>

ruhrpottkumpel

10481

#
Meinungsumfrage
#
In Demut und Reue bekenne ich meine Sünden..ich habe mich gestern betäubt, aber nicht weil die Eintracht verloren hat, sondern weil es Spass macht...bleibt auf dem Boden..oder träumt euren Traum..aber diskutiert sachlich und mit Respekt voreinander..und für diejenigen die immer in die
FF Raus Kiste greifen nach jeder Niederlage sage ich, ihr betet zur Buße
5 Ave Maria und 10 Vaterunser sowie 3 Rosenkränze....und haltet euch 4 Jahre vom Forum fern...Amen ihr dürft euch jetzt erheben..gehet hin in Frieden
#
Profi
#
..fürs anrühren von Spachtelmasse
#
..mit Hagebuttentee
#
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Beckip? Enigma? Noch ne Reinkarnation ?

Da hast du aber das Prinzip der Reinkarnation nicht verstanden. Dafür muss einer gestorben sein, hier handelt es sich um noch lebendige "zwei in einem" > two in one!  

Dr. Jekyll and Mr. Hyde?
#
..Kap Finisterre
#
Edelsalami
#
ARD
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bananenmilchshake selbstgemacht mit einem Schuss Kirchsaft

..gib mir noch en S Kirschsaft ( oh Mann)
#
Bananenmilchshake selbstgemacht mit einem Schuss Kirchsaft
#
Kabeljau
#
Enterprise
#
Kartoffelbrei (selbst gemacht), Blumenkohl und Bratwurst mit dunkler Sosse mmh lecker, lecker und als Nachtisch Obstsalat
#
Jean Luc Picard
#
Nachdem mein Kumpel Hugga und ich uns gestern Abend intensiv über das Spiel unterhalten haben, bin ich nach wie vor der Meinung, das ein Punktabzug nicht gerechtfertigt wäre, warum soll die Nürnberger Mannschaft die sich sportlich durchgesetzt hat bestraft werden.

Damit die Jungs aus dem Block des FCN einmal in sich gehen wünsche ich ihnen für 4 Wochen Dünnschiss, sowie eine Bier und Rostbratwurstallergie und dicke, eitrige Pickel in de Fratz.
#
Ich denke auch man sollte jetzt nicht den Kopf hängen lassen, wir haben immer noch alles selbst in der Hand zu Hause gegen FCB,BVB,Wolfsburg, Duisburg und auswärts in Hannover, Stuttgart und Schalke, holen wir hier die entsprechenden Punkte kommt die Mannschaft auf den 5ten Platz, wenn es nicht so sein sollte haben wir trotzdem eine super Saison gespielt und das Ziel auf jeden Fall weit überschritten haben, denn nach meiner Meinung holen wir aus diesen 7 Spielen noch 4 Siege und 3 Unentschieden und das reicht dann für einen UEFA CUP Platz, ich muss halt mal träumen in so einer Tabellensituation, wenn es aber nicht klappt bin ich dennoch zufrieden und freue mich schon auf die kommende Saison.
#
NoDoubts schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
... bald haben wir englische Verhältnisse, kein Alkohol in einer 2 km Bannmeile um das Stadion, kein Alkohol im Stadion, ein rauchfreies Stadion, Kameras die ein 1 Cent Stück in der Hand ranzoomen können ...

Nichts für ungut: Aber Alkohol hat in bestimmten Bereichen des Stadions aus meiner Sicht eh nichts verloren. Ich habe Verständniss dafür, wenn man mal ein oder zwei oder auch mal mehr Bier trinken möchte: Wenn man sich im Griff hat. Nur leider musste man heute mal wieder feststellen, dass es scheinbar Bereiche gibt in denen dies nicht gilt.

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich zum Beispiel auch den Familienblock nennen, in dem ich beim Schalke-Spiel die Erfahrung gemacht habe, dass man mit kleinen Kindern lieber in den VIP-Bereich geht um sie zu schützen, da geht es trotz dem "kostenlosen" Ausschank nämlcih deutlich gesitteter zu, als in dem Bereich, der eigentlich Familien vorbehalten sein sollten.

..danke für den Tip, da habe ich bereits Karten für das Spiel gegen Duisburg, komme mit meiner Frau und meinen beiden 5jährigen Kindern, die alle drei das erste Mal im Stadion sein werden
#
Was wird daraus folgen im Jahr der Euro?

Ich kann mir vorstellen, das jetzt noch mehr über die Sicherheitskontrollen nachgedacht, der Ruf nach sofortigen Maßnahmen in Deutschland lauter werden wird und sich die Hardliner bestätigt fühlen und letztendlich durchsetzen werden.
Das kann im Zweifelsfall bedeuten, das Fans bei kleinen Zuwiderhandlungen Stadionverbote bekommen werden die eigentlich nicht gerechtfertigt sind. Solche Aktionen wie in Bochum beispielsweise, das Fans die Schuhe ausziehen müßen wird sich mit Sicherheit erweitern, in Zukunft werden wir bei einer Anstoßzeit bereits um 13 Uhr am Einlass sein um rechtzeitig am Platz zu sein, ich denke die Polizei und die europäischen Verbände werden durch solche Vorfälle animiert werden ganz hart gegen jedweden Fan vorzugehen der von der "Norm" abweicht, bald haben wir englische Verhältnisse, kein Alkohol in einer 2 km Bannmeile um das Stadion, kein Alkohol im Stadion, ein rauchfreies Stadion, Kameras die ein 1 Cent Stück in der Hand ranzoomen können und die totale und permanente Überwachung inclusive Speicherung von Bildern und deren Weitergabe an die staatlichen Organe, also eine Horrorvorstellung sondersgleichen, einige mögen denken das sei übertrieben, aber so wird es kommen.
#
Ich denke auch verloren ist verloren und es sollte kein Einspruch eingelegt werden und das die FCN Fans einen Spielabbruch wollten glaube ich kaum, da dann das Spiel mit Sicherheit für die Eintracht gewertet worden wäre, so habe ich das jedenfalls in Erinnerung.