S--G--E
16576
Hey,
ich habe eine Frage zu den Karten in Köln... vll kann mir ja einer von euch helfen.
Und zwar wollte ich karten dort bestellen. Halt Karten welche nahe zum Eintrachtblock sind... (denke mal die bekommt man dann noch eher als die, die näher bei der heimkurve liegen)
Meine Frage war jetzt ob ihr glaubt, dass man da noch karten bekommt?
Jaaa, ich weiß warum sollte das einer von euch wissen aber ich dachte halt vll gibt es ja doch jemanden der sich da ein wenig auskennt. Mitglieder haben ja vorkaufsrecht also wenn ich dann direkt ab dem ersten tag an welchem es für alle karten gibt welche bestellen würde sollte ich im normalfall doch noch welche bekommen oder?
Würde mich freuen falls einer von euch da was weiß und mir das sagen könnte
Liebe Grüße
ich habe eine Frage zu den Karten in Köln... vll kann mir ja einer von euch helfen.
Und zwar wollte ich karten dort bestellen. Halt Karten welche nahe zum Eintrachtblock sind... (denke mal die bekommt man dann noch eher als die, die näher bei der heimkurve liegen)
Meine Frage war jetzt ob ihr glaubt, dass man da noch karten bekommt?
Jaaa, ich weiß warum sollte das einer von euch wissen aber ich dachte halt vll gibt es ja doch jemanden der sich da ein wenig auskennt. Mitglieder haben ja vorkaufsrecht also wenn ich dann direkt ab dem ersten tag an welchem es für alle karten gibt welche bestellen würde sollte ich im normalfall doch noch welche bekommen oder?
Würde mich freuen falls einer von euch da was weiß und mir das sagen könnte
Liebe Grüße
batscher schrieb:
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0708/PDF-Downloads/Eintrittskarten_Preisliste_GRAFIK_040907.pdf
anscheinend ja leider nit...
ich glaube es schon! ich hab auch ewig gesucht und nichts gefunden...
und schau mal was drüber steht.. na? 2007/2008!
hauptsache hier wird jeder ma nieder gemacht
tomisl schrieb:
Um keinen neuen Thread aufzumachen, nutze diesen mal:
Haben hier Benutzer von Qip Probleme beim Einloggen? Bei mir ist das nämlich so. Unten rechts kommt eine Fehlermeldung:
Warnung: Sie benutzen eine alte Client-Version. Upgrade empfolen!
Ich benutze die 8060 Version.
Genau das problem hab ich auch... hatte erst die 8050 version, dann extra 8060 runtergeladen weil ich dachte,dass es daran gelegen hat... is aber leider immernoch so
julianp208 schrieb:
Guck mal hier
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Sony_Ericsson_K770i__7709557
das sind 15 Erfahrungsberichte.
Mfg
hey, also ich hab das handy jetzt seit januar und ich bin wirklich seeeehr zufrieden
Also ich würde es aufjedenfall nochmal nehmen
Falls du spezielle fragen hast... nur zu
Liebe Grüße
LM_Adler_2005 schrieb:
kennt sich jemand mit dem regelwerk aus ? Türkei und Tschechien Punkt und Torgleich. was ist bei einem unendschieden im letzten spiel? gibt´s dann wiederholungsspiel ? oder verlängerung und elfmeterschiessen?
Das torverhältniss zählt nicht mehr, es zählt jetzt irendwie die tore bei "auswärtsspielen". kennt sich da jemand genauer aus?
yeboah1981 schrieb:S--G--E schrieb:
Warum will die SPD nur diese Studiengebühren abschaffen? Wohl NUR wegen den Wählern.
Warum setzen sie sich nicht für die Kosten in einem Kindergarten ein. (ca.120 euro im Monat)
Ach stimmt, die können ja noch nicht wählen
Aber die, die dafür bezahlen, schon, oder? Ausserdem mag ich es nicht wenn man hier ständig, dass eine gegen das andere ausspielt. Nur weil man gegen Studiengebühren ist, heisst das ja noch lange nicht, dass man für kostenpflichtige Kindergartenplätze ist.
Da haste au wieder recht
sind ja auch erst so 6 die mitspielen also hoff mal da kommen noch n paar dazu