S--G--E
16633
http://eintracht-online.net/news.php Live-ticker!
Thurk-Nr.11 schrieb:
Ich glaube, ihr habt da was missverstanden.
Er wird das letzte Spiel aufjedenfall noch machen.
Was hätte es für einen Sinn, 1 Tag vor Saisonende den Trainer rauszuschmeißen, obwohl es um nichts mehr geht?
wie ich die leute hasse, die nach jedem beitrag so smileys mitschicken...
Hey,
ich schreibe morgen eine Physikklausur und benötige da bei einer Aufgabe Hilfe. Ich glaube die Aufgabe ist garnicht so schwer aber ich kann sie leider trotzdem nicht lösen
Thema ist Relativistische Protonen:
Ein Proton habe die Gesamtenergie von 3 GeV. Mann berechne den Anteil seiner kinetischen Energie, seine Geschwindigkeit und das Verhältnis seiner Masse zu seiner Ruhemasse.
Ich wär wirklich total dankbar falls mir jemand sagen könnte wie ich das rechnen kann. Auch bei einfachen Tipps wäre ich schon sehr froh
Danke schonmal im Vorraus
ich schreibe morgen eine Physikklausur und benötige da bei einer Aufgabe Hilfe. Ich glaube die Aufgabe ist garnicht so schwer aber ich kann sie leider trotzdem nicht lösen
Thema ist Relativistische Protonen:
Ein Proton habe die Gesamtenergie von 3 GeV. Mann berechne den Anteil seiner kinetischen Energie, seine Geschwindigkeit und das Verhältnis seiner Masse zu seiner Ruhemasse.
Ich wär wirklich total dankbar falls mir jemand sagen könnte wie ich das rechnen kann. Auch bei einfachen Tipps wäre ich schon sehr froh
Danke schonmal im Vorraus
christus schrieb:S--G--E schrieb:
Ja hab auch Lk, wie wars bei dir?
Hatte A1 - die mit den splines - sehr einfach, dabei hatte ich vor Analysis am meisten Schiss.
B1 - das Flugzeug - war auch weitestgehend machbar, lediglich das mit dem Gerggrat hab ich nicht so ganz gerafft.
C2 - Kugelschreiber-Aufgabe - Naja, zu Hälfte bearbeitet, aber das war immer noch eine Hälfte mehr als einkalkuliert.
dann hatten wir genau die anderen aufgaben
bei uns wars allgemein nicht so gut, fand auch dass zb bei stochastik die aufgaben total kompliziert gestellt waren, absolut unverständlich einfach... naja c'est la vie ... am montags gehts ja eh schonwieder weiter!
Pet_Sematary schrieb:morpheus666 schrieb:LeipzigAdler schrieb:morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.
Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?
Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.
Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte
Nen Fussballspiel is kein Ponyhof
so schauts aus!
Das meiste hört sich vll gut an, ist halt alles das was die meisten Bürger hören wollen, die Frage ist nur inwieweit das auch durchsetzbar ist.
z.B. der Mindestlohn: klar hört sich das gut an, wir würden uns doch alle freuen wenn wir viel Geld verdienen würden, die Frage ist nur ob das alle Unternehmen auch bezahlen können/wollen und vll dann lieber in anderen Ländern produzieren.
Und zur Reichensteuer: Im ganz hohen Bereich bestimmt nachvollziehbar, aber da die Steuern eh schon prozentual berechnet werden (also Reiche automatisch mehr bezahlen) weiß ich nicht warum Leute, die mehr Verdienen nochmal zusätzlich "belastet" werden sollten. Außerdem werden durch solche Maßnahmen immer mehr "schlaue Köpfe" das Land verlassen,die dann in anderen Ländern freudig empfangen werden. (bitte jetzt nicht so kommentare wie "so leute brauchen wir hier eh nicht")
Lg