>

S--G--E

16633

#
mickmuck schrieb:
marco-sge schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse...

Aufwachen Eintracht  (und die Fans auch....dieses Lied nervt langsam.... )

was nervt den daran  

Ich find`s klasse.  

ich finds auch perfekt, vorallem in de pause  
#
MainzAdler schrieb:
hat jemand nen link mit deutcher sprache???

hab nur die konferenz in deutsch gefunden..

http://atdhe.net/live-tv-100.html

ohne kommentator
#
carolinffm schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

Die Nordwest-Kurve würde ihm zu Füßen liegen!

glaubst du auch das was du schreibst?    
#
ich glaub wir kommen trotzdem zurück... abwarten, wir ham ja noch a bissl zeit...
#
Moose schrieb:
Kann man eigentlich sagen, dass Funkel Ama für seine Rettung geopfert hat?
Ich mein es war schon vor dem Spiel klar, dass Ama die Verletzung mit sich rumschleppt, ein Einsatz war also höchst fragwürdig. Als vorne nichts zusammenlief konnte Funkel letztendlich nicht anders als den angeschlagenen Spieler zu bringen. Leider war es ein teuer erkaufter, wenn auch ein sehr wichtiger Sieg.

#
mein erster gedanke als ich jetzt hier so einige bewertungen gelesen habe, ist dass es dieses mal glaube ich einen großen unterschied der einschätzungen von den welche im stadion und denen, welche zuhause geschaut haben gibt... ich glaube, dass die im stadion die manschaft besser gesehen haben.
Ich zb habe die mannschaft auch besser gesehen als die meisten hier.

Liebe Grüße
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Interessante Noten  :neutral-face

Dem Korkmaz sollten wir noch Welpenschutz geben.  

Jein! Korki hat eine 5-6 verdient, da gibts wohl keine 2 Meinungen. Aber man kann ihm das (noch) nicht verübeln.  

hmm da ihn ja hier alle so einschätzen habt ihr wohl recht, wobei ich im stadion war und ihn um einiges besser gesehen habe, vor allem besser als köhler(der zwar viele fehler gemacht hat aber man hat seinen wille trotzdem gesehen)
Nagut, vll ist ja meine beurteilung von korkmaz auch einfach nur weil ich ihn gut sehen wollte ,-)
#
Dirrrty schrieb:
10 !!     Wir gewinnen, kriegen die Kurve und Funkel bleibt..

genau so siehts bei mir auch aus, un jetz mach ich mich auf n weg ins waldstadion  
#
Isi schrieb:
Hui, ich habe mal in Lugano gewohnt    

Is ja verrückt, meine eltern haben in agno am see ein haus, agno kennst du bestimmt,  fahr da seit ich ein halbes jahr alt bin jedes jahr mindestens 2 mal hin, is schon schön da. ich glaube wenn ich die möglichkeit hätte da mal zu wohnen würd ich nicht mehr wegziehen  
#
dieser holtby spielt echt richtig klasse... errinnert einen an sehr an marin...
wär einer für die eintracht, aber da ist man wahrscheinlich schon zuspät  
#
womeninblack schrieb:
S--G--E schrieb:
aber stell DU dir auch mal vor du würdest zu jedem spiel gehen und dir jedesmal so ein gekicke wie gestern anschauen müssen...

Ich verstehe überhaupt nicht, wer Euch immer zwingt zur Eintracht zu gehen.
Könnt IHR net zuhause bleiben?

Mich zwingt keiner in stadion zu gehen, im Gegensatz gehe ich sehr gerne zu den spielen und das alles freiwillig    aber ich weiß nicht, weshalb ich nicht sagen sollte dass die letzten spiele eben einfach schlecht waren.
Wenn ihr jetzt schreibt ich wäre n Kunde und soll doch zu den Bayern gehen, dann muss ich euch entäuschen  ,-)  ich werde weiterhin nach Frankfurt gehen auch wenn wir dieses jahr absteigen sollten... (was ich 1. nicht hoffe und 2. nicht denke)
Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand erklären, wieso ich die Frage gestellt bekomme wer mich zwingt zur eintracht zu gehen.
Darf ich denn hier nicht schreiben, dass das spiel im moment einfach nicht schön anzusehen ist?
Ich bin nicht der Meinung, dass die Fans, welche immer im stadion sind bessere sind als andere (um nicht auch hier so eine diskussion loszutreten), ich werde selbst in der rückrunde nicht zu allen spielen gehen können weil das abi vor der tür steht. Es ging mir lediglich darum, dass ich der meinung bin dass es für zuschauer die manchmal zur eintracht gehen oder eben zuschauer die zu jedem heimspiel + auswärtsspiel fahren (dazu gehöre ich übrigens nicht) einen unterschied gibt wie sie das verhalten der fans auffassen. Für mich bedeutet jedes heimspiel 4 stunden fahrt, da bin ich eben entäuscht wenn JEDES spiel (außer dusiburg) verloren geht und dann so leistungen wie gegen lev abgeliefert werden. Das MAL zu sehen ist ja in ordnung, aber irgednwann ist eben nicht mehr so schön.
So, ich hoffe ich konnte ein wenig verdeutlichen wie ich das gemeint habe. Vielleicht kann mir ja einer von euch trotzdem erklären warum die frage von euch kam, ob ich gezwungen werde...

Liebe Grüße
#
Gruendel-Superstar schrieb:
Ich behaupte nicht, das das unser größtes Problem ist, aber ich denke, das der Fussballnachmittag als aufgeblasener Event hervorragend zur Einstellung unserer Adler auf dem Spielfeld passt.

Ich würde es begrüssen, wenn wir als Fans unsere Jungs auf das Spiel mit einstimmen können, und nicht ein Fraaa Rauscher Werbeblock mit gefühlten 120dB.....

Aber wahrscheinlich bin ich für die heutige Art der Fussballunterhaltung mehr ein Typ für die unteren Amateurligen.  

hey,

ich hatte so was ähnliches schon in einem anderen thread geschrieben.
Ich versteh dich absolut und kann es nachvollziehen dass du so denkst... aber stell DU dir auch mal vor du würdest zu jedem spiel gehen und dir jedesmal so ein gekicke wie gestern anschauen müssen... sei mal bitte ehrlich, würdest du dann auch nach der x-ten niederlage bzw schlechtem spiel noch dauersupporten?
Ich denke wenn du jetzt ja sagen würdest würdest du lügen. Ich errinere mich da gerne an das spiel gegen aachen... Auch da wurden die spiele davor verloren und trotzdem war die stimmung bei diesem spiel super und die manschaft wurde total unterstützt, aber das kann man nicht mit diesem spiel vergleichen... Jetzt sind es eben einfach zuviele niederlagen und auch spiele, welche richtig richtig schlecht waren.
Ich bin absolut dagegen zum spielbeginn schon zu pfeifen oder funkel raus zu schreien(was ich auch später nicht tuen würde ) aber das ist auch nicht beim spiel gegen leverkusen passiert... das spiel wurde eben immer schlechter, und nach gefühlten 100 spiele, die so schlecht waren ist es verständlich, das die kurve so reagiert!

Liebe Grüße
#
Programmierer schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
O-Ton HB: An den Verpflichtungen tragen wir die Verantwortung.....
Ohhh der heilige HB gesteht sich nun doch Fehler ein......

Das ist ein ganz normales Merkmal intelligenter Menschen.

Programmierer

so isses!
#
ich hab mir jetzt hier nicht alle beiträge durchgelesen aber ich finde es absolut nicht richtig, dass hier leute die nicht im stadion waren sich beschweren. Ich war bei fast allen der letzten heimspiele... Ob Bayern, Dortmund, Duisburg oder auch eben die in dieser saison. Wenn jemand nur bei 1-2 spielen ist, dann ist es klar dass dieser vll nicht ganz so "gernevt" ist von dem spiel. Aber wenn ich jetzt noch an die Fans denke die auch jedes auswärtsspiel mitfahren und sich dann sowas anschaun müssen,... ne  
Ich will damit nur sagen, dass ich immer dafür bin eine mannschaft zu unterstützen und anzufeuern, aber irgendwann geht das nicht mehr. Außerdem fand ich es gut dass gestern nicht mehr supportet wurde, damit wurde mal ein zeichen gesetzt.
Vll ist der Artikel, mal ganz passend...
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/254/140952/
"Die Fans haben die Fußballer überholt: Die Stimmung ist besser geworden als das Spiel. Aber viel stärker als in Spanien oder England hat sich das Publikum dabei auch vom eigentlichen Ereignis losgelöst: Wie viele kommen überhaupt noch wegen des Spiels? Und wie viele wegen der Stimmung, die sie selbst erzeugen? Ich erinnere mich, wie ich einmal das Pokalspiel Aachen gegen Bayern anschaute. Es war ein packender Kampf, die Aachener Fans sangen und sangen - und ich brüllte den Fernseher an: "Jetzt hört halt auf!‘‘ Sie reagierten nicht mehr auf das, was auf dem Rasen geschah"

Letztes jahr gegen November zb. war man zufrieden wie die eintracht spielte und man ging gerne zu den spielen. Bei dem spiel gegen stuttgart wurde hoch verloren, aber trotzdem wurde gefeiert. Die Eintracht! Das geht aber eben nicht nach x Niederlagen in denen einfach nur schlecht gespielt wurde.
Ich werd am Mittwoch wieder ins stadion gehen und hoffen, dass das spiel besser ist und auch supportet wird.
ABER: falls die mannschaft wieder so spielt wie gestern kann ich es nachvollziehen wenn sich auch die fans wieder so verhalten!
#
hey,
suche auch zwei karten fürs bayernspiel
Preiskategorie ist egal.
Übergabe wäre gegen Leverkusen oder den KSC möglich.(natürlich auch versand)
würde mich sehr freuen
#
AirHarry schrieb:
Also im Gästeblock waren welche, hmmm, eine Fahen hab ich gesehen, bis der große regen kam, dann waren die Leute verschwunden

die leute saßen in der zweiten halbzeit im gästesitzbereich
#
miLs* schrieb:
Hi,

gibt es schon Infos ab wann und wo man Karten für den Licher Hessen-Cup & Harder13Cup bekommt?

Danke im Voraus!

karten für den harder cup gibt es bei saparena.de und dann tickets...
dieses jahr ist übrigens auch bröndby dabei, da freun sich bestimmt einige
#
navara schrieb:

http://stimme.de/sport/fussball/regionalliga/sonstige;art879,1362357

:neutral-face  
#
+ 3  
#
haibacher schrieb:
wenn du im block bist kannst du trotzdem auch so rum laufen im inneren weil oben im block ja offen ist oder irre ich mich?

seit dieser saison nicht mehr

http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/kartenbestellung-ab-sofort-moeglich.html