>

S--G--E

16576

#
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=ksc

das ist aber ja kein direkt link glaub ich ger?

sorry
#
siegoderspielabbruch schrieb:
4 x leverkusen, 4 x stuggi, geklappt!!!! hammer!!!!    

also ich hab mich mit irgendjemandem um die 2 karten im 30b "gestritten"... leverkusen hat er/sie die karten und ich gegen stuttgart... wer war das denn?  ,-)
#
okay, danke für eure antworten.  
#
Lümmeltüte schrieb:
S--G--E schrieb:
(Hab auch eine email an die adresse des ticketsservice der eintracht geschickt, nur weiß ich nicht ob die mir heute noch antworten)

Tja, hättest Du einfach beim Ticketservice bis 17.00h angerufen müßtest Du diese Frage nicht stellen...

und du hättest es einfach lassen können zu schreiben  
manche menschen sind einfach zu freundlich
#
Kann mir vielleicht jemand mal kurz helfen?

Ich hab eine Frage bezüglich der Bezahlung von bestellten Karten. Ich werd mir heute nacht Karten bestellen, welche dann nächste woche so montag oder dienstag eintreffen werden. (Ist doch richtig oder?  ,-) ) Ich bin aber ab morgen bis zum 4.8 im Urlaub, und man muss doch innerhalb von 10 tagen bezahlen. (Stand glaube ich letztes jahr in der rechnung) Weiß jemand ob die 10 tage ab dem datum der kaufes, des absendedatums oder ab dem datum, an dem die karten bei mir angekommen sind gelten?

Wär sehr dankbar falls mir jemand helfen kann

(Hab auch eine email an die adresse des ticketsservice der eintracht geschickt, nur weiß ich nicht ob die mir heute noch antworten)

Liebe Grüße
#
redpaddy schrieb:
Halbzeitfazit:
Starkes schnelles Spiel unserer Mannschaft. Tore durch Ama und ein Eigentor. Sehr stark: Steinhöfer und Meier. Galindo schwach. Hat mir grad ein Kumpel gesimst, der ist dort!  
Gruß paddy

steht doch auch auf der seite hier
#
man wird für alle spiele auch morgen noch karten bekommen nur heute nacht eben einfach bessere... is ja au logisch, ne  
#
ich würd mir auch gerne eins kaufen, bei der saisoneröffnung bin ich leider nicht da... aber beim ersten saisonspiel gegen hertha... denkt ihr es gibt da noch welche? ich würd mir so gerne welche im internet bestellen aber das geht ja leider nur für efc's bzw größere bestellungen...
#
ich hab auch für das trikot mit dem kreuz gestimmt... fand jetzt aber die bilder von dem, welches jetzt genommen wurde eigentlich recht gut... auch der adler auf dem ärmel hat mir sehr gut gefallen. Als ich grade eben das manschaftsfoto gesehn hab hab ich gedacht ich seh net richtig  Das ist ja GRAUSAM  
ich wollte es mir eigentlich holen.... aber ich glaub das hat sich jetzt erledigt
#
das trikot wär ein traum gewesen,... warum gab es das nicht zum abstimmen...
wobei, wahrscheinlich hätten sie auch bei dem trikot irgendetwas gefunden, weshalb es nicht genommen worden wäre...
#
JaNik schrieb:
S--G--E schrieb:
sind jetz also ca 10 leute.... falls noch jemand interesse hat, denke 14 wär so optimal oder?  

Zu faul um bis 10 zu zählen?

ne, zu faul um auf die seite zu gehen und zu schauen
#
ikercasillas schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Etwa so?    

traum...  und die aways dann im juve bzw newcastle style.. evtl dann goldenen werbung wenns fraport erlauben würde.. sry ich träume^^

DAS sieht hammer aus  
#
maz2305 schrieb:
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  

also ich kann ihn nicht sehen...

hatte es irgendwie so in errinnerung... oder ich wollte es in errinnerung haben... tja, schade  
#
sind jetz also ca 10 leute.... falls noch jemand interesse hat, denke 14 wär so optimal oder?
#
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?
#
Sooo

A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag? Platz 8

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Stuttgart
5. Wolfsburg
6. Leverkusen
7. Hannover
8. Hamburg
9. Hoffenheim
10. Eintracht
11. Karlsruhe
12. Gladbach
13. Berlin
14. Bochum
15. Dortmund
16. Köln
17. Cottbus
18. Bielefeld

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 22 Punkte

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 6 Siege

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 25 Tore

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 20 Gegentore

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Ja

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 47211 Zuschauer

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Nein

B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen? 4 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 1 Stück

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 0

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 2
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer? 5 Einsätze

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 3 Stück

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Galindo

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Galindo
#
Swartzyn schrieb:
Also wegen passwort undso das habe ich bekommen alledings habe ich meinen Nutzernamen vergessen

dann musste dich neu anmelden
#
frAXx schrieb:
ich wär auch dabei    

Hat sich bei euch schon jemand gemeldet wegen passwort etc?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich mach auch gerne mit. Ich bin aber der Master of Comunio.
Nur mal so vorab. Wieviele sind `s denn jetzt

6 glaub ich... könnte ja theoretisch name der liga und passwort geben... aber hab ich die gruppe ja nicht gegründet deswegen weiß ich nicht ob das okay wär