>

S--G--E

16576

#
musst an n gästebereich, gibt extra verkaufshäusschen für gästebereich, heimsteh und heimsitz... kommst danach net mehr zu den andren bereichen
#
wenn man mal bei de viktoria auf der hp bei den tickets das spiel von aschaffenburg gegen frankfurt mit anderen vergleicht sieht man das dafür schon seehr viele karten verkauft wurden. Aber sooviele kann ich mir eigentlich net vorstellen (schon allein 1300 Stehplätze und das im vorverkauf?!?)

naja wird bestimmt schön
#
MrBoccia schrieb:
[quote=Programmierer][quote=MrBoccia][quote=S--G--E]Das wär perfekt

sry hatte nicht gelesen, dass 18 uhr gemeint war. Das wär nämlich schonwieder ein problem. Ich meinte allgemein einfach erst mitte oktober.
Als Schüler hat man heute übrigens auch manchmal bis um halb 6 schule  ,-)
#
Das wär perfekt
#
ditomaSGE schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
Was ist dann mit Di der 30te Sep das würde passen - englische Woche    

Dann hätte Karlsruhe immer noch in 6 Tagen 3 Spiele. Und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

besteht denn die Möglichkeit, dass das Spiel am Sonntag nachgeholt wird oder ist das ganz auszuschließen?
Hoffentlich ist das Spiel nicht zwischen dem 23.9-2.10  
naja wird wohl so sein
#
Don.Markus schrieb:
0

so isses  
#
ich hab keine fahne  

hehe, naja wird bestimmt trotzdem ganz gut
#
wir werden auch nach aschaffenburg zum spiel kommen. Wahrscheinlich zu 4  

wieviel werden es ca. sein?
Ist wahrscheinlich nicht absehbar oder?

Lg
#
les hier schon ne weile mit und wollt mich nun doch auch mal zu wort melden  

Ich versteh den ganzen stress hier nicht der wegen dem bayernspiel gemacht wird. Ich selbst habe auch keine dauerkarte, habe es aber trotzdem geschafft die letzten 3 spiele gegen bayern live im stadion zu verfolgen. Entweder durch nen freund der ne dk hat oder gewinnspiel (vll einfach das glück/ pech gehabt weil ich  
zu ca. 14 heimspielen gehe? also genauso cottbus oder duisburg?)
Aufjedenfall werde ich dieses jahr freiwillig darauf verzichten karten zu kaufen, auch wenn mir welche angeboten werden. Es ist für mich mit das stressigste was es gibt in einem block zu sitzen in dem die hälfte für bayern ist aber nicht mal weiß wie die spieler heißen, oder ich in komisch angeschaut werde wenn ich mal etwas lauter fluche  ,-) . Da geh ich doch lieber zu nem andren spiel auswärts oder schaus mir einfach zuhause vorm tv an.

PS: Finde die Regelung mit den DK absolut richtig. Zuschauer, welche nur die Bayern oder Madrid anschauen wollen können auch zuhause bleiben  
#
Filzlaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frauen sind genauso wie wir Männer, nur ohne denken!  

#
der is aber wirklich ganz schön gut
#
Hey,

n guter Freund von mir(natürlich auch Eintracht Anhänger) ist Sänger der Band Crooked Shoes aus Aschaffenburg. Diese machen zur Zeit gerade bei einem Wettbewerb von T-Mobile mit.
Um jedoch ins Finale zu kommen brauchen sie noch einige Stimmen. (Müssen unter den ersten 10 sein)
Vll finden sich ja ein paar Adler welche ihn und seine Band unterstützen möchten/können.

Dazu müsst ihr euch nur auf
http://www.t-mobile-playgrounds.de/vote/crookedshoes anmelden und danach der Band Crooked Shoes 5 Sterne geben und vll auch den anderen weniger  ,-)   (man kann jeden tag voten   )

Hier noch einmal die myspace seite falls es euch interessiert http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=267041952

Wär jedenfalls echt nett von euch

PS: Ich hoffe, dass dieses Thema in dies&das passt, wenn nicht kann es ja vll verschoben werden.
Falls jemandem die Musik nicht gefällt dann ist das auch in Ordnung, aber derjenige kann das ja vll für sich behalten  ,-)

Falls sich einige dafür entschließen zu voten danke ich schonmal im Vorraus

Schönen Abend noch  
#
michi-k82 schrieb:
wofür gabs denn gelb rot ? der stream hengt voll ich habs nicht mitbekommen ???

wegen handspiel
#
jetz isser draußen  
#
juhuu
danke
#
Mar.co schrieb:
TVU Player, Sender "sport test" kommt die Premiere Konferenz. Allerdings ist kaum Signal da.

hey danke,

hast recht is echt kaum signal da, naja vll wirds ja noch besser  
#
hey,

ich wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein paar sachen im onlineshop bestellen, jedoch wollte ich noch warten bis die neuen sachen alle "drinnen" sind.
Weiß von euch zufällig jemand ob noch neue produkte dazu kommen oder bis auf das trikot das jetzt alles war?

Danke schonmal für die antworten
#
ihr seid ja wohl mal geil  
#
bienewilli schrieb:
auf der jako seite gibts die neuen eintracht trikots schon zu sehen...sollen 59,90 kosten...haha...für nen lappen von jako 60 euro...guter witz! wir müssen endlich zu adidas wechseln!!!

Hey,
hab es mir grade mal auf jako.de angeschaut und vergrößert und debai gemerkt dass ja doch ein adler auf dem ärmel ist. Zwar nur sehr schwer zu erkennen aber man sieht es.
Nagut, ich weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hatte... falls ja, ignoriert meinen Beitrag einfach  ,-)