>

S--G--E

16577

#
Wann kann ich ne dauerkarte für die nächste Saison bestellen?

achja fukel raus!
#
DBecki schrieb:
S--G--E schrieb:
DBecki schrieb:
Ganz stark, ein bayerischer Verein, der einem hessischen die Quali für die Regio wegnimmt... echt geil    

Was hat das mit wegnehmen zutun? Wenn der hessische Verein bessere gewesen wär und vor den Aschaffenburgern gestanden hätte dann wären wohl sie jetz in der 4 Liga und nicht die Aschaffenburger oder?... kann deine meinung zwar zum teil schon nachvollziehen, aber man sollte doch irgendwie auch sportlich denken... die viktoria war wohl einfach besser als manch andrer hessischer verein und deshalb haben sie es auch verdient, egal ob hessen oder bayern  

Weil sich so 5 bayerische und nur 3 hessische Vereine aus den Oberligen für die Regio qualifiziert haben. Deshalb nimmt Aschaffenburg einem hessischen Verein den Platz in der Regio weg. Wenn die Aschaffenburger in der Liga spielen würden, wo sie hingehören, in der Bayernliga, dann hätte es möglicherweise nicht für den Aufstieg gereicht, und die Hessen hätten ihre 4 Verene in die Regio entsenden können.

Okay, hast schon recht
is auch eigentlich nicht richtig, dass sie in der Oberliga Hessen gespielt haben... Also geb dir mal insgesamt recht wobei ich trotzdem noch die meinung hab, dass die hessischen vereine ja trotzdem die möglichkeit hatten besser abzuschneiden als die bayrischen
#
DBecki schrieb:
Ganz stark, ein bayerischer Verein, der einem hessischen die Quali für die Regio wegnimmt... echt geil    

Was hat das mit wegnehmen zutun? Wenn der hessische Verein bessere gewesen wär und vor den Aschaffenburgern gestanden hätte dann wären wohl sie jetz in der 4 Liga und nicht die Aschaffenburger oder?... kann deine meinung zwar zum teil schon nachvollziehen, aber man sollte doch irgendwie auch sportlich denken... die viktoria war wohl einfach besser als manch andrer hessischer verein und deshalb haben sie es auch verdient, egal ob hessen oder bayern
#
emjott schrieb:
Die Wolfsburger Spieler, die nach dem Spiel noch vor dem eigenen Block auf dem Rasen  gefeiert haben, gaben in etwa das gleiche Bild ab wie die Unbelehrbaren aus dem Eintrachtblock.

genau das habe ich mir auch gedacht!!!
#
1.Schalke
2.Hamburg
#
feninkiss schrieb:
ich hätte auch gerne eine pm..

Ich häääääääät auch gerne eine
#
Hallodaso schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hallodaso schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Caramac schrieb:
Ich will Klopp    ,-)  

Und ich will ein Forum ohne Trolle wie z.B. drwolfen und Hallodaso.

Zum Threadthema:

Für mich ist die Saison alles andere als eine verkorkste Saison. Wenn wir unser letztes Spiel gegen Duisburg gewinnen, stehen wir mit 46 Punkten da. Ein Saisonziel also erreicht. Das andere war, nicht nach unten zu schauen. Haben wir nie gemacht.

Also, letztes Spiel abwarten und dann schauen. Bei einem DSieg haben wir doch alle Ziele erreicht!

und trozdem haben wir 7 Spiele hintereinander nur scheissdreck gesehen aber das blendet ihr lieben leutchen aus setz doch mal die Brille zu deinem Traumland ab damit du auch mal nen bischen realität schnüffeln kannst !

Weil die Spannung nach dem Sieg gegen Leverkusen draußen war. Nach dem Spiel hab ich gesagt, dass wir nichts mehr gebacken bekommen. Wir hatten seit über einen Jahrzehnt so früh noch nie die 40 Punkte gehabt!

Ich glaub, du willst den Trainer rausschmeißen, wenn er 30 Spiele gewinnt, und die letzten 4 verliert. Solche Leute hatten wir lange genung bei der Eintracht gehabt!

omg ... dir ist echt net zu helfen , weiss ja nicht was Herr FF noch fürn scheissdreck verzapfen muss das ihr mal alle den gong morgens hört und aufwacht  

Ich glaub eher dir ist nicht mehr zu helfen
#
manu666 schrieb:
Hallodaso schrieb:
[quote=Nuriel][quote=drwolfen]ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt

Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen

so schauts aus...
das is doch alles krank hier... 1. würde er bei ner niederlage auch nicht gehen (was auch absolut gut so ist) 2. glaubt ihr doch net ernsthaft, dass es mit nem anderen trainer nächstes jahr besser laufen wird. 3. is die saison doch absolut in ordnung, klar die niederlagen kamen halt alle zusammen und nicht verteilt aber insgesamt gesehen war es doch echt ne gute saison.
Ich finds echt traurig wie hier manche denken.
Meine ersten Spiele bei der Eintracht warn alle in der 2 Liga und ich bin froh für jede saison, in der die eintracht weiter in der ersten liga spielt. Deshalb bin ich auch dafür, dass funkel bleibt. So kann ich mir nämlich noch lange Erstligaspiele mit der Eintracht anschauen, oder glaubt hier wirklich jemand mit nem anderen Trainer würde sofort ein Uefa-Cup platz erreicht werden???
#
tja
#
AdlerClus schrieb:
S--G--E schrieb:
puuuh, ich würd echt gern helfen, aber ich hab keine ahnung von sowas mit proxy und so...
hab aufjedenfall nichts verändert

Schade, hoffe nur, du wohnst nicht in Holland, sonst hätte sich das ganze erledigt.

ne wohn in deutschland...
#
puuuh, ich würd echt gern helfen, aber ich hab keine ahnung von sowas mit proxy und so...
hab aufjedenfall nichts verändert
#
läuft perfekt auf rtl.nl
#
kann vll jemand schreiben wo man es sehen kann, bei mir funktioniert es nicht
#
man, schockt mich doch net so
#
fromgg schrieb:
Ähh, wenn er sagt,dass manche froh sein können,in einem solch tollen Team zu spielen,muss man denken,er denkt,manche seinen das nicht.Gibts da Hintergrunfgeräusche, oder nehme ich diese Aussage zu genau ?
Wenn er das so meint,wie er das gesagt hat, ham wir ein Problem.

ich denke du nimmst die Aussage zu genau
#
Knueller schrieb:
Ama hat nicht abgewunken, das sah mir eher nach zuwinken aus so nach dem Motto "Ich find genauso dämlich wie ihr, wenigstens singt ihr lustige Sachen."

Und die Mannschaft kam noch. Besonders Spycher hat man angesehen, dass es ihm ziemlich an die Nieren gegangen ist alles-

genau, wollte ich auch grad schreiben, bzw fragen.... habs leider nur im fernseh gesehn, aber da saß auch eher nach nem kurzen wink von ama aus... ,-)
#
eagleadler schrieb:
SGE-Pasci schrieb:
wie oft muss man es eigentlich noch schreiben das es jeder kapiert hat ??? DAS IST NUR FÜR T-ONLINE KUNDEN !

hier eine zusammenfassung :

http://www.goalsarena.com/component/option,com_seyret/Itemid,146/task,videodirectlink/id,1924/lang,en/

Ist es eben nicht du I****, ich habe definitiv kein T-Online und kanns trotzdem gcuken

genau so schauts aus, ich bin au kein kunde und kanns schaun
#
womeninblack schrieb:
Immerhin hat´s bis Post 13 gedauert, bis der erste dumme Kommentar kam.

warum denn dummer kommentar, au wenn ich selbst n mädel bin, recht ham se doch trotzdem oder?
#
gelnhausen schrieb:
waren ehut mittag noch 1000 stück da
bvb fans mit nur 4000 mann überrascht mich^^
naja nach dem 0:5 in münhcen will keiner emhr auswärts  

ist zwar freitags aber trotzdem...
#
joecKiii schrieb:
S--G--E schrieb:
joecKiii schrieb:
Ständig neuer Thread... es nervt !  

hauptsache selber einen erstellen
ich finds net schlimm, is doch au extra dafür da  

ich erstell aber nicht 5-6 hintereinander das es unübersichtlich wird... bitte denken dann schreiben, thx    

du  bist n held