S--G--E
16633
Hey,
erstmal vorneweg ich habe die suchfunktion verwendet und war auch schon bei bahn.de etc. leider finde ich nirgends informationen, wo in hessen welche tarifgebiete sind.
Ich fahr am samstag zum spiel gegen köln und normal komme ich aus richtung aschaffenburg also ab kahl ja rmv gebiet, dieses mal bin ich jedoch zuvor in Fulda und werde dann von dort aus nach Frankfurt fahren. Gilt denn die Karte dann schon ab Fulda oder ist die Strecke nicht inbegriffen.
Würde mich sehr über Informationen freuen, auch falls jemand einfach eine seite weiß, auf der ich sehen kann wo welche tarifgebiete sind.
Liebe Grüße
erstmal vorneweg ich habe die suchfunktion verwendet und war auch schon bei bahn.de etc. leider finde ich nirgends informationen, wo in hessen welche tarifgebiete sind.
Ich fahr am samstag zum spiel gegen köln und normal komme ich aus richtung aschaffenburg also ab kahl ja rmv gebiet, dieses mal bin ich jedoch zuvor in Fulda und werde dann von dort aus nach Frankfurt fahren. Gilt denn die Karte dann schon ab Fulda oder ist die Strecke nicht inbegriffen.
Würde mich sehr über Informationen freuen, auch falls jemand einfach eine seite weiß, auf der ich sehen kann wo welche tarifgebiete sind.
Liebe Grüße
EndlessNameless schrieb:dreieichadler1976 schrieb:
Du mußt bei ebay immer gleich kurz nach Saisonende zuschlagen. Da bekommst du es neu und ovp für 25,00 EUR incl.Porto in allen Größen. Ein Kumpel von mir hat das gemacht, aber leider in Größe XL. Wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück bei der Suche. Wirst schon eins in XS finden.
Er sucht S... letztens noch gesehen & leider vergriffen...
SIE sucht S aber trotzdem danke ,-)
Hey,
ich suche das schwarze trikot aus der letzten Saison. Am liebsten würde ich es mir neu bestellen. Es sollte aber nicht über 30 euro (versand schon inbegriffen) kosten. Auf ebay und bei amazon gibt es das trikot für je 26 euro aber leider nur in XS. (Ich suche S)
Vll weiß kennt ja jemand einen Onlineshop der es noch verkauft. Würde mich über Hilfe sehr freuen
Liebe Grüße
ich suche das schwarze trikot aus der letzten Saison. Am liebsten würde ich es mir neu bestellen. Es sollte aber nicht über 30 euro (versand schon inbegriffen) kosten. Auf ebay und bei amazon gibt es das trikot für je 26 euro aber leider nur in XS. (Ich suche S)
Vll weiß kennt ja jemand einen Onlineshop der es noch verkauft. Würde mich über Hilfe sehr freuen
Liebe Grüße
Bonner23 schrieb:Schranz76 schrieb:Bonner23 schrieb:
unglaublich das es immer noch Leute gibt die diese Kochwurst wählen!
Alles ist besser als dieser ekelkafte Knecht
Tja, zum Glück besteht Hessen nicht nur aus linken Krepeln ( wie man hier im Forum den Eindruck bekommen könnte ). Die Vernunft hat gesiegt!
die Vernunft hat gesiegt oder der rechte braune Rand meldet sich erfolgreich zurück
die Vernunft hat gesiegt, was ein Schwachsinn
deine Kommentare sind Schwachsinn!!
Hey,
suche ganz dringend 2 Karten für das Konzert von David Garrett in Frankfurt. Er spielt ja am 27 und 28 Januar in Frankfurt und leider ist die Veranstaltung an beiden Terminen schon ausverkauft.
Würde mich wirklich riesig freuen. Kategorie ist egal.
Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit hier wirklich jemanden zu finden der 2 Karten verkauft gleich 0 ist aber ich probiere es trotzdem einfach mal.
Einen schönen Abend euch allen noch
Liebe Grüße
suche ganz dringend 2 Karten für das Konzert von David Garrett in Frankfurt. Er spielt ja am 27 und 28 Januar in Frankfurt und leider ist die Veranstaltung an beiden Terminen schon ausverkauft.
Würde mich wirklich riesig freuen. Kategorie ist egal.
Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit hier wirklich jemanden zu finden der 2 Karten verkauft gleich 0 ist aber ich probiere es trotzdem einfach mal.
Einen schönen Abend euch allen noch
Liebe Grüße
Der_SGE_ZeD schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Es wird langsam wirklich Zeit über Investoren nachzudenken denn sonst werden bald nur noch Milliardärs und Konzern Clubs in der BuLi spielen
aber nicht, welche man sich ins boot holen sollte, sondern, wie man diese verhindern kann......
so schauts aus!!
Guter_Mann! schrieb:
[quote=BananaJoe]Eintracht-Fansprecher Rudi Köhler sammelt derzeit noch Fakten, kommt aber zu dem Zwischenfazit: "Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Polizeiaktion überzogen gewesen sein könnte
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1638236_Sieben-Stunden-Knast.html
"Gegen vier Fans sei Strafanzeige erstattet worden." Wieviele Festnahmen gab es nochmal???
HessiP schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Neueste Medien/*lizeimeldung
http://www.radiobremen.de/nachrichten/regional/beitrag.php?id=57232
Scheinen ja "verlässliche" INfos gewesen zu sein, wenn die die News gleich wieder von der Seite nehmen...
die info besteht noch, nur nicht direkt über den link... geh auf radiobremen.de und dann findest du es
adlerDA schrieb:JoeSkeleton schrieb:hanz80 schrieb:
gerücht fink nach stuttgart ich fahr ihn sofort hin bevor die nochmal nachdenken
lol...ich beteilige mich an den Fahrtkosten...solang die uns den Gomez net andrehen...
Warum nicht einfach Bayernfan werden!? Es wäre so einfach für euch beide! Ich fahr euch auch sofort nach München!
Falls du nicht kannst, kann ich die beiden auch gerne nach München fahrn...
meine güte die ganzen caio, funkel,der spieler ist schlecht... und der spieler sollte gehen etc. Beiträge nerven einfach nur...
An sich ist es doch eh egal... Ich mein klar, ich verstehs auch nicht wieso man da nicht hingeht, vorallem gab es ja noch karten für west zu kaufen (also auch günstig und gut smile: ... ich versteh auch die fans die sagen, ich kann mir nur 5 spiele leisten, dann geh ich doch lieber gegen s04,lev etc hin. aber insgesamt ist es doch meistens so, dass genau solche spiele, wie jetzt gegen h96 oder auch aachen(vor nem jahr) einen darin bekräftigen zu solchen spielen zu gehen
Ich habe dieses jahr zb auf das spiel gegen bayern verzichtet (hatte möglichkeit karten zu bekommen)und bin dafür gegen H96 hin.
Da reg ich mich wenigstens nicht so über die zuschauer auf
Liebe Grüße
Ich habe dieses jahr zb auf das spiel gegen bayern verzichtet (hatte möglichkeit karten zu bekommen)und bin dafür gegen H96 hin.
Da reg ich mich wenigstens nicht so über die zuschauer auf
Liebe Grüße
warum in köln zb die mitgliederanzahl so hoch ist? weil du dort ein vorkaufsrecht für die bundesligaspiele etc. hast als mitglied...
Ist mir dieses jahr aufgefallen als ich karten für köln-frankfurt kaufen wollte...
ich weiß nicht ob das bei allen vereinen so ist, aber bei köln ist es zumindest so und ich denke, dass dies ein SEHR ausschlaggebender punkt ist. Man hat also bei den meisten spielen nur eine chance auf die "Heimfantribüne" wenn man Mitglied ist. Da würden sich meiner Meinung nach in Frankfurt auch noch einige mehr anmelden.
Liebe Grüße
Ist mir dieses jahr aufgefallen als ich karten für köln-frankfurt kaufen wollte...
ich weiß nicht ob das bei allen vereinen so ist, aber bei köln ist es zumindest so und ich denke, dass dies ein SEHR ausschlaggebender punkt ist. Man hat also bei den meisten spielen nur eine chance auf die "Heimfantribüne" wenn man Mitglied ist. Da würden sich meiner Meinung nach in Frankfurt auch noch einige mehr anmelden.
Liebe Grüße
ahhh vielen vielen dank für die schnelle antwort!!
kann geschlossen werden