>

ruhrpottkumpel

10481

#
..tauch sie in Melkfett, aber volle Kanne, dann lässt du sie trocknen und das Thema ist gegessen, aber nicht vergessen, du musst sie völlig in Melkfett eintauchen...
#
Kahn hat es am Samstag in einem Interview ganz gut auf den Punkt gebracht auf die Frage des Reporters warum sie gegen Cottbus verloren haben, der Spruch lautete ungefähr: " Das Spiel stand unter dem Buchstaben Ü, Cottbus hat gekämpft und ums Überleben gespielt, wir die Bayern haben überheblich gespielt und deshalb verloren."

Soll heissen, wenn wir Cottbus nicht unterschätze, sondern als ernsthaften Gegner ansehen, dafür wird FF allerdings sorgen, sollte ein Sieg auf jeden Fall möglich sein, weil wir auf alle Fälle die besseren Einzelspieler, aber auch gleichzeitig ein Team haben, das nicht nur technischen Fussball spelen kann, sondern auch jederzeit auf Kampf umschalten kann ohne dabei das Spielerische aus den Augen zu verlieren, dann noch die Tatsache das unsere Abwehr sehr, sehr gut steht, also ist mein Tipp ein 3:1, wobei ich damit Cottbus nicht unterschätze, aber um die Stärken unserer Mannschaft weiss.
#
So Jungs, der BK ist einer der besten Techniker in unseren Reihen, ich weiss wirklich nicht was ihr habt, ausserdem laufstark dazu, zudem muss er wirklich gute Nerven haben, wenn er hier im Forum liest und die ständigen Nörgler ertragen muss, das macht ihn nur noch wertvoller und symphatischer.
Ich möchte mal manch einen von den sogenannten Kritkern sehen, wenn sie so auf ihrer Arbeit fertig gemacht würden und das ganze nicht nur verbal im Stadion bzw im Büro, sondern auch noch im Internet bzw dann im Intranet, da würdet ihr zusammenbrechen.
Jetzt kommt wieder aus den Ecken und sagt mir das der BK eine öffentliche Person ist und er das einstecken muss, dann sage ich euch das macht er und zwar Wochenende für Wochenende und bringt trotzdem seine Leistung, genau solche Typen braucht die Mannschaft.
#
@luckyluke

Dein Beitrag in voller Länge  :

"Homosexuelle Kickschuhe!

AUSZIEHEN!!!!

Kickschuhe sind SCHWARZ!!! "

Du bist echt so etwas von einer Drecks.., so etwas gibt es nicht noch einmal, schreibst nichts zum Thema und lässt dich dann in so einer Art und Weise aus, was sind denn homosexuelle Kickschuhe?
Dir müsste man, na ja ich sage es jetzt besser nichts, du arme, arme S.. hoffentlich kannst du dich nicht vermehren, so Leute wie dich braucht kein Mensch und das du Eintracht Fan bist kotzt mich an, da kommt es mir hoch.

@Feninguru

..du bist fast genauso schlimm, es geht hier um einen Spieler der Mannschaft von der du vorgibst Fan zu sein, halte mal den Ball flach und wenn du Kritik übst dann sachlich
#
Lümmeltüte schrieb:
Irgendwie ist das Alles ziemlich verwirrend muß ich sagen... Habe vorhin kurz vor Geschäftsschluß bei der Tickethotline der Pillendreher angerufen und 2 Sitzplätze für Block F4 per Kreditkarte ordern können.

Komisch, da eigentlich Block F4 der Gäste-Sitzplatzbereich direkt neben den Stehern ist, dort hatten wir zumindest die Jahre zuvor immer gesessen und die Karten über die SGE bezogen.

"Es ist sind auch noch einige zu haben", sagte mir die nette Bearbeiterin. Verstehe wer will, und vor allen Dingen was für Blöcke verkauft dann die SGE...?  

..toll und mir hat die nette Dame gesagt die Plätze in F4 wären nicht frei, es gäbe nur noch F2 jetzt habe ich den Block, egal Hauptsache ich sehe den Auswärtssieg
#
Was bringst denn du so?
#
Koch und Konsorten
#
ruhrpottkumpel schrieb:
simima schrieb:
DerRuhendeBall schrieb:

Super Idee! Am besten sofort!
Und nehmt den da gleich mit...

..... mache mer doch glatt.  Und für Dich wär dann wohl die Titanic passend  

..nee am Besten ne never come back airline für den ruhenden Bal

gib mir noch en l
#
simima schrieb:
DerRuhendeBall schrieb:

Super Idee! Am besten sofort!
Und nehmt den da gleich mit...

..... mache mer doch glatt.  Und für Dich wär dann wohl die Titanic passend  

..nee am Besten ne never come back airline für den ruhenden Bal
#
Direkt nach dem Spiel gestern dachte ich mir, das war doch ein schlechtes Spiel, auf der Rückfahrt über die Autobahn hatte ich aber genügend Zeit mir nochmal das Spiel ins Gedächtnis zu rufen und musste feststllen, daß das Spiel gar nicht so schlecht war.
In der ersten HZ war es geprägt von Taktik, man merkte das die Eintracht auf Fehler von Bochum wartete und diese sich hinten einigelten und nicht viel zugelassen haben.
Die zeite HZ begann und man merkte der Eintracht an, daß sie unbedingt das Tor machen will was ja dann mit einem wunderschönen Treffer gelang, wäre das unsägliche Freitsoßtor, ob nun berechtigt oder nicht, vom Schiri nicht gegeben worden hätte Bochum, so ist meine Meinung, niemals ein Tor geschossen.
Ich finde wir haben bis dato schon sehr, sehr viel erreicht immerhin 33 Pkte das ist wirklich ein super Ergebnis und für alle Schwarzseher, wir spielen noch gegen alle Mannschaften die vor uns in der Tabelle stehen ausser gegen Werder und den HSV die hatten wir schon, wobei davon nur zwei Heimspiele dabei sein werden gegen den FCB und Wolfsburg, der Rest ist auswärts und da ist die Eintracht ja eigentlich fast noch besser als zuhause, also liegt es alleine jetzt an der Mannschaft zu zeigen was sie wollen und das werden sie.
Sie werden das bereits in Karlsruhe zeigen und gewinnen.
#
..ich habe auch keine Karte über die SGE bekommen, also habe ich heute in Leverkusen angerufen und mdl. eine gebucht per Kreditkarte in deren Fan Shop Center, der Nachteil daran ist allerdings das ich unter Leverkusenfans sitzen werde, da man keine Gästekarten bekommt und das die Karte incl. aller Gebühren EUR 45,- kostet..
#
Pizza mit Blut und Leberwurst und doppelt Handkäs überbacke
#
Selbolder schrieb:
Damals, wie noch e Schnur am Telefon war, de Lidder Benzin 49,9 Pfg. gekost hat, die Fisch im Maa uffem Buggel geschwomme sin, en Tuner noch Radio gehaaße hat, de Joschka noch net grün war, es Westend noch es "Westend" war, mir en Zahnarzt im Tor hadde, de Handkees besser gestunke hat, in Ober-Erlebach die Disco noch net abgebrennt war, drei Fernsehprogramme gelangt hawwe un jeder die "Firma Hesselbach" gekannt hat, damals hab isch im März mim Abidur aagefange un im Juni mim Abimoll uffgehört.  

1952?
#
..und e Zäppfle
#
Frankfurt/Oder
#
.ich hab auch ne Absage
#
..ok Huhn in Pastis (mariniert)
#
.nee lieber Anis
#
Fandel
#
Macbap schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich finds shice, die sollen Fußball spielen und net fressen gehen, ich glaub es geht los Kinnergarten oder was    

Ja genau! Am besten nur noch Fusbballern, den ganzen Tag. Nix fressen, nur Schaffe. Motto:

Gulag statt Gulasch!

..hätt ich´s bloss sein lassen  ,-)