespielt haben, kurz vor dem Einzug in die CL stehen und finanziell so gut dastehen wie noch nie (trotz Pandemie), diese drei Namen haben uns zu einem Big Player gemacht. Jetzt müssen wir schauen das wir dieser Big Player bleiben.
Ich will niemanden in verantwortlicher Position nur weil er SGE-Vergangenheit und Lokalkolorit hat. Ich will da jemanden der Fachkompetenz hat und den Verein weiterbringt. Natürlich wäre es toll wenn er diese vielbesagte DNA mitbringt, aber das darf nur die Kirsche auf der Torte sein, niemals der entscheidende Baustein.
Dann darf man aber auch nicht traurig oder enttäuscht sein, wenn Trainer uns in einer guten Phase verlassen, weil wir dann nur Teil eines Karriereplans sind. Und wenn nur Erfolg zählt, dann muss man auch mit Personen leben können, die so gar nicht die Dinge, für die die Eintracht steht, verkörpert.
rossi1972 schrieb:
Dann darf man aber auch nicht traurig oder enttäuscht sein, wenn Trainer uns in einer guten Phase verlassen, weil wir dann nur Teil eines Karriereplans sind. Und wenn nur Erfolg zählt, dann muss man auch mit Personen leben können, die so gar nicht die Dinge, für die die Eintracht steht, verkörpert.
Es gibt auch ein Zwischendrin. Natürlich will ich hier keinen Mateschitz haben oder irgendeinen Scheich nur um den größtmöglichen Erfolg zu haben.
Ich möchte aber einen seriösen, kompetenten und zukunftsorientierten Klub haben. Ohne Schmierentheater, ohne Geldverschwendung, mit gewissen Werten und klaren Zielen. Und bestenfalls mit SGE-"DNA"
Mit Fischer, Hellmann und Frankenbach hat man da z.b. drei Eierlegende Wollmilchsäue im Haus, die vereinbaren quasi alles in einem...
Klar wäre es cool jetzt jemanden zu finden der als Sportvorstand ebenfalls diese Eierlegende Wollmilchsau sein kann. Mir würde es aber vorerst reichen wenn er einfach nur Kompetenz und Sachverstand mitbringt.
rossi1972 schrieb:
Mein Wunsch als Lehre aus den Fällen Kovac, Bobic und Hütter wäre, dass man bei der Eintracht versucht, mal einen anderen Weg zu gehen, nämlich nur Leute zu verpflichten, welche eine Beziehung oder eine Bindung zur Eintracht haben, denen der Verein etwas wert ist.
Da kannst du aber dann lange warten. Das ist doch nur Wunschdenken.
Zumindest bekommen wir ordentlich Kohle, wenn’s stimmt.
Ich ärgere mich wegen dieser Meldung richtig - sofern sie stimmen sollte. Nicht darüber, dass Hütter geht, sondern dass ich so naiv war, ihm seine Aussage zu glauben und gedacht hatte, er wäre jemand, dem auch der Verein am Herzen liegen würde und der nicht nur seinen eigenen Karriereplan verfolgt. Aber Fußball ist halt nicht romantisch, sondern zumindest bei den handelnden Personen nur noch ein Geschäft. Verlieren können nur die Fans, da die mit dem Herzen dabei sind - oder aber einfach distanzierter werden.
Ich möchte hier keinen Rangnick sehen; lieber das eine Jahr überbrücken und Wuschu den Job übernehmen lassen oder Gelson in die Verantwortung bringen. Und als Trainer könnte ich mir zb auch Jürgen Kramny vorstellen...
Ich möchte hier keinen Rangnick sehen; lieber das eine Jahr überbrücken und Wuschu den Job übernehmen lassen oder Gelson in die Verantwortung bringen. Und als Trainer könnte ich mir zb auch Jürgen Kramny vorstellen...
rossi1972 schrieb:
Da kannst du aber dann lange warten. Das ist doch nur Wunschdenken.
Zumindest bekommen wir ordentlich Kohle, wenn’s stimmt.
rossi1972 schrieb:
Die Lehren aus den Fällen Kovac, Bobic, Hütter sind das wir Pokalsieger waren, EL-Halbfinale gespielt haben, kurz vor dem Einzug in die CL stehen und finanziell so gut dastehen wie noch nie (trotz Pandemie), diese drei Namen haben uns zu einem Big Player gemacht. Jetzt müssen wir schauen das wir dieser Big Player bleiben.
Ich will niemanden in verantwortlicher Position nur weil er SGE-Vergangenheit und Lokalkolorit hat. Ich will da jemanden der Fachkompetenz hat und den Verein weiterbringt. Natürlich wäre es toll wenn er diese vielbesagte DNA mitbringt, aber das darf nur die Kirsche auf der Torte sein, niemals der entscheidende Baustein.
rossi1972 schrieb:
Warum denn nicht für ein Jahr, bis Spycher frei ist.. 😉
Richitg. Platz 4 zementieren.
rossi1972 schrieb:
Warum denn nicht für ein Jahr, bis Spycher frei ist.. 😉
Richitg. Platz 4 zementieren.
rossi1972 schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-vor-blitz-abschied---und-der-ideale-nachfolger,eintracht-sportvorstand-100.html
Das klingt doch ganz interessant.. 😉
Fjörtoft ware ne coole Nummer weil er halt echt glaubwürdig auch zur Eintracht steht. Was das Fachliche angeht kann ich ihn nicht einschätzen.
Hauptsache Bobic ist bald raus aus dem Verein. Der wird uns mit seinen Kenntnisse der Eintracht sicher noch weh tun. Ich hoffe das da im Auflösungsvertrag eine Klausel ist die es ihm verbietet in den nächsten 2 Jahren Spieler der Eintracht abzuwerben.
Was von Bobic bleibt ist Haufen Asche. Toller Manager, der Verein hat ihm viel zu verdanken aber leider wie schon bei Kovac sind seine Worte nicht das Wert was er sagt. Öffentlich bei ARD von persönlichen Gründen labern und so darstellen als wenn allen klar war das er geht und jetzt Ablöseverhandlungen für Hertha durchführen. Dreister kann man nicht lügen und seinen Abgang planen.
Ich hoffe sein Nachfolger ist hier authentischer und mehr mit dem Herzen dabei aber genauso zielstrebig.
rossi1972 schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-vor-blitz-abschied---und-der-ideale-nachfolger,eintracht-sportvorstand-100.html
Das klingt doch ganz interessant.. 😉
Schwer zu beurteilen ob Fjörtoft einer sein könnte. Sehr clever ist er auf jeden Fall. Ganz unerfahren scheint er auch nicht zu sein. Gibt es Gründe, warum er hier noch nicht in Betracht gezogen worden ist?
Er macht nach der EM nichts mehr..
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Joachim-Loew-hoert-nach-der-EM-auf-article22411625.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Joachim-Loew-hoert-nach-der-EM-auf-article22411625.html
Ich finde ja, das Standbild zeigt vor allem, wie beknackt unsere Abwehr da steht ...
Ich verstehe nicht, wie jeder an der VAR-Entscheidung rumnölt. Der Fuß des Frankfurters war auf gleicher Höhe wie die Schulter des Bremers. Knapp, aber damit kein Abseits, völlig reguläres Tor.
https://ibb.co/L6JHmpq
Die Schulter, mit der ein Tor erzielt werden darf, war im Abseits. Daher regt sich alles auf..
Die Schulter, mit der ein Tor erzielt werden darf, war im Abseits. Daher regt sich alles auf..
Ich finde ja, das Standbild zeigt vor allem, wie beknackt unsere Abwehr da steht ...
rossi1972 schrieb:
https://ibb.co/L6JHmpq
Ist das die offizielle Linie?
Falls ja, warum war das kein Abseits, Schulter ist doch nicht gleich Arm, oder doch?