>
Avatar profile square

rossi1972

2477

#
Mir fehlt ein Spieler mit nem Plan auf dem Platz
#
Der ist in der 26. nach Foul leider ausgewechselt worden..
#
Spielt der Dingert eigentlich die nächste Pokalrunde? War ja heute auch so erfolgreich...
#
Na, jetzt bei Silva mal präventiv bei gleicher Höhe Abseits winken... 🤪
#
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!

Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
#
Diese Worte waren nicht an dich gerichtet..

Aber: warum soll ich Fehlentscheidungen heute damit rechtfertigen, dass wir in Mainz zurecht zwei Fehlentscheidungen durch den VAR korrigiert bekommen? Was ist das für eine Logik?
#
Der Wechsel Younes-Zuber war der Knackpunkt. Younes musste raus, klar. Aber Zuber war der falsche Mann für dieses Spiel..
#
Genau das meine ich. Aber Doppelmoral haben die meisten hier. 🙂
#
Also, wenn wir mit VAR zwei überprüfte und korrekte Elfmeter kriegen, dann soll das einen engen Elfmeter und ein Abseitstor ausgleichen, ohne VAR?
Sitzt dein Hut zu eng?
#
Hört auf, über das Abseits zu jammern, das war Freistoß für Dummies, den musst du verteidigen, Grad wenn du weißt dass die das gut können
So ne Scheiße!!!
#
Warum muss ich gegen einen Spieler verteidigen, der im Abseits steht?
#
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
#
Glaubst du den Quatsch, den du da schreibst?
#
Super, Dingert und Gespann. Läuft bei euch!
#
Geht nicht um Krass, sondern Verhältnismäßigkeit. Da waren jetzt 3 bis 4 Situationen die er immer korrekt gegen uns gepfiffen hat, Vizekusen kommt ungestraft davon. Wenn Demibay nachher einen umsenst werden wir uns ärgern das er noch aufm Platz steht, während Hinti vom Platz fliegt, weil das Handspiel vor seinem Foul ok war. Da wird „nicht so krass“ schnell spielentscheidend und das ärgert mich wirklich oft.
#
Zumal das bei Demirbay ein absolutes Frust-Foul war, daher vorher unbedingt einen Einwurf haben wollte. Das war klar gelb..
#
Sorry, aber das sind ganz normale Zweimämpfe, getroffen wurde er an dem Fuß garnicht
#
Doch, wurde er. Schau dir bei Gelegenheit eine Zeitlupe an - er tritt ihm (aus Frust nach einem nicht gegebenen Einwurf) auf dem linken Fuß und im Übersteigen mit dem Schienbein (vermutlich unabsichtlich) dann gegen den Knöchel..
#
Sehe das genauso. Ganz schwacher Schiri.
#
Alle engen bzw Kann-Entscheidungen pro Leverkusen..
#
Nie im Leben Gelb!!
#
Nur, wenn du Hinti heißt. Wenn du Younes trittst, dann passiert nichts...
#
Bei dieser bescheidenen Handregel würde ich Flanken nur noch konsequent halbhoch und fest in den Strafraum schlagen. Irgendeinen trifft man immer..
#
Es wurde ja schon alles gesagt... aber wenn ich dann sehe, dass die Fohlen ab der 83. Min nur noch hätten zu neunt sein dürfen, dann könnte ich doch wieder laut schreien.
#
rossi1972 schrieb:

Und für was gibt es in einer solchen Szene den VAR???


Der greift bei klaren Fehlentscheidungen ein. Ich frage mich gerade, was hier los wäre, wenn auf der Gegenseite bei sowas eingegriffen wird. Dann wird genau das gesagt "Ist doch nie eine klare Fehlentscheidung, warum greift er da ein"...
#
Dann hätte man damit leben können..
#
Vollkommen scheiss egal wie leicht, ohne den Schubser bekommt er ihn genau auf die Stirn
#
Und für was gibt es in einer solchen Szene den VAR???
#
Öhm.. ein Stoß in den Rücken von N‘Dicka.. im Mittelfeld gibt das einen klaren Freistoß..
#
Winkmann hat seine Linie der 1. Halbzeit auch komplett verworfen. Sehr kleinlich
#
Er fällt leider zu sehr auf das Gekaspere von Sancho und Reyna rein..
#
Winkmann ist das gleiche wie der Clubb...