rossi1972
2554
#
MagEagle
Mir fehlt ein Spieler mit nem Plan auf dem Platz
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!
Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
rossi1972 schrieb:
Der Wechsel Younes-Zuber war der Knackpunkt. Younes musste raus, klar. Aber Zuber war der falsche Mann für dieses Spiel..
Der falsche Mann für das Trikot der Eintracht .
Nix gegen Zuber persönlich, aber bitte...Das ist doch überhaupt nichts.
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!
Geht nicht um Krass, sondern Verhältnismäßigkeit. Da waren jetzt 3 bis 4 Situationen die er immer korrekt gegen uns gepfiffen hat, Vizekusen kommt ungestraft davon. Wenn Demibay nachher einen umsenst werden wir uns ärgern das er noch aufm Platz steht, während Hinti vom Platz fliegt, weil das Handspiel vor seinem Foul ok war. Da wird „nicht so krass“ schnell spielentscheidend und das ärgert mich wirklich oft.
Nie im Leben Gelb!!
rossi1972 schrieb:
Und für was gibt es in einer solchen Szene den VAR???
Der greift bei klaren Fehlentscheidungen ein. Ich frage mich gerade, was hier los wäre, wenn auf der Gegenseite bei sowas eingegriffen wird. Dann wird genau das gesagt "Ist doch nie eine klare Fehlentscheidung, warum greift er da ein"...
rossi1972 schrieb:
Der greift bei klaren Fehlentscheidungen ein. Ich frage mich gerade, was hier los wäre, wenn auf der Gegenseite bei sowas eingegriffen wird. Dann wird genau das gesagt "Ist doch nie eine klare Fehlentscheidung, warum greift er da ein"...
rossi1972 schrieb:
Tja, wofür gibts den überhaupt?
Wenn ich raten müsste: für die Bayern