ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Man kann es auch positiv sehen, durch den Umstand das wir noch gegen die Brocken spielen haben wir es selbst im Griff und die anderen verlieren auch noch das ein oder andere Spiel, egal sei es wie es sei, es ist trotz Allem eine sehr gute Saison.
Odin
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen was hier teilweise losgelassen wird, es fehlt in der Abwehr 1 Spieler und schon heisst es wir haben eine Wackelabwehr, das ist Bullshit, Ochs, Spycher, Russ das ist gutes und zuverlässiges Personal und Vasoski ist, auch wenn er nicht ganz fit ist mit Sicherheit in der Lage seinen Gegner im Griff zu halten.
Wenn FF im Interview den 1 FCN stark redet kann ich das noch verstehen, um Druck von der eigenen Mannschaft zu nehmen.
Wie kann man nur so wenig Vertrauen in die eigene Mannschaft haben, ich hoffe die Spieler lesen das hier nicht, sonst werden sie noch infiziert mit den negativen Gedanken. Auch so Posts wie , das wird wie immer wir sind der Auf-baugegner, das ich nicht vor Lachen umfalle fehlt noch, das Beste sind aber diejneigen die auf den starken Sturm verweisen des FCN, mmmh iss klar.
Sie haben einen guten Spieler aus meiner Sicht und das ist Misimovic, nicht nur wegen seiner Tore er bereit auch Tore vor und lässt sich nicht hängen.
Wenn ich Eintrachtspieler wäre, dann hätte ich vor allem eines im Sinn, ich würde immer an das Hinspiel denken das ist Motivation genug, so werden es auch die Spieler sehen, denn die denken auch so und pissen sich bestimmt nicht in die Hose lubberer, warum auch, und unterschätzen wird die Eintracht keine Mannschaft mehr nach dem Rostock Spiel, so ich mach jetzt Schluss auf einen Dreier.
--damit meine ich die eigenen Fans
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen was hier teilweise losgelassen wird, es fehlt in der Abwehr 1 Spieler und schon heisst es wir haben eine Wackelabwehr, das ist Bullshit, Ochs, Spycher, Russ das ist gutes und zuverlässiges Personal und Vasoski ist, auch wenn er nicht ganz fit ist mit Sicherheit in der Lage seinen Gegner im Griff zu halten.
Wenn FF im Interview den 1 FCN stark redet kann ich das noch verstehen, um Druck von der eigenen Mannschaft zu nehmen.
Wie kann man nur so wenig Vertrauen in die eigene Mannschaft haben, ich hoffe die Spieler lesen das hier nicht, sonst werden sie noch infiziert mit den negativen Gedanken. Auch so Posts wie , das wird wie immer wir sind der Auf-baugegner, das ich nicht vor Lachen umfalle fehlt noch, das Beste sind aber diejneigen die auf den starken Sturm verweisen des FCN, mmmh iss klar.
Sie haben einen guten Spieler aus meiner Sicht und das ist Misimovic, nicht nur wegen seiner Tore er bereit auch Tore vor und lässt sich nicht hängen.
Wenn ich Eintrachtspieler wäre, dann hätte ich vor allem eines im Sinn, ich würde immer an das Hinspiel denken das ist Motivation genug, so werden es auch die Spieler sehen, denn die denken auch so und pissen sich bestimmt nicht in die Hose lubberer, warum auch, und unterschätzen wird die Eintracht keine Mannschaft mehr nach dem Rostock Spiel, so ich mach jetzt Schluss auf einen Dreier.
DeWalli schrieb:
Jetzt machst du genau das, was unser TEam hoffentlich nicht macht.
Die Nürnberger zu unterschätzen.
Die haben nicht ganz umsonst die letzten SPiele gegen uns sehr hoch gewonnen. Und TvH ist ein guter Trainer und wird seinen Jungs die richtige Taktik auf den Weg geben. Saenko hat Vasi und Fink düpiert im Pokalhalbfinale.
Nürnbergs Offensive ist auf dem Weg zur alten Stärke... auch wenn die Ergebnisse nicht gerade die Sprache sprechen.
..ich unterschätze die Nürnberger keineswegs, ich habe nur auf die aufgebotenen Spieler im Sturm reagiert.
Der 1 FCN steht nicht auf dem letzten Platz, weil sie Pech hatten, sondern weil sie keine Tore schiessen, das Mittelfeld die Stürmer nicht in Szene setzen kann und weil ihre Abwehr offentsichtlich nicht gerade die Beste ist.
Ich habe es in einem Post schonmal geschrieben, die Eintracht wird dann verlieren, wenn sie arrogant auftritt und das wird sie nicht machen, wenn sie ihre spielerischen Mittel ausschöpft werden wir auch gewinnen, ich sehe nicht warum wir uns in die Hose machen sollten gegen die Nürnberger.
Vorsicht und Achtung vor der Mannschaft ja, aber vor allen Dingen an sich sebst glauben und mit breiter Brust auftreten.
AllaisBack schrieb:pascal11 schrieb:
lt. FR wird FF keinen Amateur stellen und auch die Taktik nicht ändern (wegen der IV-Probleme)
Ich würde die Taktik ändern auf 3-5-2, Nürnberg steht eh nur hinten drin:
------------OKA
Ochs-------Russ-------Spycher
------------Fink
Toski-------------------Köhler
---------Caio------Weißenberger
-------Fenin-------Ama
ich vermute bei FF (wäre auch okay):
-----------------OKA
Ochs---Russ---------Vasi---Spycher
------Fink---------------Köhler
--------Caio----------Weißenberger
---------Fenin---------Ama
Ne 3er Abwehrreihe mit 2 Aussenverteidigern?
Na das nenn ich wirklich mal Innovativ!
@pascal11
Du willst also wirklich mit dieser Hintermannschaft
Ochs - Russ - Spycher
- Fink -
gegen diesen wahrscheinlichen nürnberger Sturm antreten:
Saenko - Koller - Vittek
- Misimovic -
Dazu sage ich nur....mutig!
na ja, der Sturm erschreckt mich nicht wirklich, ausser letzt genannter:
Saenko 20 Spiele kein Tor 1 Vorlage
Koller 8 Spiele 1 Tor 4 Vorlagen
Vittek 9 Spiele kein Tor keine Vorlage
Misimovic 22 Spiele 9 Tore 2 Vorlagen
Guten Morsche Heinz,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück für Deine Zukunft, weiterhin einen guten Durst und Engagement beim Kochen, das Dir offentsichtlich Spass macht, wenn man deine Rezepte liest und auf noch viele schöne, erfolgreiche Zeiten und Spiele der Eintracht.
Grüße aus dem Pott nach Frankfurt
alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück für Deine Zukunft, weiterhin einen guten Durst und Engagement beim Kochen, das Dir offentsichtlich Spass macht, wenn man deine Rezepte liest und auf noch viele schöne, erfolgreiche Zeiten und Spiele der Eintracht.
Grüße aus dem Pott nach Frankfurt
Wenn ich als Spieler so ein Selbstbewußtsein hätte wie manch ein User würde ich gegen eine Mannschaft die dieses Jahr absteigt erst gar nicht antreten.
Klar ist, daß man in der BL keine Mannschaft unterschätzen darf, das ist aber auch schon alles, .
Warum steht der FCN mit dem Rücken zur Wand?
Weil sie scheiss Fußball spielen und ihre Chancen auslassen. Soweit dazu.
So, die Eintracht ist von der Gesamtleistung vergleicht man beide Mannschaften schlicht und einfach besser, also gehen sie am Samstag raus und spielen ihr Spiel und werden gewinnen, ohne den FCN zu unterschätzen ohne auch nur einen Anflug von Arroganz oder Nachlässigkeit im eigenen Spiel das wird ihnen FF predigen, denn nur die Arroganz würde eine Niederlage der Eintracht zulassen und das wird nicht mehr passieren dessen bin ich mir sicher.
Und zum Schluss sei gesagt, der FCN kann soviel Gras fressen wie er will, wenn die SGE einigermaßen normal spielt werden sie gewinnen, ein Motivator sollte sicherlich auch die Hinspielschlappe sein, ein Deasaster das man versuchen sollte auszubügeln und sei es für die eigene innere Befriedigung und die Spieler ticken so, das wissen auch die Nürnbercher, zumindest die Spieler.
Klar ist, daß man in der BL keine Mannschaft unterschätzen darf, das ist aber auch schon alles, .
Warum steht der FCN mit dem Rücken zur Wand?
Weil sie scheiss Fußball spielen und ihre Chancen auslassen. Soweit dazu.
So, die Eintracht ist von der Gesamtleistung vergleicht man beide Mannschaften schlicht und einfach besser, also gehen sie am Samstag raus und spielen ihr Spiel und werden gewinnen, ohne den FCN zu unterschätzen ohne auch nur einen Anflug von Arroganz oder Nachlässigkeit im eigenen Spiel das wird ihnen FF predigen, denn nur die Arroganz würde eine Niederlage der Eintracht zulassen und das wird nicht mehr passieren dessen bin ich mir sicher.
Und zum Schluss sei gesagt, der FCN kann soviel Gras fressen wie er will, wenn die SGE einigermaßen normal spielt werden sie gewinnen, ein Motivator sollte sicherlich auch die Hinspielschlappe sein, ein Deasaster das man versuchen sollte auszubügeln und sei es für die eigene innere Befriedigung und die Spieler ticken so, das wissen auch die Nürnbercher, zumindest die Spieler.
Holsten kanllt am Dollsten und 10 Halbe brauchts schon um gut angeheitert zu sein nach nen deftigen Essen
Was ist los mit euch, die Eintracht wird Nürnberg nicht unterschätzen, denn oft genug wurden sie selbst in solchen Situationen unterschätzt.
Die Eintracht ist Nürnberg in allen Belangen überlegen und wird meiner Meinung nach gewinnen, ruhig spielen auf die Chancen warten und dann eiskalt zuschlagen, das können sie mittlerweile sehr gut, selbst wenn sie mal in Rückstand sind gegen einen vermeintlih schwächeren Gegner sind sie in der Lage ein Spiel zu drehen, ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft und in ihre mittlerweile gute Spielkultur und alles andere als ein Sieg gegen den FCN würde mich wundern, allerdings geht bei einem Unentschieden meine Welt nicht verloren und meine gute Laune ob dieses geilen Saisonverlaufs wird bleiben.
Die Eintracht ist Nürnberg in allen Belangen überlegen und wird meiner Meinung nach gewinnen, ruhig spielen auf die Chancen warten und dann eiskalt zuschlagen, das können sie mittlerweile sehr gut, selbst wenn sie mal in Rückstand sind gegen einen vermeintlih schwächeren Gegner sind sie in der Lage ein Spiel zu drehen, ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft und in ihre mittlerweile gute Spielkultur und alles andere als ein Sieg gegen den FCN würde mich wundern, allerdings geht bei einem Unentschieden meine Welt nicht verloren und meine gute Laune ob dieses geilen Saisonverlaufs wird bleiben.
Ich war gestern im Stadion, es war so geil, ich muss aber auch sagen ich hatte während des Spiels nie den Eindruck das Leverkusen ein Tor schießen würde, trotz der ein oder anderen Chance, aber die ganze Mannschaft hat verteidigt und gekämpft , es ist wirklich verdammt schwer diese unsere Eintracht zu schlagen und das wir jetzt 42 Punkte haben, hat mich gestern Abend veranlasst mir die Tabelle auf Videotext anzusehen und dabei glücklich und seelig einzuschlafen, heute morgen aufzuwachen und sie gleich wieder vor Augen zu haben, ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft.
Rouge_et_Noir schrieb:Benni1899 schrieb:
Schönes Wetter, schöne Stimmung, war ganz ok...
Was Rede ich denn, es war HAMMER!!!!
Super Support, viel gezittert, dann das erlösende 2:0, grenzenloser Jubel, nach dem Spiel mit den Spielern gefeiert, soweit ich es beurteilen keinen Stress mit den Ordnungshütern. War glaube ich die beste Auswärtsfahrt nach Leverkusen, die ich hatte!
Mir tat nur ein Fan leid, der das ganze Spiel neben uns geschlafen hat und nur zum kotzen aufgewacht ist Gut, dass die Sitzplätze zu Stehplätzen umfunktioniert wurden, sonst hätte der Typ, der vor ihm saß leichte Probleme gehabt
Ich wäre so gern hingefahren und habe keine Karte bekommen...
..es gab noch Karten Sitzplätze an der Kasse (Kartenbörse) und genug Leute die noch Stehplatzkarten übrig hatten, ich glaube die Leute die vor dem Eingang standen ohne Karte und das waren einige haben auch jeder eine bekommen..wärst du mal hingefahren..
Ritze
Sesamstrasse
Fleischwurstsud
..die blöde Fragen Allergie ,-)
Gudn, alles Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche wahr werden
Oskar
Rinderbrühe
Da muss ich mich doch auch mal kurz einloggen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen Gesundheit und noch viele, viele Jahre Spass bei der Eintracht.
Gruß Volker
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen Gesundheit und noch viele, viele Jahre Spass bei der Eintracht.
Gruß Volker